Liliths Sichtweise
Ich bin mir nicht sicher, was ich von Toms Bruder halten soll.Abgesehen davon sehen sie identisch aus, und er mag mich nicht.
Sie reden eine Weile, als ich mir den Rücken kratze und Blut an meinen Fingern habe.
"Kaulitz?"
"Nicht jetzt, Sonnenblume", sagt er, ohne mich anzusehen.
"Tom?"
"Nicht jetzt", immer noch ohne hinzusehen.
"Tom!" rufe ich. Er dreht sich um, und ich zeige ihm meine Finger.
"Was ist passiert?""Ich habe mir den Rücken gekratzt, und da war es."
Er kommt zu mir, und ich drehe mich um.
Ich spüre seine sanfte Berührung auf meinem Rücken.
"So schlimm ist es nicht."Tom öffnet die Fahrertür und holt etwas aus dem Handschuhfach.
"Was ist das?"
"Feuchttücher. Um das getrocknete Blut zu reinigen."
Er reibt sanft das Feuchttuch über meinen Rücken und wirft es weg. "Du wirst vier neue Narben haben."
"Super, jetzt habe ich hundert. Wenn ich richtig gezählt habe."
"Hundert?! Verdammt, Frau."
Ich zucke mit den Schultern. "Na ja, ich gehe zu meinen Freunden zurück."
"Warte..." sagt Tom und geht zum Kofferraum seines Autos. "Was?"
Er zieht eine Kapuzenjacke heraus und reicht sie mir.
Ich schaue ihn verwirrt an. "Dir ist kalt, Sonnenblume. Zieh sie an."
"Ich hasse wirklich Kosenamen, Tom."
"Gewöhn dich dran."
"Fick dich, Kaulitz!" sage ich ironisch.
"Nun, wenn du willst..."
"Hier? Jetzt?" sage ich und trete ein Stück vor.
Seine Augen weiten sich, und er fängt nervös an zu lachen.
"Ich mache nur Spaß, Tom."
Er atmet erleichtert aus. "Das nehme ich persönlich." sage ich einfach und ziehe seine Jacke an.
Ein kleines Grinsen bildet sich auf seinen Lippen, als ich das tue. "Ich werde dich... irgendwann sehen", sage ich und fange an wegzugehen.
"Sie treibt dich in den Wahnsinn, oder?" höre ich seinen Bruder sagen. "Ja, aber auf eine gute Art."
Er ist so kitschig.
"Logan hat gesagt, er kann dein Auto reparieren!" Sam lächelt, als ich im Kreis der Leute ankomme, in dem sie stand. "Gut", sage ich und nehme die Flasche, die Sam in der Hand hielt, und trinke einen Schluck. "Warum trinkst du direkt Bier? Das machst du nie." frage ich Sam und reiche ihr die Flasche wieder.
"Falsche Frage... Richtige Frage, wessen Jacke trägst du?"
Ich zucke mit den Schultern, in der Hoffnung, dass sie das Thema fallen lässt.
"Ist es Toms?" fragt sie aufgeregt.
Ich sage nichts, was sie nur bestätigt.
"Es ist Toms! Du bist so verliebt!"
"Hä?"
"Du trägst nie die Kleidung anderer Leute! Nicht meine, nicht Logans, nicht Ryans. Nie."
"Und? Er hat mich nicht losgelassen, bis ich sie angezogen habe."
"Mhm, klar."
DU LIEST GERADE
Battle of the bands {Deutsche Version}
Fiksi Penggemar"Zum Teufel, Kaulitz!" "Na ja, wenn du willst..." Gewonnene Auszeichnungen, Autorennen, Trinken, Drogen konsumieren, Songwriting, auf Tour gehen und Feiern. Dinge, die in deinem Alltag zur Normalität gehören. Wird er sie verändern? Nachdem Tokio Hot...