Kapitel 9

201 16 0
                                    

Am nächsten morgen

Naty's sicht

Ich wachte auf und ging erstmal duschen. Nachdem duschen machte ich mich fertig fürs studio. Da angekommen kam cami und ludmi zu mir.

Ca: können wir reden?
Ich: ja klar.

Wir gingen in einem ruhigen ort.

Ich: was ist los?
Lu: wir möchten das du es sagst!
Ich: das kann ich nicht.
Ca: natürlich kannst du das! Sonst sagen wir das!
Ich: nein, sag es bitte nicht. León hat mir 2 monate zeit dafür gegeben.
Ca: ach león weiß das auch?
Ich: ja .
Lu: und wer noch?
Ich: ihr zwei león und die lehrer wissen es.
Ca: aber warum hat león die 2 monate gegeben ich hätte dir 2 wochen zeit gegeben!
Ich: ja weil, león sagte das ich dann zeit habe wie ich das dann sagen kann.
Ich: bitte gib mir auch 2 monaten, ich brauche die 2 monate damit ich herrausfinden kann wen ich wirklich liebe! Bitteee?

Cami schaute ludmi an sie sahen aber nicht so einig aus. Aber anschließend sagte ludmi.

Lu: na gut aber nur 2 monate wenn du das nicht machst dann sagen wir es!
Ich: danke.
Ca: aber ich sag dir eins maxi wirst du dabei verlieren.
Ich: ich glaub du hast recht ich werde aber auch diego verliere....
Die: das wirst du auch! Ich hab alles mitgehört!

Na toll noch jemand der jetzt das weiß und das schlimmste ist das es jetzt diego weiß.

Ich: Diego?.... Das ist nicht so wo nach es aussieht.
Die: ach rede doch kein schei** ich hab alles mitgehört. Wie kannst du nur? Ich dachte du liebst mich?
Ich: diego das tu ich auch.
Die: ja ja das sagen die alle aber wieso hast du uns allen angelogen das du ein bekannt bist?
Ich: ich...ich wollte einfach nur ein ganz normales leben führen ohne paparazzi und ohne das star-sein.
Lu: das hättest du sowieso hier nicht bekommen weil ich eine supernova bin und alle mir hinterrennen!
Ich: ja das können die auch. Aber ich wollte einfach nicht das die paparazzis mit hinterher folgen und das haben die ja bei mir und maxi.
Die: ich gehe das jetzt maxi erzählen! Ach ja ich mach schluss mit dir!!!

Er wollte grad gehen aber ich hielt ihn fest.

Ich: diego bitte nicht!!
Die: lass mich los!!
Ich: nein,bitte ich mach das ja schon.
Die: und wann?
Ich: nicht jetzt!
Die: wann dann?
Ich: in 2 monate.
Die: bist du verrückt erst in 2 monate ne ne ich sag ihm das jetzt!
Ich: ok,dann verrate ich dein geheimnis!
Die: wer du machst das.
Ich: dann gib mir 2 monate!
Die: ok du hast 2 monate zeit wenn du das innerhalb diese 2 monate das nicht machst dann sage ich das!!
Ca+Lu: und wir machen das auch!!!

Diego,Cami und Ludmi gingen sauer und enttäuscht weg und ich blieb da ganz alleine und weine mich voll. Ich hab diego verloren,war ja klar das,dass passiert aber ich wollte das doch nicht. Ich liebe halt beide,da kann man nichts machen!
Nach einer zeit merkte ich,das mich jemand umarmt.

Maxi's sicht

Ich bin grad mit einem lächeln auf dem gesicht richtung studio,bis ich jemanden an einer ecke am weinen hörtr. Also ging ich näher ran um zu sehen wer grad am weinen ist. Als ich gesehen habe das naty ist die grad am weinen ist ging ich zu ihr und umarmte sie.

Ich: Shhhh alles wird gut.
Na: ni.....chts.....wird......gut...ich..... hab......ihn....verloren.
Ich: naty ich verstehe dich schlecht. Was ist passiert? Und wieso weinst du so stark?
Na: okey, Diego hat mit mir schluss gemacht.
Ich: oh das tut mir leid. Kann ich irgendwas machen damit es dir besser geht?
Na: ja kannst du mir eine umarmung geben?
Ich: ja klar.

Ich gab ihr eine umarmung dabei drückte sie mich fest und weinte auf meiner schulter aus.

Na: danke maxi.
Ich: für was?
Na: das du da bist und ein wahrer freund bist!
Ich: nichts zu danken. Komm gehen wir rein?
Na: ok.

Gemeinsam gingen wir rein. Und gingen ins angie's unterricht.

Angi: in der letzte stunde hat diego ja für uns gesungen heute möchte ich das es maxi und naty das machen.
Na: jetzt?
Angi: ja jetzt.
Ich: ok,komm.
Angi: also was habt ihr vorbereitet?
Na: also wir wollten gerne podemos singen.
Angi: ok fangt an.

Naty's sicht.

Na toll und jetzt muss ich noch vor der ganze klasse singen. Der tag kann doch nicht mehr schlimmer gehen oder?

(ich schreib jetzt nicht das lied auf weil,ihr kennt den ja schon :D)

Ich wusste nicht zurecht wo ich hinschauen sollte, ich schaute mal zu maxi,mal zu diego und,mal zu denen die es wissen das ich naty vidal bin. Warum kann mein leben nicht einmal perfekt sein?

Angi: das war super ihr könnt euch wieder hinstzen....oh das braucht ihr nicht mehr ihr könnt gehen. Und nicht vergessen proben morgen seit ihr dran.

Mir geht es grad nicht so gut also frage ich pablo nach ob ich nachhause gehen darf.

Ich: pablo kann ich kurz mit ihnen sprechen?
Pab: ja klar,was ist los?
Ich: kann oder darf ich nachhause gehen mir geht's nicht so gut.
Pab: ja klar soll dich jemand begleiten?
Ich: nein sonst wissen die ja wer ich bin.
Pab: stimmt ok gute besserung und morgen möchte ich das du wieder kommst jaa?
Ich: danke,ja klar bis morgen.
Pab: bis morgen naty.

Nachdem gespräch ging ich nachhause und legte mich hin. Das ganze wird mir zu viel. Ich muss ein schluss strich ziehen aber wie?
Ich liebe beide aber bei eins habe ich das schon vermasselt und bei maxi wird es genau so sein.

Mit diesen gedanken schlief ich ein.

Wen liebe ich Wirklich Maxi oder Diego?    Naxi/Nego?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt