Zeitsprung von 2 monaten
Maxi's sicht
Ich besuchte naty jeden tag . Sie tat mir leid das sie im krankenhaus liegt. Das ist alles meine schuld wieso war ich zu hart zu ihr? Diego ist auch jedes mal bei naty ich glaub das er sie noch liebt. Ich liebe sie auch und das bleibt auch so! Die presse weiß leider davon das naty im koma liegt. Aber eins frage ich mich,wieso hat sie das studio angezündet? Dafür muss es einen grund geben und ich werde es herrausfinden. Das studio ist zum glück nichts schlimmes passiert nur der tanzraum und der eingang ist ruiniert aber pablo hat gesagt das es ein spender gibt um die kosten des neubaus fürs studio zu gestalten. Heute besuche ich naty wieder mit einem blumenstrauß weil,heute ihr geburtstag ist. Im krankenhaus angekommen ging ich zu ihr ins zimmer. Aber bevor ich rein ging sah ich Laty und fran neben natys bett. Ich ging leise rein um zu schauen was die da machen aber was ich dann gehört habe was die gesagt hat das...
La: endlich haben wir dich.
Fr: ja du verdienst das.
La: fran das war eine sehr gute ideemit dem spielmacher und das mit maxi war sehr gut.
Fr: naja du hast ja maxi gesagt ich war damit nicht einverstanden. Maxi ist einer meiner besten freunden und ich würde sowas nicht machen.
La: ja ich weiß aber irgendwie mussten wir ja naty verschwinden lassen.
Fr: ja aber das mit anzünden war ei bisschen zu hart.Das glaube ich jetzt nicht gran und laty stecken unter ein hut das kann nicht sein deswegen hat naty alles gemacht jetzt macht es sinn. Sie hat mich nur beschützt.
Ich: wie könnt ihr nur?
Fra: ma...maxi was machst du hier?
Ich: ich wollte naty besuchen ich glaub das nicht das ibr dafür verantwortlich seit das ist das letzte wegen euch hat sie das studio angezündet nur weil sie mich beschützen wollte.
Fra: es tut mir sowas von leid. Das wollte ich nicht. Wirklich.
Ich: das glaube ich dir nicht wieso hast du das gemacht?
Fra: ich war einfach sauer auf sie.
Ich:wieso?
Fra: sie hat diego von mir weggeschnappt. Ich war einfach sauer und einversüchtig auf sie.
Ich: das ist aber keine entschuldigung.
Fra: ich weiß aber ich hoffe das du und naty eines tages mir verzeihen wird.
Ich: könnt ihr gehen bitte ich möchte naty an ihrem geburtstag alleine sein.
Fra: oh hat sie geburtstag? Das wusste ich nicht.
Ich: ja das hat sie und jetzt lass moch alleine mit ihr.
Fra: ok,komm laty.
Ich: ach ja laty ich mache schluss mit dir ich möchte dich nie wieder sehen.
La: ok,dann tschüss.Fran und laty gingen und ich tat die blume in einer vase rein. Ich blieb ein wenig bei ihr bis diego kam.
Ich: was willst du hier?
Die: darf ich nicht einer meiner freunde im krankenhaus besuchen kommen?
Ich: ja sorry ich wollte dich nicht so anmotzen.
Die: schon ok, aber warum bist du so sauer?
Ich: fran und laty sind schuld dran das naty hier ist.
Die: wie?
Ich: fran und laty haben naty dazu angestiftet das sie den studio anzünden soll sonst würde mir was schlimmes passieren.
Die: was? Das würde fran nie tun?
Ich: tja aber das hat sie gemacht!
Die: aber wieso?
Ich: ja weil sie auf naty sauer war und sie wollte einfach nur rache haben.
Die: das ist doch nicht wahr oder?
Ich: oh doch ich hab ein gespräch zwischen fran und laty gehört das ost das letzte was die gemacht haben
Die: aber sonst gehts dir gut?
Ich: naja ich möchte einfach das naty wieder aufwacht dann würde es mir besser gehen!
Die: du liebst sie noch oder?
Ich: Natürlich liebe ich sie sie war das beste was ich je bekommen habe.
Die: ok.
Ich: diego du liebst sie auch oder?
Die: ja aber ich weiß das sie nur dich will. Und ich möchte das sie auswählt er es sein soll.
Ich: ja das denke ich auch naja ich möchte jetzt auch kein kampf gegen dich machen.
Die: ich auch nicht. Lassen wir sie entscheiden ?
Ich: ja das machen wir. Ok hmm ich komme gleich ja und wenn sie aufwacht dann ruf mich schnell an okey?
Die: ja das mach.Ich ging mir schnell ein warmes kakao holen gegangen und wollte grad zuruck gehen bis ich sah das diego naty küsste und das schlimmste war das sie wach ist und diego mir nichts gesagt hat.
Naty's sicht
Ich wurde durch einen sanften kuss auf dem mund wach ich öffnete meine augen und sah das diego mich grad geküsst hat.
Die: hey endlich bist du wach!
Ich: hey,wie lange war ich nicht da?
Die: so 2 monaten.
Ich: oh das ist aber eine lange zeit.Ich schaute nach rechts und sah einen blumenstrauß.
Ich: sind die von dir?
Die: ne....ja die sind von mir.
Die: die sind aber schön, wo her wusstest du dass,das ich diese blume mag?
Die: das hast du mir mal erzählt.
Ich: danke.
Die: bitte ich gehe mal ein arzt holen ok?
Ich: ja,aber diego zwischen uns ist alles gut oder wir sind doch zusammen.
Die: ah....ja klar wieso sollte es uns nicht gut gehen?
Ich: schön.Diego wollte grad die tür aufmachen.
Ich: ach diego?
Die: ja?
Ich: hab dich lieb.
Die: ich dich auch.Dann ging er ich eollte grad meine augen zu machen da klopfte es an meiner tür.
Ich: jaa?
Ma: hey.
Ich: hmm hi.Dann kam jemand rein den ich nicht kenne.
Ma: wie gehts dir?
Ich: ganz gut aber wer sind sie?
Ma: Na..naty ich bins maxi. Maxi ponte dein freund.
Ich: oh aber ich kenne sie nicht. Es tut mir leid. Ich bin mit Diego zusammen.
Ma: wa..oh das wusste ich nicht, das macht nichts wir können uns kennenlernen weil,ich weiß das wir sehr gute freunde sein werden.
Ich: ok.
Ma: ok soll ich dir wasser holen oder irgendwas tun?
Ich: nein danke aber bleibst du noch hier bis diego mit dem arzt kommt?
Ma: ja klar.Also blieb er mit mir aber irgendwas sagt mir das ich ihn kenne soger sehr gut kenne. Nach 2 min später kam diego mit dem arzt und schickte maxi und diego raus damit mich der arzt untersuchen kann. Nach der untersuchung ging der arzt und diego kam wieder mit cami,vilu,ludmi und den jungs.
Alle: hey wie gehts dir?
Ich: ganz gut.
Ca: schön das du wach bist wir haben dich vermisst.
Ich: ich euch auch. Aber wieso liege ich im krankenhaus?
Vilu; das erzählen wir dir dann wenn raus aus dem krankenhaus gehst.
Ich: ok, ist was in den letzten zeit irgendwas passiert?
Le: eigentlich nicht außer dass,das studio eim wenig verbrant war und jetzt neu gebaut ist.
Ich: oh was ist passiert?
Ca: das erzählen wir dir irgendwann mal hauptschache es geht dir gut.
Ich: ja danke. Hmmm jungs könnt ihr mich alleine lassen mit den mädels?
Jung: ja klar bis gleich.
Die: bis gleich schatz.Diego gab mir ein kuss auf dem mund und ging mit den jungs raus.
Alle mädels schauten mich komisch an.Ich: ist was?
Ca: hmm nein,nein aber bist du wieder mit diego zusammen? Anstatt mit Maxi?
Ich: wie maxi? War maxi und ich ein paar?
Ludmi: hmm ja und du warst gleichzeitig mit diego zusaammen.
Ich: was mit dem beiden oh das ist bestimmt nicht gut gelaufen oder?
Vilu: nein ist es nicht aber du hast dann mit denen schluss gemacht damit es nicht so raus kommt.(Lüge)
Ich: ach so ok. Hmm ihr könnt mir jetzt erklären wieso ich hier bin.
Vilu: ok,also......Weiter konnte sie nicjt reden da diego mit dem arzt rein kam. Der arzt schickte alle nachhause damit ich mich ausruhen kann und diego gab mir noch ein kuss und ging dann nachhause. Nach einer zeit schlief ich ein.