Dieses kapitel ist sehr lang aber viel spaß beim lesen :)
Fran sicht/ Am gleichem tag.
Naty ist eigentlich sehr nett ich denke mal das sie eine gute freundin sein wird. Aber irgendwas sagt mir das sie was vor uns verheimlich. Ich bin grad mit den anderen im resto und reden ein wenig über Naty.
Ca: Hey das ist schon irgendwie seltsam das naty keine zeit hat oder?
Ich: jaa sie meinte doch das sie mit ihrer schwester was macht und bei diego sagte sie was mit ihrer mutter und bei euch vater? Irgendwas verheimlich sie was vor uns!
Le: nee finde ich nicht,sie scheint mir ein wenig süchtern zu sein.
Fe: denke ich auch weil sie ja neu in der stadt ist. Aber was ist mit maxi warum ist er nicht mit uns gekommen?
Ca: also bei mir meinte er das es ihm schlecht geht aber keine ahnung ich denke er ist nur traurig das diego naty zuerst gefragt hat ob er mit ihr heute singen darf.
Die: haha nein ich hab naty gefragt ob sie mit maxi lieber machen möchte sie meinte das es ok wäre mit mir zu singen.
Fran: ach so, wir müssen sie mal beobachten vielleicht ist was ja dahinter was meint ihr?
Alle außer león und vilu: Jaaa
León: das ist keine gute idee wir sind grad mit ihr befreundet und das was ihr machen möchtet das macht man einfach nicht.
Vilu: ich glaub león hat recht lass uns erstmal sehen was in der nächste zeit passieren wird.
Fran: okey,ich glaub ihr habt recht.Wir blieben noch eine weile bis wir nach hause gingen.
Am nächsten morgen
Naty's sicht
Ich wachte sehr früh auf und machte mich fertig fürs studio. Auf dem weg dahin kam eine kleines mädchen zu mir angerannt und wollten ein autogramm. Wie hat sie mich endeckt ich habe glatte haare und schlichte make-up drauf eigentlich sollte mich niemand erkennen! Ich hoffe das es niemand vom studio sieht.
Mä: Bist du Natalia Vidal?
Ich: ja das bin ich.
Mä: OMG krieg ich ein autogramm von dir?
Ich: ja klar wie heißt du denn?
Mä: Lauren.
Ich: ok,also liebe lauren bleib so wie du bist in liebe Natalia Vidal kuss
Mä: danke,danke,danke ich bin dein größter fan....Ich wollte grad meine antwort geben da hörte ich hinter mir eine männliche stimme,es war león's stimme. Oh nein was mache ich denn jetzt? Er darf nicht wissen das ich berühmt bin.
Ich drehte mich um und sah in león's augen enttaüschung.León: Naty habe ich da richtig zu gehört? Bist du wirklich berühmt?
Ich: ich.....ich...león ich kann das erklären.
Le: da bin ich mal gespannt was du zu sagen hast.Inzwischen ist das kleine mädchen gegangen. Jetzt stehe ich und león da und er wartet drauf eine antwort von mir zu bekommen. Aber wie soll ich ihm das sagen?
Le: ich warte naty?
Ich: ich kann das nicht jetzt erklären
Le: wieso?
Ich: weil maxi grad hier hin kommt.
Max: hey leute...hmm wir kommen zu spät wir müssen los! Ist was?
Ich: nein komm sonst kommen wir zu spät.
Ma: ja kommt.Zum glück ist maxi gekommen,aber ich weiß das ich es león sagen muss sonst wird er mich die ganze zeit nerven. Im studio angekommen gingen wir ins unterricht von angie.
Ang: hey also heute möchte ich mit euch ein projekt machen. Ich möchte das ihr ein lied aussucht in partner arbeit und am ende der woche möchte ich das ihr es performt.
Vilu: dürfen wir uns die partner aussuchen?
Ang: nein es tut mir leid ich habe die paare schon im gedanken.
Vilu: ok, schade.
Ang: also ich werde jetzt paare einteile. León&Fran,Fede&Ludmi,
Camila&Brodway,Diego&Vilu, und die letzten sind Naty&Maxi.
Ihr habt jetzt frei aber ich möchte das ihr das lernt und später gut performen könnt.Jetzt darf ich mit Maxi singen. Mit diego war es schön sogar sehr schön er kann richtig gut singen. Jetzt bin ich mal gespannt wie das mit maxi wird? Ich war mal wieder im gedanken als mich jemande von hinten antippte.
Ich: Maxi hey hab dich nicht gesehen.
Ma: ja das habe ich gesehen. Wann sollen wir proben?
Ich: wenn du willst jetzt?
Ma: ja sehr gerne. Bei dir oder bei mir?Bei mir nicht das geht nicht da sind alle meine sachen die mich berühmt gemacht haben.
Ich: bei dir, es ist besser wenn wir das bei dir machen.
Ma: ok dann gehen wir mal los.Gemeinsam gingen wir zu ihm nachhause. Auf dem weg haben wir geredet z.b was ich vorher gemacht habe bevor ich nach buenos aires gezogen bin. Ich konnte doch nocjt sagen das ich die ganzen jahre lang eine tour gemacht habe und das ich berühmt bin also fing ich an zu lügen. Und erzählte ihm das ich von spanien nach buenos aires gezogen bin weil mein vater diplomat ist.
Endlich bei ihm angekommen machte er die tür auf.MM: MAXI'S MUTTER
Ma: mamá ich bin wieder da!
MM: jaa bin in der küche!Gemeinsam gingen wir in die küche wo ich maxi mutter am kochen sah.
Ma: ich hab besuch dabei.
MM: schön. Kommt setzt euch!Wir setzten uns hin.
Ma: also mamá das ist naty und naty das ist meine mamá.
Ich: schön sie kennen zu lernen.
MM: ich mich auch. Wie geht's dir hast du hunger?
Ich; mir geht es gut und ihnen? Nein danke.
MM: nenn mich bitte lisa (Elisabeth)
Ich: okii. Wo ist denn hier die toilette?
Ma: also dahinten rechts.
Ich: danke maxi.Ich ging richtung toilette aber bevor ich rein ging hörte ich ein gespräch von maxi und maxi's mutter zu.
MM: sie ist richtig süß ist das deine freundin?
Ma: mamá nein,wir sind nur befreundet!
MM: schade ihr passt gut zusammen!
Ma: meinst du?
MM: jaa hast du gefühle für sir?
Ma: ich weiß nicht zu recht.
MM: dann lade sie zum essen ein oder zu einem date.
Ma: mal schauen aber danke mamá.
MM: kein ding schatz.Awww ist das süß von maxi's mutter, sie denkt das wir zusammen sind aber das stimmt nicht. Naja ich ging dann zur toilette und danach ging ich wieder zurück.
Ma: hey.
Ich: hey.
Ma: mamá ich gehe hoch ins zimmer naty und ich müssen noch proben bis später.
MM: ja bis später ihr zwei.Wir gingen hoch und probten ein wenig. Er kann echt schön singen und sein lächeln Awwww das ist so süß. Nein naty nicht so denken du darfst kein freund haben jetzt nicht! Karriere geht vor!!!
Ich verabschiedete mich von maxi's mutter und ging nachhause und ging danach schlafen.