16 „Hör auf, sie zu manipulieren!"

119 0 0
                                    

Liliths Perspektive
Zu Hause ging ich sofort nach oben in mein Bett.

Die Wirkung des LSD ließ nach, und jetzt geht es mir richtig schlecht. Ich konnte meine Freunde hören, die versuchten, in mein Zimmer zu kommen, aber ich hatte die Tür zuvor abgeschlossen.

„Lilith, lass mich rein", sagt Sam von draußen vor der Tür.
„Ich möchte nur reden."

Ich möchte nicht. "Vergiss es, Sam. Sie wird die Tür nicht öffnen", sagt Ryan leise. "Er hat recht", fügt Logan hinzu.

Ihre Schritte verschwinden, und der Flur ist wieder ruhig.

Warum habe ich das gesagt?

Ja, ich bin für die meisten Kerle zu viel. Aber wie konnte ich wissen, ob er mit mir umgehen kann?

Stunden vergingen, während ich nachdachte. Dann traf es mich.

"Ryan!" rufe ich und stürme zur Tür, schließe sie auf und stürme nach unten.
"J-ja?" stottert er, als ich im Wohnzimmer ankomme. "Gibt es nicht etwas, das du mir geben sollst?" frage ich ihn wütend.

"Nein", schüttelt er den Kopf und schaut von mir weg. „Ryan, hör auf zu lügen, ich weiß es", sage ich.

"Ich weiß nicht, wovon du redest!"

"Ryan, hör auf, sie zu manipulieren! Gib es ihr einfach!" ruft Logan aus der Küche.

"Ich manipuliere niemanden! Lilith, er wird dich auf keine Weise befriedigen! Hast du vergessen, dass du und sein Bruder Feinde seid?"

"Feinde? Spinnst du, Ryan?" fragt Sam, der im Türrahmen steht.
"Das ist nicht der Wilde Westen oder so, du Idiot!" rufe ich. "Gib mir das Papier."

Ryan seufzt und geht nach oben.

"Wusstet ihr alle davon und habt es mir nicht gesagt?" frage ich Sam und Logan. Sie schütteln den Kopf. "Richtig, Ryan kann keine Geheimnisse für sich behalten, er hat es einem von euch erzählt."

"Entschuldigung, Lilith. Für das Wohl der Band", sagt Logan leise und geht weg. "Es ist das Beste..."

"Auch du, Sam? Ich dachte, du wolltest, dass ich glücklich bin!"

"Ja, aber nicht mit jemandem wie ihm! Er ist Tom verdammter Kaulitz!"

Als Sam weggeht, kommt Ryan zurück. Mit einem Blatt Papier in der Hand.

"Nur damit du Bescheid weißt, keiner von uns würde dich mit ihm unterstützen."

"Zum Glück brauche ich keine von euch, die mich unterstützt."

"Doch! Wir sind eine Band."

"Falls du es vergessen hast, ihr Jungs seid nichts ohne mich. Ich bin der Leadsänger, ich bin das Gesicht der Band. Ohne mich wärt ihr verloren."

"Wir würden auch ohne dich durchkommen, Brooks."

"Du bist nur sauer, dass du mich nicht..."

"Ficken darf? Vielleicht... Aber eines Tages wirst du diese Entscheidung bereuen."

"Hau einfach ab, Ryan."

Battle of the bands {Deutsche Version}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt