6 „Verdammter Ryan!"

179 1 0
                                    

Liliths Perspektive
Als ich in die Einfahrt dieses Höllenlochs fahre, in dem ich lebe, geht mir dieser bescheuerte Kerl nicht aus dem Kopf. Aber nicht auf eine gute Weise.

Die Ekstase in meinem System kickt nicht mehr so wie vor ein paar Jahren.

Ich steige aus dem Auto aus und gehe auf die Veranda meines kleinen Hauses, das ich mit meinen Freunden teile.

Glücklicherweise bin ich alleine zu Hause, also kann ich hier aufräumen und ein wenig putzen, auch wenn es draußen dunkel ist.

Während ich putzte, hatte ich das Gefühl, beobachtet zu werden, aber ich ignorierte es.

"Sollte mich das erschrecken?"

Natürlich sollte es ihn erschrecken. Und das tat es. Man konnte es in seinen Augen sehen.

Seine schönen braunen... Was zum Teufel? Schön?

Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
Was stimmt nicht mit mir?

Ein Auto nähert sich draußen. Quietschende Bremsen. Es ist Logans Auto.
"Zicke!" höre ich draußen. Logan stürmt herein und wirft seine Autoschlüssel auf die Küchentheke. "Wer, zum Teufel, geht es dir gut?"

"Es ist Sam", beginnt Logan.

Logan und Sam sind zusammen, aber auch irgendwie nicht. Wenn man sie beobachtet, sind sie beide wahnsinnig ineinander verliebt. Aber Sam und Logan haben ihre eigenen Probleme und können nicht alleine damit umgehen.

"Sie sagte, sie sei sauer auf mich."

"Warum sollte sie auf dich sauer sein, Logan?"

Logan geht zum Sofa und lässt sich hineinfallen. "Ich weiß es nicht!"

Ich seufze und setze mich neben ihn. "Denk darüber nach, Lo." Ich schaue ihn an. "Sam ist Sam. Sie wird wütend ohne Grund. So wie du auch."
Er nickt langsam. "Und wenn einer von euch in einer dieser wütenden Phasen ist, gebt euch einfach den nötigen Raum."

"Außerdem wird sie sich beruhigen."

Plötzlich steht Logan auf. "Sie ist mit Ryan im Auto!" ruft er und geht die Treppe hinauf. "Verdammt nochmal, Ryan!"

Im gleichen Moment, als Logan die Treppe verschwindet, öffnet sich die Tür erneut. "Was ist mit dem Geschrei?"

Ich drehe mich um und sehe Ryan. "Ryan! Freut mich, dich zu sehen."

"Was ist passiert?" lacht er. "Du bist nie nett zu mir."
"Logan und Sam", stehe ich auf und gehe zu ihm. Er rollt mit den Augen und seufzt. "Ich weiß!" lache ich.

"Übrigens... Wo ist sie?"

"Draußen... Rate mal warum."

Ich öffne die Tür und schaue mich um. "Sam!"

Sie ist nirgendwo zu sehen.

"Verdammt."

Ich gehe nach draußen und suche um das Haus. "Sam?" "Sam!"

"Sam, Alter! Was machst du?"
Sie sitzt auf der alten Schaukel im Hinterhof. "Lilith!"

"Hast du geweint?"

"Ich bin so sauer auf ihn, Lilith." "Logan?" Sie nickt. "Komm schon, lass uns nach oben gehen."

"Logan ist oben."

Ich rolle mit den Augen. "Dann komm rein. Mir egal, komm ins Haus."

Battle of the bands {Deutsche Version}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt