Liliths Perspektive
Ich wachte auf, Vögel zwitscherten draußen und ich lag in Toms Armen.So aufzuwachen ist wirklich wie in einem Liebesroman.
"Guten Morgen, Sonnenblume", murmelt Tom mit seiner Morgenstimme. "Morgen."
Ich drehe mich um, um ihn anzusehen, und fange an zu lachen. Seine Zöpfe sind überall, aber nicht da, wo sie sein sollen. Vorsichtig streiche ich sie ihm aus dem Gesicht.
"Was steht heute an?" fragt er. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter, mein Gesicht an seinem Hals. "Überleben."
"Das ist Schritt eins", chuckelt er. "Nein, im Ernst... Was machen wir heute?"
"Nichts, denke ich", antworte ich und küsse seine Kieferlinie. "Aber zuerst... ich werde duschen." Ich stehe auf und verlasse das Bett. "Wenn du möchtest, kannst du nach unten gehen. Sam hat bereits Frühstück gemacht."
"Wie weißt du das?"
"Es ist Routine", sage ich und schnappe mir neue Unterwäsche sowie neue Kleidung und gehe ins Badezimmer.
Ich dusche schnell, rasiere mich und gehe direkt nachdem ich mich in frische Kleidung geworfen habe nach unten. Mein Haar tropft noch leicht.
"Nun, wer ist fertig", begrüßt mich Sam, als ich mit den Resten vom Frühstück ins Wohnzimmer komme.
"Gib der Frau Zeit, Sam", lacht Logan. Tom sitzt ganz links auf dem Sofa, Sam und Logan auf der rechten Seite. "Die Mitte ist immer noch nicht sauber", sagt Sam.
"Oh wirklich? Nicht, dass ich mein Blut darauf nicht sehen könnte", sage ich und setze mich auf den Boden hinter den Couchtisch.
Die einzigen Geräusche sind die langweilige Sitcom, die Logan anschaut, und unsere Kaugeräusche, die mich langsam verrückt machen.
Ich nehme die Teller der anderen drei und stelle sie ins Spülbecken. "Was steht heute an?" fragt Logan, als ich zurück ins Wohnzimmer komme.
"Ich mache heute nichts", sage ich und lasse mich neben Tom fallen, meinen Kopf auf sein Schlüsselbein legend. "Sam?" frage ich Sam. Als ich sie anschaue, genauso wie ich mit Logan liege, brechen wir beide in Gelächter aus.
"Ich mache auch nichts. Das Einzige, was ich tun werde, ist mich zum Kühlschrank und zurück zu bewegen."
"Also ist es wie ein Familientag", murmle ich und spiele mit Toms Ring. "Bleibst du?" frage ich und schaue zu ihm auf. "Wenn du willst, dass ich bleibe", antwortet er. Ich nicke, und er küsst meinen Kopf.
Wir schauen stundenlang Logans Lieblingssitcom, bis Sam und Logan nach oben gehen.
"Ich wusste nicht, dass ihr eigentlich Zeit miteinander verbringt", murmelt Tom.
Ich drehe mich in seinen Armen um und vergrabe mein Gesicht in seinem Hemd. "Das ist Sams und Logans Liebessprache."
"Und deine?"
"Ich denke, du kennst die Antwort..."
"Du weißt es nicht, oder, Sonnenblume."
"Nein."
DU LIEST GERADE
Battle of the bands {Deutsche Version}
Fanfiction"Zum Teufel, Kaulitz!" "Na ja, wenn du willst..." Gewonnene Auszeichnungen, Autorennen, Trinken, Drogen konsumieren, Songwriting, auf Tour gehen und Feiern. Dinge, die in deinem Alltag zur Normalität gehören. Wird er sie verändern? Nachdem Tokio Hot...