Kapitel 23

222 19 2
                                    

Am nächsten morgen.

Naty's sicht

Ich wachte durch einen sonnenstrahl auf. Ich schaute zu maxi rüber er schlief noch, sogar beim schlafen sieht er süß aus. Ich liebe ihn die nacht war so schön mit ihm. Ich küsste ihn sanft auf seine lippen.

Ich: mi amor aufstehen.
Ma: guten morgen.
Ich: guten morgen. *küsste ihn wieder*
Ma: wollen wir frühstücken?
Ich: ja sehr gerne. Hm maxi?
Ma: sí amor?
Ich: die nacht war schön mit dir.
Ma: fand ich auch und ich muss dir was sagen.
Ich: ja.
Ma: das...das gestern das war mein erstes mal.
Ich: oh ich muss dir auch was sagen. Das war auch mein erstes mal.
Ma: oh dann war das ja unser erstes mal mit dem perfekten partner.
Ich: ja,komm lass und frühstücken gehn.

Wir frühstückten und danach machten wir uns bequem auf dem sofa.

Ich bekam einen anruf von unbekanten also ging ich ran.

Ich: maxi ich komme gleich ja?
Ma: ja klar.

Ich: hallo wer ist da?
???: hey wir sinds die fifth harmony. hast du dich entschieden ob du mit kommst?
Ich: hey ich muss noch nachdenken ich bin grad mit maxi wieder zusammen gekommen und ich möchte jetzt nicht so schnell von ihm weg sein.
5H: ok du kannst ihn fragen ob er mit kommen will,oder soll ich meinen kleinen bruder mal fragen?
Ich: haha ich macht das schon ich rufe dich späer mal an okey?
5H: ja ok bis später.

Ich legte auf und ging zu maxi.

Ma: und wer war das?
Ich: drei mal kannst du raten.
Ma: fran,león oder dein manager?
Ich: alle drei falsch.
Ma: wer wars dann?
Ich: Fifth harmony,also deine große schwester.
Ma: was will die den?
Ich: ach maxi hast du das schon vergessen die wollten ja dank dir mit mor aufs tour gehen.
Ma: ach ja stimmt und gehst du hin? Ich hoffe nicht. Oh man habe ich das schon wieder laut gesagt?
Ich: wieso,und ja hast du. Wieso darf ich nicht mitgehen? Du weiß ja noch nicht mal was deine schwester gesagt hat.
Ma: ja dann schieß los.
Ich: deine schwester hat gefragt ob du mitkommen möchtest? Also willst du mitkommen?
Ma: ich weiß nicht ich möchte das studio nicht verlassen.
Ich: ich glaub das brauchst du nicht diese tour ist in den ferien.
Ma: oh ja dann also wenn das geht ja klar.
Ich: wirklich?
Ma: ja du kannst dich jetzt freuen.
Ich: yeaiiiiii du bist der beste freund den man sich wünschen kann ich liebe dich.
Ma: ich weiß,ich liebe dich auch.

Ich rufte dann die 5H an um denen zu sagen das ich komme und maxi auch.

5H: ja?
Ich: hey ich bins wieder ich komme mit aufs tour!
5H: wirklich das ist großartig und was ist mit maxi?
Ich: er kommt mit ich freue mich so drauf. Und wann fängt es an?
5H: schon nächste woche da fängt doch bei euch doe ferien oder?
Ich: ja stimmt ich dachte ein wenig später. Aber egal wann und wo soll ich kommen?
5H: du brauchst noch nicht zu kommen unser manager ist grad bei euch in buenos aires und er macht alles ich sag ihm gleich bescheidt und nächste woche gehts los.
Ich: ok ich freu mich. Bis dann bye.

Ich legte auf und ging wieder zurück zu maxi. Wir machten nichts spannendes also verbrachten wir den ganzen tag auf der couch.

--------------------------------------------------------

Hey ich hab grad ein wenig schreibblockade und ich wollte fragen ob ihr ideen habt,wenn ja dann schreibt dies in den kommis, das würde mich sehr freuen. Und ich wollte mich bedanlen das ihr meine story fleißig liest das freut mich wenn es euch gefällt. :D
Eure nicas_17

Wen liebe ich Wirklich Maxi oder Diego?    Naxi/Nego?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt