Am gleichen tag
Ich bin grad mein zimmer am aufräumen da klingelte mein handy.
Ich: was will diego jetzt von mir?
Ich ging ran und hörte was er zu sagen hat.
Die: Es tut mir so leid,das ich dich geküsst habe aber ich musste dich einfach küssen
Ich: ist schon ok aber wie lange bist du schon in mich verliebt?
Die: seit dem ersten tag wo wir uns gesehen habe. Ich liebe dich.Hat er wirklich gerade zu mir gesagt das er mich liebt?
Die: hallo naty bist du noch dran?
Ich: ja sorry diego können wir uns irgendwo treffen?
Die: ja klar wo den?
Ich: im park so in 10 min?
Die: ok bis gleich.Ich legte auf und machte mich fertig und ging ins park wo diego schon auf mich wartet.
Die: hey,also warum wolltest du mich jetzt sehen?
Ich: ich weiß es eigentlich nicht.
Die: egal aber jetzt bist du hier. Es tut mir leid das du jetzt stress mit fran und vilu hast.
Ich: ja das soll dir auch leid tun ich würde sowas nie tun.
Die: ich weiß.
Ich: und warum machst du das?
Die: keine ahnung weil,ich dich liebe. Liebst du mich?
Ich: was...jaein ich weiß nicht.
Die: wie du weiß nicht.
Ich: ich weiß es halt nicht okey!Er sagte nichts und küsste mich wieder. Aber ich konnte mich schnell von dem kuss lösen. Aber eins muss ich euch sagen er kann richtig gut küssen.
Ich: bist du verrückt?
Die: ja nach dir.
Ich: diego das kann ich nicht.
Die: wieso nicht?
Ich: ich möchte fran nicht schon wieder verletzen.
Die: also gibts du zu das du in mich verliebt bist?
Ich: ja aber ich kann das nicht.
Die: ist schon gut ich verstehe,sollen wir uns geheim treffen?
Ich: nein ich möchte das nicht.
Die: ok,soll ich dich nachhause bringen?
Ich: NEIIN!!
Die: ja schon gut, ich gehe bis morgen.Er küsste mich und ging fort. Ich brauche ablenkung stimmt ja ich hab ja maci's nummer ich rufe ihn gleich an.
Ma: Hallo maxi hier!
Ich: hallo maxi ich bins naty vidal!
Ma: OMG natalia vidal ich dachte schon das du nie anrufen wirst.
Ich: haha jetzt habe ich angerufen. Wie gehts dir?
Ma: sehr gut und dir?
Ich: auch ich wollte dich mal fragen ob du lust hast mit mir zu treffen?
Ma: ja sehr gerne und wo?
Ich: im resto?
Ma: ok aber woher kennst du resto?Shit jetzt muss ich mir was überlegen. Er darf nicht wissen das ich auch naty rico bin.
Ich: durch eine freundin. Also treffen wir uns da?
Ma: ja um 17 uhr?
Ich: ja bis später.
Ma: ok bis später.Maxi schrie noch aus dem handy raus OMG endlich habe ich ein date mit Naty vidal das ist das beste was mir je passier ist. Haha das ist so süß von ihm.
Ich: hmm maxi du hast vergesden zu aufzulegen.
Ma: oh das ist mir jetzt total peinlich!
Ich: das soll dir nicht peinlich sein bis später.Ich legte auf und ging nach hause u d machte mich fertig für maxi.
Ich: Anton bist du fertig du muss mich ins resto fahren und beobachten.
Ant: ja bin ich wir können los.
Ich: okWir fuhren richtung resto und gemeinsam stiegen wir aus.
Ant: und wieso willst du dich mit ihm hier treffen?
Ich: ich brauche ablebkung anton und jetzt lass uns rein.Wir gingen rein und ich sah das maxi ein lächeln auf seiner lippe hatte. Er steht auf und kam auf mich zu. Er wollte mich umarmen aber das ging nicht weil anton dazwischen kam.
Ich: anton das ist schon ok. Maxi du kannst mich ruhig nochmal umarmen.
Ma: okey.Er umarmte mich und ich fühlte mich bei ihm sehr wohl.
Ma: hey wie gehts dir?
Ich: sehr gut dir?
Ma:Auch,komm lass uns hinsetzen.
Ich: ok.
Ma: willst du was trinken?
Ich: ja sehr gerne.Maxi rief fran zu uns rüber.
Fran: OMG du bist naty vidal ich bin dein größter fan krieg ich ein autogramm?
Ich: ja die bin ich natürlich kriegst du einen.Ich gab ihr ein autogramm und wir bestellten uns was zum trinken.
Ma: also wieso hast du mich angerufen?
Ich: ich wollte dich mal sehen ich fand dich süß als du mir hinterher gekommen bist.
Ma: haha danke hmm also das was am telefon passiert ist das tut mir leid!
Ich: jahah das ist schon ok also ich fand das voll süß von dir.
Ma: haha danke. Hmm jaa.Fran kam wieder mit unsere getränke zurück und fragte mich ob ich was singen könnte.
Ich: ja klar maxi willst du mit mir singen?
Ma: ja klar und was?
Ich: hmm entre tú y yo?
Ma: ok.Wir gingen auf die bühne und fingrn an zu singen.
Es conexión entre tú y yo en cada verso de esta canción tu voz y la mia en cada corda en cada rima. Es conexión entre tú y yo en cada verso de esta canción es tan destino junto a ti, soy lo que soy si estas aquí....
Wir schauten uns dabei ganz tief in den augen und ich sah das maxi voll die schöne augen hat. Wir hörten aif zu singen und alle klatschten. Wir bedankten uns und gingen wieder in unser tisch.
Ma: Wow du kannst wirklich schön singen.
Ich: danke du auch.
Ma: haha danke sollen wir wo anders hingehen?
Ich: ja klar.Maxi bezahlte unser trinken und gemeinsam gingen wir raus.
Ant: soll ich euch begleiten?
Ich: nein das brauchst du nich! Ich denke das maxi mich nachhause bringt.
Ant: ok aber bitte pass auf dich auf bis später. Es sind viele paparazzis hier
Ich: keine sorge, ja das mach ich bis später.Anton fuhr weg und maxi und ich fuhren zusammen mit der bahn richtung meer.
Ein wunder das mich in der bahn niemand erkannt hat. Am meer angekommen setzten wir uns auf einen felsen(?) hin.Ma: hmm naty das ist grad echt schön mit dir hier ich auch.
Ich: finde ich auch.Er legte sein arm um mich herrum und ich legte mein kopf an seiner schulter und gemeinsam beobachten wir den sonnenuntergang. Es war so schön mit ihm. Es wurde dunkler und maxi brachte mich nachhause ich wusste das wir paparazzis hinter uns hab ,aber das war mir an dem moment egal.
Ma: so da sind wir das hat echt spaß gemacht mit dir heute.
Ich: fand ich auch.
Ma: ok dann bis zum nächstes mal.
Ich: ruf mich wenn du zuhause bist an ok?
Ma: ok bis dann.
Ich: warte maxi.
Ma: ja was ist?
Ich: danke.
Ma: danke für was?
Ich: das du mich nachhause gebracht hast!
Ma: kein problem.Ich küsste ihn einfach auf dem mund er erwiederte dies und ich muss euch sagen dieser kuss brach eine explosion in mein körper aus. Ich weiß das ich mit diego zsm bin aber ich bin jetzt naty vidal und nicht naty rico. Wir lösten uns und er sagte.
Ma: WOW.
Ich: ja wow.
Ma: ok hmm bis dann bye.
Ich: haha bye.Das war voll süß von ihm er wusste nicht was er zu sagen hat. Nachdem er gegangen ist ging ich rein und machte mich bett fertig und wartete drauf das maxi mich anruft. Nach einer zeit rufte er mich tatsächlich an. Wir redeten die ganze nacht aber wir haben den kuss nicht erwähnt das war für uns zwei peinlich. Danach schlief ich einfach ein und vergass das ich mein handy noch an hatte.