Zeitsprung von 2 monaten
Naty's sicht
Ich sitze grad im ton-studio und nehme grad mein neues singel auf. Ich freue mich schon drauf das es jeder hört. Das mit maxi habe ich immernoch nicht erzählt er sieht so glücklich aus und ich möchte das nicht kaputt machen. Ich liebe ihn und ich liebe diego immernoch. Seit dem er mit mir schluss gemacht hat geht er mir nicht aus dem kopf raus. León und die anderen hassen mich jetzt weil, ich maxi das noch nicht erzählt habe. Oh ich bekomme grad ein anruf von maxi.
Ma: hello madam wie geht's ihnen heute?
Ich: ganz gut und ihnen?
Ma: auch was machst du grad schatz?
Ich: ich bin grad im ton-studio.
Ma: ach so.
Ich: hast du lust zu kommen?
Ma: sehr gerne wo ist denn dein ton-studio?
Ich: das ist in der näher wo du ins studio gehst. Ich schicke dir jetzt mal die adresse.
Ma: ok bis gleich schatz!
Ich: bis gleich hab dich lieb!
Ma: ich dich auch.Ich legte auf und ich ging erstmal den tührsteher bescheid sagen das gleich jemand kommt der mein freund ist und das er den durch lassen muss.
Nachdem ich das gemacht habe ging ich mich ein bisschen frisch machen. Dann hörte ich das maxi grad angekommen ist.
Ma: schatz bist du da?
Ich: ja warte ich komme......Ma: hey.
Ich: hey.Maxi küsste mich.
Ich: maxi ich möchte das du es der erste bist der mein neues lied hörst.
Ma: ok da bin ich mal gespannt.
Ich: hihi setzt fich neben mein produzenten und hör ganz gut zu dieses lied ist für dich!
Ma: das ist aber süß von dir.Produzent: naty bist du bereit?
Ich: ja bin ich.Ich: also das lied heißt te esperaré und das geht an dich maxi. Ich liebe dich!!
Ma: Aww ich dich auch!!!
Prod: ok dann in 5..4..3..2..1..Por tu amor yo renací
y eres todo para miHace frío y no tengo
Y el cielo se a vuelto grisPuedo pasar mil años
Soñando que vienes a miPor que esta vida
No es vida sin tiTe esperaré por que al vivir
Tu me enseñasteTe seguiré por que mi mundo
Quiero darteHasta que vuelvas
Te esperareY haré lo que sea
Por volverte a verTe esperaré....
Prod: Das war super vidal!!!!!
Ich: danke. Und maxi hat es dir gefallen?
Ma: ich bin sprachlos.
Ich: Awwww süß von dir!!Maxi kam zu mir rein und küsste mich,bis mein produzenten dazwischen redet.
Prod: hallo ihr zwei wir sind nicht bei euch zu hause!!!
Ich: ups sorry hmm sind wir für heute fertig?
Prod: ja das sind wir ihr könnt gehen!
Ma: gut weil ich was im studio noch was machen muss!
Ich: soll ich dich begleiten?
Ma: sehr gerne.
Ich: ok ich hole schnell meine sachen dann können wir gehen?
Ma: ok ich warte auf dich draußen.
Ich: okii bis gleich.Ich ging schnell meine sachen holen und ging raus wo ich maxi mit camila und ludmi sah. Ich ging zu den rüber.
Ich: hey wie gehts euch?
Ca: noch ganz gut.
Lu: ja noch ganz gut.
Ma: was ist los? Ihr sieht so mistraurig aus.
Ca: alles ist perfekt komm gehen wir?
Ma: ja.Hand in hand gingen maxi und ich mit cami und ludmi richtung studio auf dem weg dahin redeten wir außer ich. Ich hab mich nicht so wohl gefühlt weil,cami und ludmi da sind und die können das jede sekunde das maxi sagen. Im studio angekommen.
Le: hey maxi band-probe!
Ma: jetzt?
Le: ja jetzt!
Ma: aber ich bin grad mit naty hier.
Ich: das macht nichts geh schon.
Ma: wirklich bist du dann nicht sauer?
Ich: nein warum sollte ich sauer sein?
Ma: weil,ich dachte das wir was hier unternehmen können aber naja unternimm was mit den mädels.
Ich: ok bis später.
Ma: bis später.Maxi gab mir ein wangen kuss und ging mit león zur seiner band-probe. Jetzt stehe ich mit cami und ludmi da.
Und es herrst eine peinliche stimmung zwischen uns,bis ludmi anfing zu reden.Lu: wann wirst du es maxi sagen?
Ich: ich weiß nicht ich brauche mehr zeit!
Ca: das kriegst du nicht sonst sage ich das maxi das du auch naty rico bist und das du eine betrügerin bist!!
Ich: okey okey ich sag es ihm heute.
Lu: ok gut sonst machen wir das!!Cami und ludmi drehten sich um und jetzt stand ich alleine da. Also drehte ich mich auch um und sah jemanden der alles mitgehört hat. Na toll was mach ich jetzt?