Kapitel 11

167 18 2
                                    

Naty's sicht

Ich: Fran...wa..was macht du hier?
Fran: was ich hier mache ich studiere hier!
Ich: stimmt,hast du alles mitgehört was cami grad gesagt hat?
Fran: ja und ich glaube das nicht,das du naty rico bist oder warst und ich wusste das du ein geheimnis hast jetzt kann ich es maxi sagen!
Ich: Nein. Sag ihm das nicht!
Fran: oh doch ich gehe jetzt zu der band-probe. Wo die ganze clique sind.
Ich: nei....

Ich konnte mein satzt nicht mehr ausprechen weil,fran schon auf dem weg zur band-probe ging. Ich muss hinterher maxi darf es nicht so erfahren! Bei leon angekommen hörte ich fran am reden.

Fran: maxi glaub mir sie ist nicht so wie du denks!
Ma: was redest du da?

Ich ging rein bevor sie das erzählt.

Ma: Naty da bist du ja!
Ich: ja was ist?
Ma: fran meinte das du eine betrügerin bist und das du mich nur ausnutzen möchtest. Stimmt das?
Ich: also....ich....
Ma: Naty stimmt das oder nicht?
Ca: ja das stimmt!!
Ma: bitte was? Naty?
Ich: ja es stimmt,es tut mir so leid maxi aber ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe.
Ma: du bist das letzte hast du mich je in den letzten 2 monaten geliebt? Und das lied von heute war bestimmt nur gelogen!
Ich: ja und das tuhe ich immer noch. Und nein das lied ist für dich und da steht alles drinnen was ich für dich fühle! Ich liebe dich maxi!!
Ma: und wer wusste noch davon?
Ich: Fran,león,cami,ludmi und diego.
Ma: jetzt verstehe ich warum diego mit dir schluss gemacht hat weil,er das herrausgefunden hat.
Ich: ja aber ich wollte dich nie ausnutzen genau so wie bei diego.
Ma: ja das sieht man ich dachte ich hätte die liebe meines lebens gefunden und dann das. Das wird mir zu viel.
Ich: wa...was meinst du damit?
Ma: ich....ich mache schluss mit dir!
Ich muss hier raus!!

Maxi ging raus und die mädels gingen ihm hinterher.

Fede: wie kannst du nur? Also meine freundschaft ist für mich erstmal vorbei!
Le+Di+And: ja und bei uns auch!!!

Ich fing an zu weinen und denke nur. Na toll jetzt habe ich keine freumde mehr wieso mache ich so nen kack. Jetzt stehe ich in león's garage alleine ohne jemanden der mich trösten kann. Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt habe ging ich zurück ins studio um mit maxi nochmal ganz in ruhe zu reden.

Da steht er traurig mit der ganze clique. Egal augen zu und durch.

Ich: Maxi können wir reden? Bitte?
Ma: was willst du wir haben schon über alles geredet! Jetzt lass mich bitte inruhe! Ich will dich nicht mehr sehen!
Ich: aber maxi?
Ma: nichts aber kommt lass uns gehen..ach ja ich bin echt enttäuscht von dir das hätte ich nie von dir gedacht das du sowas machst!

Da ging er mit die anderen weg. Ich gehe weinen nachhause und heulte mich bei anton aus.

Ant: shhh süße das wird wieder.
Ich: ich hab alles kaputt gemacht.
Ant: ich schlage dir eins vor du gehst erstmal schlafen und dann sehen wir weiter.
Ich: okey.

Ich ging in mein zimmer und rufte maxi an. Ich weiß das er mich nicht annimmt aber ein versuchs ist wert.

Ich: geh rann bitte.
Ma: was willst du?
Ich: ich möchte mit dir reden.
Ma: aber ich will es nicht.
Ich: ok kann ich verstehen tschüss.
Ma: bye.

Er legte auf und ich weinte immer noch sehr stark. Ich hab alles kaputt gemacht. Jetzt stehe ich da ohne freunde. Wie soll das jetzt weiter gehen mit dem studio? Soll ich mich von da abmelden? Oder einfach weiter studieren? mit diesem gedanken machte ich mich fürs bett fertig und ging schlafen. Ich hoffe das alles war nur ein traum.

Wen liebe ich Wirklich Maxi oder Diego?    Naxi/Nego?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt