Naty's sicht
Ich traute meine augen nicht,und fing an zu weinen. Maxi lag einfach bewusstlos auf dem boden und die sanitäter behabdeln ihn grad. Ich lief ohne nach zu denken zu ihn hin(?). Aber ich wurde dabei aufgehaltet.
???: sie können hier nicht durch.
Ich: was wollen sie von mir der grad auf dem boden lieg ist mein freund aldo lassen sie mich jetzt los!! *Fing an zu weinen*Der typ ließ mich los und ich rannte zu maxi.
Ich: maxi hörst du mich?
Sani: wer sind sie?
Ich: ich bin seine freundin.
Sani: ok. Aber sie müssen uns jetzt arbeiten lassen.
Ich: ja ok aber was hat mein freund denn?
Sani: das können wir ihnen nicht genau sagen es sieht so aus als ob er ein schuss im bauch bekommen hat.
Ich: was? Oh nein das ist alles meine schuld.
Sani: wir müssen ihr freund so schnell wir möglich ins krankenhaus schicken.
Ich: darf ich mit?
Sani: nein,kommen sie gleich ins maria krankenhaus. Ich kann jetzt nicht reden er verliert grad sehr viel blut.
Ich: oh nein,maxi wenn du mich hörst es tut mir leid und ich liebe dich!!!Dann brachten die sanitäter maxi ins krankenhaus und ich ging erstmal verheult nachhause um die großeltern von maxi bescheid zu sagen das er im krankenhaus liegt. Das ist alles meine schuld. Hätten wir uns nicht gestritten dann wäre das nicht passiert. Aber wieso eurde er angeschossen? Das muss bestimmt mit seiner vergangenheit sein?
Zuhause angekommen wurde ich schon von maxi's großeltern gerufen.Oma: und hast du maxi gefunden? Oh was ist los? Wieso weinst du?
Ich: maxi....krankenhaus....angeschossen...
Oma: oh nein,komm her.Ich ging zu ihr und sie umarmte mich fest.
Oma: shhhh ganz ruhig was ist genau passiert erzähls mir.
Ich wischte meine träne ab und fing an zu reden.
Ich: ich hatte ja streit mit maxi und ich habe ihn ja überall gesucht dann sah ich krankenwagen und polizei autos ich dachte mir dabei nichts und ging schauen ich hab gehofft das es nichts mit maxi zu tun hat dann sah ich maxi bewusstlos auf dem boden liegen und eine schusswunde hatte er im bauch und jetzt haben die sanitäter ihn im maria krankenhaus gebracht.
Opa: oh mein enkel kind das war bestimmt dieser kerl!!
Oma: Enrique sei ruhig.
Ich: nein nein was ist dnn jetzt passiert ich muss es doch wissen.
Opa: ich glaub auch elisabeth ich denke naty muss es wissen.
Oma: na gut also,früher wurde maxi entführt und der entführer war sein vater er wurde brutal geschlagen und für sein vater war er ein nichts er wollte 2 mädchen haben er hat maxi gehasst,er wollte einfacj das maxi stirbt. Wir haben dann schließlich maxi in einer gasse mit ohne klamotten gefunden. Maxi erzählte uns ein paar monate später das sein vater ihn entführt und geschlagen wurde. Also haben wir sein vater verklagt er ging für 6 jahre ins knast aber schon seit einigen monaten ist er wieder draußen und wir denken jetzt das sein vater ihn erschossen hat.Ich konnte das nicht richtig fassen. Wie kann ein vater sein sohn so hassen? Arme maxi deswegen wollte er das nicht mit mir reden.
Ich: der arme maxi,wie kann sein vater so was tun?
Oma: ja das dachten wir auch und wir haben immer gehofft das er für immer im gefängniss bleibt aber jetzt ist der frei und jetzt haben wir angst das er maxi wirklich wieder umbringen möchte.
Ich: das wird er nicht er muss zuerst an mir vorbei.
Opa: und an mir. Ich lass nicht noch ein mal zu das er mein enkel umbringen wird.
Oma: ok,und was sollen wir jetzt machen? Ich habe jetzt angst um maxi.
Opa: das wirst du nicht. Wir gehen jetzt ins krankenhaus und ich rufe die polizei an um denen zu sagen das wir eine vermutung haben das es der vater war.
Ich: ok,dann machen wir das.Ich packte noch einige sachen ein und gemeinsam fuhr ich mit oma ins krankenhaus. Da angekommen ging ich zur rezeption.(?)
Ich: hallo wissen sie wo maxi ponté liegt oder wissen sie überhaupt das er noch operiert wird?
Frau: und wer sind sie?
Ich: ich bin die freundin und das ist die oma von herr ponté!
Frau: ok,warten sie kurz....also er wird grad noch operiert hier steht das er angeschossen wurde und das es ihm sehr schlecht geht.
Ich: oh nein. Wann ist den die operation den zuende?
Frau: das weiß ich leider nicht genau aber sie können hier warten ich werde ihnen dann bescheid sagen wenn ich neue informationen habe.
Ich: ok danke können wir in der nähe sein bei der operration ich möchte gerne bei seine nähe sein?
Frau: warten sie kurz ich rufe mal in der operation abteilung an............ok verstehen bis dann.
Ich: und?
Frau: sie dürfen kurz dahin aber sie müssen nach 5 min wieder kommen das ist nicht gut das sie lange da bleiben.
Ich: ok trotzdem danke.Oma: schau mal du gehst in der abteilung und ich warte hier auf mein mann,okey?
Ich: ok bis gleich.Ich ging dann in der abteilung wo maxi grad operiert wird und setzte mich aif ein stuhl hin. Ich betete das maxi gesund wird und ich habe seine nähe gespürt ich hoffe das er meine gebete hört. Ich liebe ihn so sehr. Ich möchte mit diesen mann meine zukunft bauen heiraten kinder bekommen und alt werden. Das ist mein größter wunsch. Nachdem ich gebetet habe musste ich auch schon wieder runter weil,die 5 min schon zu ende war.
Oma: und?
Ich: ich hab seine nähe gespürt.
Oma: schön das du ihn gespürt hast.
Frau: es tut mir leid aber ich habe leider eine schlechte nachricht.Als die frau gesagt hat das sie eine schlechte nachricht hatte, fiel ich auf den boden,rollte mich zusammen und fing stark an zu weinen......