Kapitel 2

258 18 0
                                    

Naty's sicht

Ich: okey,und was für ein lied soll ich singen?
Ang: kennst du das lied Te creo?

Natürlich kenn ich das lied,ist ja mein song. Aber ich werde so tun als ob ich das lied nicht kenne.

Ich: nein, kenn ich nicht.
Ang: ok ich werde dir jetzt den songtext geben und maxi spielst für naty keyboard?
Ma: ja das kann ich machen.
Ang: ok,gut naty bist du bereit?
Ich: ja das bin ich.
Ang: ok,dann in 5..6..7..8..

No se si hago bien,no sé hago mal
No se si decirlo,no se si callar

Que es esto que siento tan dentro de mí,
Hoy me pergunto se amar es así.

Ahora se que la tierra es el cielo,
Te quiero...
Te quiero

Que en tus brazos ya no tengo medo
Te quiero....
Te quiero

Que me extraña con tus ojos
Te creo.....
Te creo

Dabei schließe ich meine augen bis ich fertig war. Ich öffnete dann meine augen und ich sah das alle am klatschen war die waren alle begeistert. Ich hoffe das die meine stimme nicht erkennant haben!

Ang: Super Naty das war richtig gut!
Ich: Danke.
Fran: diese stimme kommt mir voll bekannt vor!
Ich: hmm...wirklich?
Fran: ja aber ich weiß nicht von wo her.

Oh shit das war nicht gut aber zum glück hat sie nichts bemerkt.
Nach dem unterricht ging ich nachhause und ging mich fertig machen weil gleich habe ich ein interview mit Buenos noches Buenos Aires.

Mein fahrer bringt mich jetzt zum mein termin(?).

Rep: Buenos noches Buenos Aires,heute ist ein ganz spezielle gast bei uns bitte begrüßt mit mir Natalia Vidal.

Alle klatschten und naty kam rein und setzte sich hin.

Rep: Hallo frau Vidal wie geht's es ihnen?
Ich: hallo herr Gomez mir geht's es sehr gut und ihnen?
Rep: auch, Gestern war ja ihr letzte konzert von ihnen hier in buenos aires wie finden sie das die menschen ihr namen rufen oder zugabe schreien?
Ich: Ach ich finde das einfach toll das ich so tolle fans um mich rum habe und das die immer wieder zugabe rufen das ist einfach atemberaubend schön!
Rep: schön,und was machen sie jetzt?
Ich: ich bin jetzt erstmal zuhause und machen einfach mal pause ich gehe ja noch zur schule und treffe mich mit freunde.
Rep: apropo freunde, haben sie einen freund?
Ich: nein,leider nicht aber irgendwann kommt ja mein traumprinz. Ich hab ja noch zeit!
Rep: haha sonst würde ich ihnen mein sohn vorstellen :) Er ist nähmlich heute hier und schaut grad zu! Er steht da drüben.

Ich schaute auf sein sohn hin und konnte das nicht fassen was macht Maxi denn hier? Oh nein er darf mich nicht erkennen!

Ich: haha ja super :/
Rep: noch eine frage hätte ich da noch?
Ich: ja klar ich habe ja zeit.
Rep: wann bringen sie ihr neues Album raus?
Ich: ach das hat ja noch zeit wie gesagt ich mach erstmal pause und habe spaß.
Rep: schön könnten sie gleich was für uns singen?
Ich: nein das geht leider nicht meine stimme braucht jetzt ein wenig ruhe von dem ganzen singen :).
Rep: ach schade aber beim nächsten mal versprochen?
Ich: ja beim nächstes mal.
Rep: so Danke Frau Vidal das sie hier waren
Ich: ich danke ihnen!
Rep: und danke das sie eingeschaltet haben bei Buenos noches Buenos Aires. Bis zum nächstes mal. Adiós.

Uch das ist ja noch gut gegangen. Sonst hätte maxi sofort was erkannt.
Ich verabschiedete mich von Herr Gomez und ging mit mein bodyguard richtung auto bis jemand mein namen rief ich dreht mich um und sah das maxi vor mir stand.

Ma: hey warte mal?
Ich: ja was ist?
Ma: Krieg ich ein autogramm von dir?
Ich: ja klar wie heißt du denn?
Ma: maximiliano also maxi schreib maxi ist besser!
Ich: ok.

Also schrieb ich auf sein t-shirt ein rieser großer kuss für maxi von Naty Vidal. Dabei fing er an mit mir zu reden.

Ma: du kannst richtig schön singen.
Ich: Danke.
Ma: du siehst live hübscher aus als vorm fernsehen.
Ich: Haha süß von dir Danke.
Bo: miss Vidal wir müssen!
Ich: ok gib mir noch 2 minuten.
Ma: vielleicht sieht man sich ja? Warte ich gebe dir mal mein handy nummer und vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn du willst?
Ich: Haha sehr gerne.

Maxi gab mir sein telefonnummer und ging mit einem lächeln fort.
Er ist schon süß. Aber er weiß nicht das ich auch naty rico bin. Naja aber jetzt gehe ich mal nachhause sonst kommen noch mehr leute.

Ich stieg ins auto ein und ging nach hause. Danach machte ich mich bett fertig und ging schlafen.

Wen liebe ich Wirklich Maxi oder Diego?    Naxi/Nego?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt