Kapitel 5

215 16 0
                                    

Am nächsten morgen

Ich machte mich fertig und ging mich mit león treffen wir haben erst zur 2 stunde unterricht ich muss mit ihm reden wegen gestern. Wir treffen uns im resto ich hoffe er versteht mich.

León: hey wie gehts dir?
Ich: gut dir?
León: also ich möchte das jetzt von gestern wissen das konnten wir ja nicht weil maxi dazwischen gekommen ist.
Ich: ja also als erstes darfst du es niemanden erzählen versprich mir das!
León: ok,also wieso hat dieses kleines mädchen zu dir gesagt das sie von dir der größte fan ist?
Ich: ja hmmm ich weiß nocht wie ich dir das sagen soll.
Le: naty jetzt sag schon! Bist du berühmt?
Ich: ja das bin ich.
Le: was...warum hast du mir oder uns nichts davon gesagt?
Ich: weil,ich wollte ein normales leben führen ohne fans die mich die ganze zeit hinterher laufen.
Le: ach so aber das würden wir nicht mal machen.
Ich: oh doch ich hab das schon mal versucht.
Le: ja aber wärst du von anfang an normal geblieben würden wir dich auch normal behandeln.
Ich: ja vielleicht aber bitte sag das niemanden león.
Le: ich weiß nicht.
Ich: bitteeee.
Le: na gut.
Ich: danke,danke,danke.

Ich umarmte ihn und gemeinsam machten wir uns auf dem weg ins studio. Da angekommen hörte ich ein gespräch von diego und fran im tanzraum und das war grad nicht so gut das ich da stand und zu hörte was sie sagte.

Fran: du liebst sie oder?
Die: ....
Fran: ich habe dir eine frage getellt bist du in Naty verliebt?
Die: ja bin ich, es tut mir leid, man kann nichts gegen die gefühle tun aber wir können befreundet bleiben.
Fran: ganz bestimmt nicht!
Die: ach bitte fran mach doch nicht so eine welle draus. Du bist ja auch noch mit marco befreundet.
Fran: das ist was anderes und jetzt geh zu ihr und lass mich inruhe!!

Diego wollte ein stück zu fran gehen aber sie weichte ab und lief weg.
Diego ist in mich verliebt? Das kann mir doch egal sein oder?
Ich wollte grad gehen bis diego mich sah und mich zu ihm rief. Ich drehte mich um und ging zu ihm. Na toll jetzt muss ich lügen und sagen das ich dieses gespräch nicht mitgehört hane

Ich: hey wieso ist den fran weg gelaufen?
Die: weil sie herrausgefunden hat das ich auf eine andere stehe.
Ich: oh das tut mir leid.
Die: das muss dir nicht leid tun.
Ich: ok,wieso starrst du mich so an?
Die: weil du hübsch bist.
Ich: danke. Aber wir müssen los.
Die: ja aber bevor wir los gehen muss ich was machen.
Ich: und wa....

Er kam schnell auf mich zu und küsste mich einfach. Ich wollte eigentlich dieses kuss nicht erwiedern, ich versuchte mich zu befreien aber das gelingt mir nicht, er hielt mich fest sodass ich dieses kuss erwiedern muss. Ich hörte das jemand an der tür steht und klatschte.
Ich drehte mich um und sah das Vilu da stand. Diego löste sich von mir und ging ohne ein wort weg.

Ich: Vilu ich kann das erklären.
Vilu: das brauchst du nicht deswegen ost fran am weinen. Wegen dir und Diego.
Ich: ich hab da nichts zu tun er hat mich geküsst und ich ihm nicht!
Ma: wer hat wen geküsst?

Oh nein das noch warum ist jetzt maxi hier?

Ich: niemanden.
Vilu: das stimmt nicht.
Ma: und warum stimmt das nicht ach egal wir müssen los sonst bekommen wir ärger von angie.
Ich: ja kommt.

Uch das ist ja mal gut gegangen. Gemeinsam gingen wir ins musikraum.

Angi: und wie läuft die proben.
Alle außer ich: sehr gut!

Dieser kuss geht mir nicht mehr aus meiner gedanken raus. Bin ich jetzt verliebt in diego? NEIN,NEIN,NEIN NATY DU DARFST DICH NICHT VERLIEBEN! Ich war so tief im gedanken bis jemand mein name laut ruft.

Angi: und du naty? Natyyy?
Ich: ja was? Ups sorry angie ich war im gedanken.
Angi: das macht nichts ich habe dich nur gefragt wie deine probe mit maxi läuft?
Ich: ich denke mal sehr gut oder maxi?
Ma: ja sie kann richtig gut singen.
Ich: haha danke du auch!
Angi: wer möchte denn uns mal was vorsingen?
Die: ich würde das gerne machen!
Angi: ok und du vilu?
Vilu: nein danke mrine stimme geht es nocht so richtig gut.
Angi: ok also welches lied habt ihr ausgesucht?
Die: also ich,ich meine wir habem entre tú y yo ausgesucht.
Angi: ok dann fang mal an!

Die: si no hay nada que decir nada de que hablar.
No hace falta de explicarte
Si guardes todos los secretos
De mi vida y de mis sueños si lo sabe
Eres la única canción que siempre escribiré siguindo mis latidos
Cada palabra,cada nota que me das me hace sentir que estoy contigo

Es conexión entre tú y yo,en cada verso de esta canción.
Tu voz y la mía en cada acorde en cada rima.
Es conexión entre tú y yo,en cada verso de esta canción.
Es tan destino junto a ti soy lo que soy si estas aquí....

Dabei schaute er mich die ganze zeit an. Ich fasse es nicht er singt grad für mich. Ich merkte das alle um mich herum mich anstarrten. Und merkte das fran auf mich sauer anstarrte.

Angi: das war gut sogar sehr gut.
Es klingelt die pauseklingel.
Angi: oh also ihr wart super ich könnt gehen.

Ich packte schnell meine sachen und ging erstmal frische luft schnappen.

Dann hörte ich nur eine stimme die mein namen hinter mir rief ich drehte mich um uns sah eine fran aber sie sah richtig sauer aus.

Fran: Wie kannst du mir das nur antun? *klatscht mir einen*
Ich: aua was habe ich dir denn getan?
Fran: du weiß ganz genau was du gemacht hast,Wieso küsst du diego?
Ich: bitte was er hat mich geküsst und ich habe sogar versucht mich zu befreien.
Fran: das glaube ich dir nicht. Ich hasse dich.

Dann lief sie weinend weg Na toll jetzt denkt sie das ich diego geküsst habe obwohl das nicht stimmt. Das war bestimmt vilu die ihr das gesagt hat. Ich muss mit ihr reden. Da ist sie.

Ich: wieso lügst du?
Vilu: ich lüge nicht ich sag nur die warheit du hast diego geküsst!
Ich: das stimmt nicht und das weiß du!
Vilu: ich muss zu meiner freundin gehen um sie zu trösten tschüss.

Vilu ging und ich blieb da einfach stehen. Wieso sagt sie sowas das ich diego geküsst habe obwohl das nicht stimmt. Ich gehe erstmal nachhause um nachzudenken was ich getan habe.
Aber dieser kuss geht mir imner noch nicht aus dem kopf raus bin ich jetzt verliebt?

Wen liebe ich Wirklich Maxi oder Diego?    Naxi/Nego?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt