Und sah das maxi vor mir stand.
Ich: was willst du maxi?
Ma: ich wollte mit dir reden. Wegen dem kuss zwischen mir und cami.
Ich: da gibts nichts zu reden. Ich weiß das du sie mehr mags als mich und ich doofi hab grad mit diego schluss gemacht wegen dir.
Ma: du..du hast wegen mir mit diego schluss gemacht?
Ich: ja das habe ich weil,ich herrausgefunden habe das ich dich liebe und nicht diego. Aber das war ein fehler.
Ma: nein,nein das war kein fehler. Ich will nichts von cami ich möchte nur mit dir zusammen sein.
Ich: wirklich?
Ma: ja das meine ich wirklich ichliebe nur dichund niemanden anders ich möchte mit dir eine zukunft bauen heiraten und kinder bekommen.
Ich: wirklich?
Ma: ja also verzeihst du mir?
Ich: ja natürlich.Er umarmte mich und endlich konnte ich ihn küssen ich hab ihn so was von vermisst.
Ma: ich liebe dich naty!!
Ich: ich liebe dich auch maxi!!!
Ma: sollen wir rein?
Ich: ja.Maxi nahm meine hand ung gemeinsam gingen wir rein. Alle schauten und erschrocken und fragten sich wieso wir händchen halten.
Vilu: wieso haltet ihr händchen? Nein oder ihr seit wieder zusammen? Das freut mich für euch.
Ich: ja das sind wir und danke.
Le: und was ist mit diego? Du machst bitte nicht sxhon wieder das gleiche oder?
Ich: nein ich habe mit diego schluss gemacht und er fand das richtig er liebt francesca noch und die sind bald auch noch zusammen und ich bin glücklich mit maxi.
Alle außer cami : ja dann viel glück.
Ich: danke.
Ca: naty kann ich kurz mit dir reden?
Ich: ja komm gehen wir ins garten.Wir gingen gemeinsam in der garten.
Ca: es tut mir so leid das ich maxi geküsst habe ich habe freundschaft mit liebe verwechselt nimmst du meine entschdigung an?
Ich: ja das nehme ich und maxi hats mir erzählt das du ihn bevor du ihn geküsst hast liebst aber wenn du ihn jetzt nicht liebst dann ist das gut. Und ich bin nicht sauet oder so das war nur ein schock für mich.
Ca: ok gut ich dachte schon.Cami umarmte mich und gemeinsam gingen wir rein. Wir verbrachten den ganzen tag zusammen und spät am abend gingen alle außer maxi. Diego hat seine sachen schon abgeholt wir sind und bleiben freunde und das bleibt auch so. Maxi und ich kuschelten uns an meinem bett.
Ma: ich bin froh das ich dich wieder habe,ich dachte ich verliere dich an meiner besten freunde.
Ich: ich bin auch froh dich wieder zu haben. Ich liebe dich.
Ma: ich dich auch.Wir küssten uns und diese küsse wurde wilder und leidenschaftlicher danach fuhr es das wir mit einander geschlafen haben. Das war das schönste überhaupt für mich. Danach schlief ich auf seiner oberkörper ein.