Kapitel 13

180 18 2
                                    

Naty's sicht

Als maxi mit dieser Laty weg gegangen ist ging ich erstmal zu der toilette und schließte mich ein und heule mich da aus.

Ich: Was habe ich gemacht? Ich hätte das nie machen dürfen! Ich hab alles verloren die mir im herzen liegen!

Ich weinte weiter bis jemand an meiner tür klopfte.

???: Naty ist alles okey bei dir?
Ich: nein....
???: mach auf hier ist vilu!
Ich: wieso sollte ich auf machen jeder hasst mich doch!
Vilu: nein die hassen dich nicht die sind nur sauer das du uns belogen hast und das du diego und maxi benutzt hast.
Ich: ich weiß und das tut mir aus sehr leid. Ich weiß selber nicht warum ich das gemacht habe.
Vilu: willst du nicht raus kommen so können wir besser reden. Bitte.
Ich: ok.......

Ich öffnete die tür und sah das vilu nicht ganz alleine war cami,fran und ludmi standen neben vilu und schauten mich bemitleidend an.

Ich: vilu wieso sind die hier ich dachte das du alleine bist?
Vilu: ja es tut mir leid aber ich wusste von anfang an das du das nicht so gemeint hast deswegen habe ich die hier hin geschickt.
Ich: ist schon ok aber ich muss jetzt gehen weil ich merke das es grad so ungemüglich ist bis dann.

Ich ging aus der toilette raus und ging nachhause um mich fertig fürs interview zu machen. Ich hoffe ich bekomme noch eine chance bei maxi.

Ant: naty bist du fertig?
Ich: ja wir können los.
Ant: ok.

Ich stieg ins auto ein und gemeinsam fuhren wir ins set.

Da angekommen begrüßte mich der produzent von buenos tardes buenos aires (BTBA) und er brachte mich zi meiner umkleide raum und machte mich fertig für die schow. Ich schaute mich so um und sah das maxi da sitzt mit dieser Laty.

Nach 20min wurde ich aufgerufen damit mich der moderator rein hollt.

Mod: also lass sie wilkommen Naty vidal. *alle klatschten und ich ging rein*
Mod: wie gehts ihnen?
Ich: gut aber können sie mich dutzen weil sitzen hört sich so erwachsen an.
Mod: ok,also wir haben gehört das du ein neues single rausbringen und ein lied für uns heute vorbereitet stimmt das?
Ich: ja das stimmt. Ich freue mich so sehr drauf das es jeder hören wird.
Mod: ja das glaube ich dir. Wie heißt den ihr neues lied?
Ich: Te esperaré.
Mod: ich freue mich schon drauf über was handelt es sich um den song.
Ich: also es handelt sich um liebe und dieses lied sagt alles was ich für jemanden empfinde der mir sehr viel bedeutet. Aber ich hab alles vermasselt

Ich schaute zu maxi rüber aber er schaute einfach enttäuscht weg.

Mod: oh ist da was,was wir wissen sollten?
Ich: ja ich bin leider getrennt von meinem freund aber ich liebe ihn immernoch und ich hoffe das er mir eines tages verzeihen kann.
Mod: das hoffen wir auch oder zuschauer?
Alle klatschten außer maxi.
Mod: wir machen eine kleine unterbrechung und gleich hören wir von der wunderschöne talentierte Naty vidal mit ihren neues lied Te esperaré(?).

Endlich pause ich muss mit maxi reden. Aber das ging nicht die fans sind wieder mal los. Ein foto da ein foto hier. Das ging die ganze zeit bis ich wieder vor der kamera stand und gleich performen muss.

Prod: In 5..4..3..2..1.. Und wir sind dran!
Mod: wilkommen zurück bei BTBA. Jetzt hier live hören wir von Naty vidal ihre neue singel Te esperarö ein riesen applaus. Alle klatschten.

Es wurde dunken und ein scheinwerfer schien nur auf mich drauf also fing ich an zu singen.

Por tu amor yo renací eres todo para mi
Hace frio y no te tengo y el cielo se vuelto a grís
Puedo pasar mil años,soñando que vienas a mi
Por que esta vida no es vida sin tí

Te esperaré por que al vivir tu me enseñaste
Te seguiré por que mi mundo quero darte
Hasta que vuelvas te esperaré

Quero entrar em teu silencio y el tiempo tener
Navegar entre teus beijos y juntos a ti crecer
Puedo pasar mil años soñando que vienas a mi
Por que esta vida no es vida sin ti

Te esperare aunque la espera sea un invierno
Te seguiré aunque el camino sea eterno
Mi corazón no te puede olvidar
Y hare lo que sea por volverte a amar
Y hare lo que sea por volverte a amar

Perdonamé...yo te quiero.(es tut mir leid oder verzeih mir. Ich liebe dich)

Dabei schaute ich die ganze zeit maxi an alles um mir herrum war wie von erdboden verschluckt ich dachte nur an maxi. Aber maxi schaute mich immer wieder kurz an und schaute dann weg . Als ich fertig war hörte ich nur viele applause.

Ich: Danke.
Mod: und das war Te esperaré von Naty Vidal schön das du hier warst wir machen kurz eine unterbrechung und gleich sind wir zurück.
Ich: ich danke euch.
Prod: Und...wir sind raus!
Mod: miss vidal das war sehr schön. Ich hoffe das ihr freund wieder zurück kommt.
Ich: das hoffe ich auch. Danke das ich hier sein dürfte.
Mod: wir danken dir komm gut nachhause.
Ich: ja danke.

Ich ging wieder in meiner umkleide und machte mich frisch bis ich ein klopfen hörte.

Ich: ja herrein?
Ant: hey hier ist jemand der gerne mit dir sprechen möchte.
Ich: ok lass er/sie rein.

Ich hoffe so sehr das es maxi ist ich brauche ihn jetzt. Aber das war er leider nicht.

Ant: also naty das sind Fifth Harmony (falls ihr sie nicht kennt die singen so was von geil ich empfele jeden mal rein zu hören :) )

5H: hey du warst unglaublich gut!
Ich: OMG ihr seit Fifth harmony,und danke ich finde euch großartig!
5H: danke wir wollten dir nur gerne was mitteilen.
Ich: ok,und was?
5H: möchtest du gerne mit uns aufs tour gehen? Als special guest?
Ich: OMG das würde ich sehr gerne. Und wann startet den eurer tour?
5H: Schön so in 5 monaten das ist so sommer tour.
Ich: ok mal schauen ob mein kalender ja sagt.
5H: wenn das klappen wird werde wir im kontakt bleiben und wenn was ist ob du nicht kannst dann sag uns einfach bescheid. Okey?
Ich: ja klar aber wer von euch hat gesagt das ich gerne mit euch singen würde?
5H: also mein bruder hat mich amgerufen und meinte das da so ein mädchen ost die bekannt in viele länder ist und sie würde gerne mit uns singen das wäre das beste was passieren könnte/kann.
Ich: oiii dein bruder ist aber süß und wie heißt dein bruder damit ich mich bedanken darf?
5H: also mein bruder heißt.....

Wer wird es sein? Wird naty sich freuen? Ich hoffe es hat euch gefallen bis hierhin :D Morgen kommt noch 1-2 kapittel. Bis morgen :*

Wen liebe ich Wirklich Maxi oder Diego?    Naxi/Nego?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt