Naty's sicht
Ca: Naty wir warten!
Ich: ja,ich kann das erklären. Also wie ihr das schon wisst bin ich mit maxi und diego zusammen.
Lu: und warum?
Ich: ja also ich bin nicht naty rico.
Ca: wer dann sonst?
Lu: warte mal bist du naty vidal? Mit der ist auch maxi zusammen?
Ich: ja die bin ich. Aber ihr müsst mir versprechen das ihr es niemanden davon erzählen.
Ca: ich kann das nicht.
Ich: wieso nicht?
Ca: ich möchte nicht das du maxi verletzt!
Ich: ach so ok aber wenn du ihm das sagst dann muss ich weg von buenos aires und dann wird er für ewig traurig sein.
Lu: na und aber du verletzt ihn trotzdem.
Ich: ich weiß aber ihr dürft es trotzdem niemanden erzählen das bleibt unser geheimnis ok.....
Vilu: was für ein geheimnis?
Ich: ja das ist es ja das ist ein geheimnis ich muss gehen bye.Ich ging schnell von der toilette weg und ging wieder in den tanzraum. Da angekommen ziehte mich león in die andere seite.
Le: bist du verrückt?
Ich: ich weiß,es tut mir leid aber was sollte ich denn machen?
Le: mit dem ganze scheiß auf hören!
Ich: das kann ich nicht. Dafür liebe ich die zwei zu sehr.
Le: das geht nicht du musst dich entscheiden zwischen maxi oder diego.
Ich: das kann ich nicht.
Le: wenn du das nicht machst das sage ich es.León wollte grad gehe da hielt ich ihn fest.
Ich: león bitte nicht.
Le: machst du das?
Ich: ja aber nicht jetzt.
Le: wann dann?
Ich: ich brauche noch zeit!
Le: du hast 2 monate zeit das ist viel ich weiß aber so hast du zeit um das jeden zu sagen!
Ich: danke león.Zum glück gibt león mir 2 monate zeit damit ich es maxi und diego sagen kann. Ich hoffe nur das cami,ludmi und león niemanden davon erzählt.
Der ganze tag verlief ganz gut bis auf das cami,ludmi und león mich die ganze zeit enttäuscht angucken. Ich weiß selber das ich was falsch mache aber ich kann nichts mit meine gefühle machen ich liebe einfach beide. Das ist mir noch nie passiert.
Ich ging nach dem ganzen stress nach hause natürlich wieder in den keller gehen. Zuhause angekommen schmeiße ich mich ins bett und denke an leóns worte nach. Vielleicht hat er ja recht am besten höre ich damit auf aber wie? Mit diesem gedanken schlief ich ein.....bis mein handy klingelt.Ich: ja hallo?
Ma: naty wo bist du?
Ich: ouh maxi sorry ich bin eingeschlafen es tut mir leid ich komme jetzt?
Ma: okii bis gleich und vergiss nicht dein bodyguard mit zu nehmen da draußen sind viele paparazzis ich warte auf dich hier im resto!
Ich: ok bis gleich.Sieht ihr er ist so verständniss voll ich kann ihn einfach nicht verlassen ich liebe ihn.....und diego. Ich machte mich fertig und ging raus mit mein bodyguard natürlich müssen die paparazzis hinterher fahren aber anton hat das so gemacht das es heute viele limos fahren so dass die paparazzis durcheinander kommen. Im resto angekommen ging ich rein. Da sitzt er mit seiner cap und mit seiner kopfhörer um den hals. Er sieht so süß aus.
Ma: heyy wie gehts dir.
Er umarmte mich u d wir setzten uns hin.
Ich: hey gut dir?
Ma: wenn ich dich sehe gehts mir sehr gut.
Ich: hahah süß von dir.
Ma: ich weiß.
Ich: du schleimer :D
Ich: maxi?
Ma: jaa?
Ich: es tut mir leid.
Ma: für was?
Ich: für das ganze hier also die paparazzis.
Ma: ach das macht mir nichts aus ich liebe es :D
Ich: haha ich mag das nicht so sehr.
Ma: wieso?
Ich: ich mag es wirklich berühmt zu sein aber manschmal möchte ich gerne ein ganz normales leben führen.
Ma: oh du tust mir leid.
Ich: ist schon okey. Und wie läufst mit dem studio?
Ma: ganz gut willst du mich mal da besuchen kommen?
Ich: ja das würde ich sehr gerne.
Ma: sollen wir jetzt dahin gehen?
Ich: jetzt?
Ma: ja jetzt da steigt gerade so eine kleine party für jemanden ich kenn sein name nicht aber er hat mich eingeladen. Hast du lust?
Ich: sehr gerne aber zuerst muss ich mal kurz zu der toilette.
Ma: ja klar ich warte auf dich hier.Ich ging in die toilette und machte mich ein wenig frisch. Danach ging ich wieder zurück und anton brachte uns ins studio.
Ma: danke.
Ich: danke für was?
Ma: das ich mit dir zusammen sein darf.
Ich: haha bitte aber ich danke dir das ich mit dir zusammen sein darf.Wir küssten uns und der kuss war einfach so schön am liebsten würde ich nie auffhören ihn zu küssen. Aber das geht leider nicht.
Ant: hmmm ihr zwei süßen wir sind schon da.
Ich: ups ja sorry danke das du uns hier hin gebracht hast.
Ant: kein ding ich warte auf dich dann hier ok?
Ich: ok bis später.Wir stiegen aus und gingen gemeinsam rein.
Ich: WOW das sieht einfach.
Ma: wunderschön aus oder?
Ich: ja und hier studierst du?
Ma: ja aber nach diesem jahr ist es leider schon zu ende.
Ich: ach schade.
Ma: naja egal ich hab ja dich für die ganzen jahren.
Ich: Awww das ist aber süß von dir.
Ma: komm mit ich zeige dir mal meine freunde.
Ich: okii.Ma: cami,ludmi,fran und vilu ich möchte das ihr jemanden kennenlernt.
Vilu: okMa: also cami,ludmi,fran und vilu das ist naty vidal. Naty vidal das sind meine freunde cami,ludmi,fran und vilu.
Vilu: OMG du bist naty vidal ich bin ein rieser fan von dir.
Ich: hey, schön euch kennen zu lernen und danke.
Vilu: krieg ich ein foto mit dir?
Ich: ja klar.Ich machte ein foto mit vilu und ich sah das cami und ludmi sauer waren das ich mit maxi hier bin.
Ma: ok also das sind die mädels ich zeige dir die jungs! Bis später mädels.
Er ziehte mich von den mädels weg und er brachte mich zu den jungs.
Ma: jungs ich möchte euch jemande vorstellen.
Fe: du..du bist naty vidal?
Ich: ja die bin ich schön euch kennen zu lernen.
Ma: also das sind león,fede,andrés und brodway. Diego ist leider nicht hier aber ihn stelle ich dir noch vor.
Ich: okey.
Ma: ok sollen wir tanzen?
Ich: sehr gerne.
Ma: ok,bis später jungs.Ich ging mit maxi tanzen. Er kann richtig gut tanzen. Danach rief jemand sehr laut da ist naty vidal und der scheinwerfer scheinte dann zu mir. Na toll.
Ich: maxi wir müssen hier weg!
Ma: ja klar ich bring dich zum auto.Hand in hand gingen wir raus wo die ganzen paparazzis stehen. Wo her wissen die das,dass ich hier bin.
Pap: ist das der junge den sie geküsst haben? Sind sie jetzt ofiziel zusammen?
Ich ignorierte diese fragen und stieg gemeinsam mit maxi ins auto ein. Anton fuhr uns dann nachhause.
Endlich angekommen verabschiedete ich mich von maxi. Eigentlich wollte ich das er mit rein kommt aber anton hat das nicht zugelassen.
Naja ich machte mich bett fertig und ging schlafen.