Kapitel 30

182 16 3
                                    

Naty's sicht

Nein das kann nicht sein er kann doch jetzt nicht von uns gehen? Wir brauchen ihn. Ich brauche ihn er ist alles für mich. Ich liebe ihn. Bitte gott das darf doch nicht sein? Ich weinte bestimmt das ganze krankenhaus voll,ich merkte nicht mal das mich jemand ganz fest hielt und mit mir weinte.

Ich: das kann nicht sein? Bitte sagen sie mir das es nicht wahr ist?
Frau: es tut mir sehr leid die ärzte haben alles versucht aber leider hat ihr freund das nicht geschafft.
Ich: nein,nein,nein maxi ist ein kämpfer er ist nicht tot. Ich möchte jetzt mit dem arzt sprechen. Sofort!!!
Oma: suße mann kann jetzt nichts mehr dran ändern wenn diese junge frau sagt das der arzt alles versucht hat und maxi es halt nicht geschaft hat können wir nichts mehr für maxi machen.
Ich: doch ich möchte den arzt jetzt sehen nein ich möchte Maxi sehen sofort!!!
Oma: junge frau geht das dürfen wir unser enkel kind sehen?
Frau: das weiß ich leider nicht aber ich werde mal nachfragen.
Opa: dankeschön.

Die frau ging weg.

Opa: naty du weiß das wir hier sind für dich.
Ich: ja danke,wäre das mit unser streit nicht dann wäre das nicht passiert das ist alles meine schuld!!! *weinte stark*
Oma: nein das ist nicht deine schuld die polizisten sind schuld. Der vater von maxi dürfte nie aus dem gefängnis raus er ist ein psycho!!
Opa: du hast recht da komnt die frau wieder.
Frau: also ich hab mich hrad informiert und die meinten das sie leider ihn nicht sehen dürfen.
Ich: bitte was wieso denn nicht?
Frau: anscheinend ist er nicht mehr in den leichenhaus(?)(ich weiß jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist :D)
Ich: Wie sie können doch nicht so schnell eine leiche verlieren das geht doch nicht ubd wie soll ich mich von mein freubd verabschieden*tränen in den augen und ist grad richtig sauer*
Frau: es tut mir leid ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.
Ich: und was machen wir jetzt?
Opa: wir rufen jetzt erstmal die polizei um zu fragen ob die ihn(vater von maxi) schon geschnappt haben. Und dann zeigen wir das krankenhaus an wegen einer leiche verschwindung(?).
Frau: ok das könneb sie ruhig machen aber wir wissen wirklich nicht wie das passieren konnte es tut mir sehr leid.
Ich; das sollte es ihnen auch. Das sie einen menschen verlieren das geht nicht kommt wir gehen sie anzeigen.

Ich konnte das garnicht fassen das maxi jetzt tot ist und verschwunden ist das kann doch nicht sein ein toter verschwindet doch nicht spurlos oder? Ich ging dann mit den großeltern von maxi in der polizeiwache und zeigten den(?) krankenhaus an. Von maxi's vater weiß man noch nichts er ist anscheinend verschwunden. Aber die polizisten geben nicht auf meinten die. Nach dem wir alles gemacht haben gingen wir nachhause und trinkten etwas tee um uns ein wenig zu beruhigen.

Ich: ich kann das imner noch nicht fassen das maxi tot ist. Das kann nicht sein?
Oma: wir können das auch noch nicht fassen aber wir werden seine leiche finden so schnell wie möglich damit wir eine schöne beerdigung für ihn machen können.
Ich: ja das steht klar wir müssen maxi finden und nein wir brauchen keine beerdigung.
Opa: und wieso denn nicht
Ich: weil,ich denke das maxi noch nicht tot ist.
Oma: und wieso denkst du das?
Ich: weil,ich so ein gefühl habe. Ich glaube das maxi's vater ihn hat. Aber wo weiß ich noch nicht!
Opa: naty aber wir wissen doch nicht wo sein vater steckt.
Ich: ja ubd deswegen müssen wir ihn suchen.
Oma: ok, am besten gehts fu erstmal schlafen das brauchst du und dann sehen wir erstmal weiter.
Ich: nein,ich möchte nicht svhlafen und ich kann nicht schlafen.
Opa: versuch es mal bitte.
Ich: nagut,aber wenn ihr was von maxi hört bitte ruft mich. Okey!! Bis später.
Opa: ja das machen wir bis später.

Ich ging dann in mein und maxi's zimmer und legte mich hin neben mein bett lag ein foto von maxi und mir. Ich nahm es schaute drauf und fing an zu weinen. Wieso ist er verschwunden? Warum ist er verschwunden? Wer hat ihn entführt? Wo ist maxi jetzt? Diese ganzeb fragen machen mich grad kaputt also schlief ich zusammen mit den foto ein.

Wen liebe ich Wirklich Maxi oder Diego?    Naxi/Nego?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt