Tom's Sichtweise
"Wer bist du?", fragt Gustav."Das ist verdammt nochmal Lilith!" ruft einer der Kerle. "Wer ist Lilith?"
"Lilith Lyra verdammt nochmal Brooks! Bandenführerin? Drogenhändlerin? Verdammt nochmal Leadsängerin? Ich weiß es nicht, such dir was aus!"
"Dir ist schon klar, dass ich hier stehe?", fragt sie und reißt ihr Handgelenk aus meinem Griff.
"Ich wünschte, du wärst es nicht."
"Wow, entspann dich. Was zur Hölle stimmt nicht mit dir?" schreit jetzt auch Bill.
Ich schaue ihn an und signalisiere ihm, aufzuhören."Entschuldigung."
Warte - Hat er Drogenhändlerin gesagt? Bandenführerin?
Wir reden jetzt schon seit guten zwei Stunden ziemlich normal miteinander.
Es ist längst Mitternacht vorbei.
Und Lilith scheint es tatsächlich zu genießen, hier zu sein.
Ich bin einfach froh, dass sie bei mir ist und nicht bei Ryan. Ich will nicht darüber nachdenken, was er mit ihr machen würde, wenn sie nicht bei mir wäre.
Der Kerl, den wir gerade erst getroffen haben, fragt Lilith ständig nach irgendwelchen Deals... Obwohl ich versucht habe herauszufinden, um welche Deals es geht, konnte ich es nicht.
Und es geht mich auch nichts an.
"Wollt ihr 'Wahrheit oder Pflicht' spielen?" fragt einer der Leute, die wir gerade getroffen haben.
"Was? Sind wir in der siebten Klasse oder sind wir wirklich Erwachsene?" schnappt Lilith. "Beruhig dich. Hast du deine Tage oder warum bist du so drauf?"
Ich konnte hören, wie ihr Atem von einem ruhigen Rhythmus zu einem schweren Atmen wechselt. Sie ist sauer.
Ich lege meine Hand auf ihren Oberschenkel. Merke komische Blicke von meiner Band, aber es scheint sie zu beruhigen.
"Ja, kontrollier deine Freundin, Tom."
Lilith schlägt meine Hand von ihrem Oberschenkel und steht auf. "Wohin gehst du?" frage ich sie leise. "Ich lasse nicht zu, dass mich so ein fünfjähriges Miststück so anspricht!" schreit sie und geht zur "Bar".
"Was? Kann sie keinen Spaß verstehen?" fragt er mich.
"Sie versteht Spaß. Aber sie kann keinen Respektlosigkeiten oder Mist dulden", antworte ich ihm.
"Okay. Aber das nächste Mal, wenn du deine Freundin hierher bringst, besser kontrollierst du sie."
"Erstens, sie ist nicht meine Freundin. Zweitens, ich muss sie nicht kontrollieren, sie kann sich selbst verteidigen."
"Richtig... Du bist ihre Marionette. Das habe ich verstanden."
Ich seufze und trinke aus meinem Becher.
Er ist so nervig. Nicht nur nervig, es ist so viel mehr als nervig.
Ich beobachte sie dabei, wie sie mit dem Barkeeper redet und ein paar Shots trinkt.
Werde nicht zu betrunken. Bitte.
Sie lacht und kichert mit dem Barkeeper.
Oh Lilith...
-----
Leute... ich wollte nur sagen, tut mir leid für die nächsten Kapitel.
ES TUT MIR LEID
Es wird wild und unser Hass auf Ryan wird noch wachsen. 😍
DU LIEST GERADE
Battle of the bands {Deutsche Version}
Fanfiction"Zum Teufel, Kaulitz!" "Na ja, wenn du willst..." Gewonnene Auszeichnungen, Autorennen, Trinken, Drogen konsumieren, Songwriting, auf Tour gehen und Feiern. Dinge, die in deinem Alltag zur Normalität gehören. Wird er sie verändern? Nachdem Tokio Hot...