Liliths Perspektive:
"Bleibst du hier?" frage ich Tom, während wir noch auf dem Sofa sitzen. "Wenn es für euch in Ordnung ist", antwortet er.
"Gut", flüstere ich und kuschle mich an ihn.
Logan ist immer noch neben uns, aber er schläft tief und fest.
"Warum gut?" fragt er leise."Damit ich deine Wunde überprüfen kann."
Und ich würde ihn vermissen.
Wir schauen noch eine halbe Stunde fern, bis wir nach oben gehen.
Ich gebe ihm eine neue Zahnbürste und ein Handtuch und schiebe ihn ins Badezimmer. Damit ich mein Zimmer ein wenig aufräumen kann.
So schnell wie möglich schiebe ich die schmutzige Wäsche unter das Bett. Der Rest meines Zimmers ist ordentlich. Nur die Wäsche nicht.
Ich atme tief durch, und in dem Moment kommt Tom zurück. "Du scheinst gestresst zu sein", sagt er und legt seine Sachen auf die Kommode. "Bin ich nicht."
"Setz dich", sage ich und nehme die Erste-Hilfe-Box vom Vortag. Tom tut, was ihm gesagt wird, und hebt sein Shirt. "Okay, schauen wir mal."
Ich ziehe den Verband ab. 'Oh', murmele ich.
"Es tut total weh..." murmele ich und nehme das Wunddesinfektionsmittel. "Was?" fragt Tom.
"Nichts..."Vorsichtig sprühe ich die Wunde ein und lege einen neuen sterilisierten Verband darauf.
"Ich kann nicht glauben, dass sie dir das angetan haben", flüstere ich und räume alles weg. "Wenn ich die Chance gehabt hätte, zu stoppen, bevor es zu spät war, hätte ich. Es tut mir leid."
Ich lege mich neben ihn und ziehe die Decke über uns. "Entschuldige dich nicht, Sonnenblume. Mir geht es gut, dank dir." Er schlingt seine Arme um mich und hält mich fest.
"Ich kann das immer noch nicht glauben", murmele ich und drehe mich in seinen Armen, um ihn anzusehen. "Was?" fragt er. Seine Stimme wird langsam tiefer und rauer. "Das hier." Ich lasse meine Hand unter sein Shirt wandern und zeichne mit meinen Fingern seine Bauchmuskeln nach.
"Du machst mich so verrückt, Lilith", sagt er. "Was bedeutet das?"
"Nichts Schlechtes", antwortet er und hebt den Kopf, um seine Lippen auf meine zu legen. Ich gebe nach und schließe die ohnehin schon geringe Lücke zwischen uns. Die Kälte seines Piercings ist so beruhigend.
Es war ein kurzer Kuss, aber er war voller Liebe.
Ich habe so etwas noch nie erlebt. Es fühlte sich so anders an als die anderen Küsse.
Als wir uns voneinander lösten, küsste er meine Stirn, und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Tom?" frage ich nach einer Weile des Schweigens. "Ja?"
"Was bedeutet Sonnenblume auf Deutsch?""Sonnenblume."
___
Vergesst nicht, dass das nur die Deutsche Version ist und Lilith eben kein Deutsch kann!
DU LIEST GERADE
Battle of the bands {Deutsche Version}
Fanfiction"Zum Teufel, Kaulitz!" "Na ja, wenn du willst..." Gewonnene Auszeichnungen, Autorennen, Trinken, Drogen konsumieren, Songwriting, auf Tour gehen und Feiern. Dinge, die in deinem Alltag zur Normalität gehören. Wird er sie verändern? Nachdem Tokio Hot...