Kapitel 34

174 14 1
                                    

Am nächsten tag

Ich sitze gradr mit fran und cami und wir reden gerade über maxi.

Ca: das ist aber echt krass,ich dachte er wäre wirklich tot.
Ich: ich alle dachtet das maxi tot ist ich hingegen nicht. Ich habe fest daran geglaubt das maxi noch lebt.
Fran: ja das hast du und das ist wahre liebe also finde ich. Aber wir müssen irgendwie maxi dazu bringen das r an uns allen erinnert.
Ich: ja aber wie sollen wir das denn machen?
Ca: ich hab auch keine idee.... Ich habs wir könnten doch eine kleine pijama party machen?
Ich: ja so kann er uns besser kennen lernen. Und vielleicht erinnert er sich an uns.
Fran: ja das ist eine super idee wo? Und wann?
Cami: heute abend weil,wir morgen ja samstag haben und um 21 uhr seit ihr bei mir,fran und ich werden die anderen bescheid sagen und du naty fragst maxi mal nach.
Ich: ok das mach ich ich gehe schon mal los und suche maxi bis später.
Ca+Fra: bis später.

Ich ging aus dem resto raus ubd suchte maxi nach einer weile fand ich ihn auf einer bank im park. Ich ging dann zu ihm hin.

Ich: hey wie gehts dir?
Ma: oh hey ganz okey und dir?
Ich: gut aber was hasttdu den du siehst so traurig aus?
Ma: ich hab nichts es ist nur das ich mich total alleine fühle seit ich mit laty getrennt sind.
Ich: das brauchst du nicht ich bin jetzt hier.
Ma: danke.
Ich: kein ding, ich hab mal da eine frage.
Ma: ja klar und die wäre?
Ich: hättest du eventuell lust heute abend bei camila eine pijama party zu machen? Damit du auf andere gedanken kommst?
Ma: ich weiß nicht ich hab ja noch nicht mal ein pijama für heute laty hat mich raus geschmissen.
Ich: das kriegen wir schon hin. Ich frag einfach león oder fede nach ob die dir ein pijama ausleihen können.
Ma: ok wenn die mir was ausleihen können dann komme ich mit.
Ich: ok ich gehe dann mal die jungs fragen ob die eins für dich haben bis später.

Ich wollte grad gehen bis maxi mich ruft.

Ma: Naty warte mal.
Ich: jaa?
Ma: danke.
Ich: für was?
Ma: für alles ich kenne dich zwar nicht lange aber ich fühle als ob ich dich schon eiwg kenne.
Ich: kein ding das machen doch freunde oder?
Ma: ja okey, bis später.
Ich: bis später.

Ich ging dann die jungs suchen und die gaben mir ein paar pijamas für maxi. Danach suchte ich maxi und brachte ihm seine pijama.

Ich: hier ich hab eins von león und ein von brodway.
Ma: danke.
Ich: bitte du kannst ja mal gucken was dir am besten passt.
Ma: ok,danke. Aber wo soll ich mich anziehen?
Ich: bei cami wir ziehen uns alle da an.
Ma: ok. Sollen wir schon los oder sollen wir noch ins resto gehen?
Ich: mhh wie viel uhr haben wir den?
Ma: wir haben jetzt..... 19:45 uhr.
Ich: ok,wir können erstmal ins resto gehen und von da aus mit fran und diego gehen wir gemeinsam zu cami?
Ma: das klingt gut.. Dann lass uns gehen.

Gemeinsam gingen wir ins resto und bestellten uns was zum trinken.

Ma: was willst du haben?
Ich: banane shake bitte,danke.

Maxi bestellte und kam nach einer weile wieder mit den getränken.

Ich: danke.
Ma: bitte. Also was genau machen wir den bei cami außer pijama party?
Ich: ich weiß nicht sehen wir später.
Ma: ok.

Nach diesem gespräch war eine pure stille zwischen maxi und mir. Bis fran kam.

Fran: und schmeckts euch?
Ich: ja danke.
Ma: sehr lecker. Ich weiß nicht wieso aber dieses getränk habe ich immer getrunken. Und ich liebe es.
Ich: ja das hast du, das ist deine lieblings sorte.
Ma: wo..wo her weißt du das?
Ich: ich....
Fran: naty weiß sehr viel von menschen.
Ma: ach so ja dann.

Ich schaute zu fran rüber und bedankte mich bei ihr das sie nicht gesagt hat woher ich das weiß. Inzwischen ist fiego auch da.Dann wurde auch zeit das wir zu cami gehen müssen.

Ich: oh leute ich glaub es ist schon soweit cami besuchen zu gehen :)
Fran: ja habt ihr alles dabei?
Alle: ja.

Gemeinsam gingen wir richtung cami's wohnung. Auf dem weg dahin sprachen maxi und ich nicht. Ich möchte ihn wieder haben ich vermisse ihn so sehr das kann glazbe ich niemand verstehen ich habe eine schwere zeit hinter mir ich wünsche nur das er sich wieder an mich. erinnert. Bei cami angekommen ziehte ich mein pijama an und gemeinsam spielten wir wer bin ich :).....

Wen liebe ich Wirklich Maxi oder Diego?    Naxi/Nego?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt