Kapitel 21

198 17 1
                                    

Naty's sicht

Ich wurde von ein tür gereuche aufgewacht. Es war diego. Oh nein er darf facu nicht sehen ich muss ihn aufwachen.

Ich: maxi wach auf diego ist da.
Ma: ne lass mich noch ein wenig schlafen.
Ich: nein diego ist da wach auf.* Ich gab ihn eine backfeife damit er schneller aufwacht*
Ma: aua.
Ich: sorry schatz aber das musste sein und jetzt versteckt dich.
Ma: ja ja schon gut.

Er versteckte sich hinter dem sofa und da kam auch schon diego.

Die: na guten morgen schatz*Küsste mich*
Ich: guten morgen. Wieso bist du erst jetzt hier?
Die: ich musste noch was erledigen.
Ich: ach so ja dann.
Die: hast du auf dem sofa geschlafen?
Ich: ja ich dachte du würdest noch kommen.
Die: oh es tut mir leid.
Ich: nicht schlimm,sollen wir frühstücken gehen?
Die: ne ich muss noch mal weg.
Ich: schade wo hin?
Die: ähm....zu león er meinte das er bevor wir ins studio gehen...
Ich: wie studio wir haben wochenende?
Die: oh stimmt ja. Er wollte mir ein lied zeigen das er für vilu geschrieben hat.
Ich: ach so ok dann bestell ihm viele grüße von mir.
Die: ja das mach ich.

Diego ging hoch und holte sich die rechtliche sachen die er noch zum anziehn hatte und dann ging er zu león. Ich hab euch vergessen zu sagen diego wohnt jetzt bei mir weil,er immer in meiner nähe sein wollte. Also wohnt er jetzt bei mit.

Ma: und ist er weg?
Ich: ja du kannst raus kommen.

Maxi kam raus und lachte.

Ich: wieso lachst du?
Ma: nur so,hm naty gestern abend war wirklich schön mit dir.
Ich: fand ich auch. Willst du frühstücken?
Ma: sehr gerne.

Nach dem frühstück. Rufte mich cami an.

Ich: hallo?
Ca: hey naty ich brauche deine hilfe?
Ich: ja klar was ist los?
Ca: weißt du wo maxi steckt er geht nicht an sein handy dran und ich muss mit ihm dringen reden?
Ich: ich....ähm...er ist bei mir.
Ca: oh ok,warum ist er bei dir läuft da was zwischen euch?
Ich: was? Nein wir sind nur gute freunde nichts weiter. Soll ich dir ihm geben?
Ca: nein ich komm einfach vorbei ist das ok?
Ich: ja klar du kannst jeden einladen außer fran wir können was bei mir unternehmwn wie wärs?
Ca: ja klar ich rufe jeden an und dann kommen wir.
Ich: ok bis gleich.

Ich legte auf und ging zu maxi.

Ma: und wer war das?
Ich: cami,sie wollte mit dir reden aber du bist nicht ran gegangen also kommt die jetzt zu uns und die anderen kommen auch.
Ma: oh ok ich hab mein handy gestern ausgeschaltet weil ich einfach nur bei dir sein wollte. Oh habe ich das laut gesagt?
Ich: ja hast du.
Ma: sorry.
Ich: nicht schlimm aber eine frage habe ich da noch. Du hast gestern gesagt dass,das schade für eich das wir nicht mehr als freunde sind warum? Liebst du mich immer noch?
Ma: also....ich....ähm....ich mag dich....

Weiter konnte er nicht reden das da die tür klingelte ich machte auf und cami kam mit den anderen rein. Ich begrüßte alle. Aber was macht león hier ich dachte das er mit diego was macht.

Ich: león wo ist diego?
Le: ich hab keine ahnung ist er nicht bei dir?
Ich: siehst du ihn irgendwo nein,och dachte das er bei dir ist.
Le: wieso bei mir?
Ich: er meinte das du ein lied für vilu geschrieben hast und das du ihm das zeigen wolltest.
Le: sorry naty aber er ist nicht bei mir gewesen ich hab ihn den ganzen tag lang nicht gesehen.
Ich: oh ok macht nichts aber irgendwas stimmt nicht naja egal wollen wir was machen ein film anschauen oder reden?
Mädels: also wir wollen mit dir kurz reden und ihr jungs macht was die jungs auch immer machen,chillen.
Jungs: ok.

Die mädels zerrten mich bis in die küche.

Ich: hey ihr könnt mich los lasen.
Ca: oh sorry. Also was läuft da zwischen dir und maxi?
Ich: nichts was soll den da laufen? Wir sind nur gute freunde.
Lu: das glauben wir nicht wieso war maxi heute morgen bei dir?
Ich: cami hast du denen das erzählt?
Ca: ja sorry aber du weiß ja wie ich bin.
Ich: macht nichts und ich weiß wie du ticks.
Vilu: also was ist passier wir haben das gestern auch mitbekommen vorm fernsehen.
Ich: na toll jetzt denkt ich das ich maxi liebe oder?

Die mädels nickten und ich gucke die erschrocken an. Eigentlich haben die recht ich liebe maxi noch. Aber cami sah nicht so glücklich aus,naja vielleicht hat sie was naja egal.

Ca: haben wir doch gewusst du liebt immer noch maxi stimmts?
Ich: jaen... Ich meine ja,nein ich meine nein, ach ich hab keine ahnung was grad mit mir los ist.
Lu: du bist verliebt in maxi.
Ich: ja und was ist denn jetzt mit diego? Ich meine warum hat er mich angelogen und sagte das er mit león unterwegs ist und dann mreuz león ohne ihn auf da stimmt was nicht.
Vilu: ich denke diego hat nh andere.
Lu: ich glaube auch .

Ich fing an zu weinen.

Ca: shhh wieso weinst du du liebt maxi und das mit diego wird gesichte werden.
Ich: ich weiß selber nicht wieso ich weine aber das tat gerade irgendwie weh. Aber ihr habt recht och btauche nicht zu weinen ich liebe maxi und nur maxi...

Ich: was ist wieso sagt ihr nichts?
Vilu: nur so, sollen wir dir helfen damit du mit maxi wieder zusammen kommen willst?
Ich: nein ich muss das mit diego klärendann sehe ich weiter.
Lu: ok sollen wir zurück?
Ca: ja das können wir aber könnt ihr maxi holen ich muss mit ihm reden.
Alle: ja klar.

Wir gingen ins wohnzimmer und sagten maxi bescheidt das er zu cami gehen soll. Nach 5 min kamen die zwei zurück und ich sah nur das maxi lippenstift auf dem mund drauf hatte und diese farbe gehört zu cami. Nein das kann doch nicht war sein cami hat maxi geküsst obwohl sie weiß das ich auf maxi stehe. Das glaube ich jetzt nicht. Ich sehe maxi nur enttäuschend an und er sah die ganze zeit geschockt aus. Vilu und ludmi schauten mich bemitleidend(?) an

Ma: ist was oder wieso schaut ihr so auf mich?
Le: hm maxi du hast lippenstift auf deinem mund drauf.
Ma: oh.

Maxi wischte schnell den lippenstift aus dem mund aus und setzte sich neben león und andres. Mein handy klingelte und ich ging ran.

Ich: oh da muss ich ran bis gleich.

Ich ging ins garten und ging ran.

Die: hey schatz ich wollte dir nur bescheidt geben das es uns gut geht. Vilu wird sich sehr drüber freuen über das lied. Schatz bist du noch dran?
Ich: wieso lügst du mich an?
Die: wie? Was meinst du?
Ich: león ist garnicht bei dir er ist gerade bei mir. Du lügst mich an wo bist du?
Die: ich wollte dich nicht anlügen aber ich bin bei fran. Sie...
Ich: du bist wo? Bei fran warum?
Die: fran weint die ganze zeit und möchte wieder mit sir befreundet sein sie vermisst dich und ich weiß das du genauso fühlst du vermisst sie auch.
Ich: natürlich vermisse ich sie aber was die gemacht hat das geht nicht ich du kannst ihr sagen das ich noch zeit brauchen um alles zu verarbeiten. Und ich muss noch was mit dir reden.
Die: ok das sage ich ihr. Was willst du mit mir reden?
Ich: ich glaub ich bin in maxi verliebt.
Die: du bist WAS?
Ich: in maxi verliebt. Aber das hat sich glaube ich jetzt geändert. Ich fühle das es zwischen uns nicht mehr so funkt wie damals und ich denke du bist noch in fran verliebt. Hab ich recht?
Die: ja du hast recht das es nicht mehr so wie früher war und ja du hast recht es tut mir so leid naty das wollte ich nicht. Wirklich?
Ich: ist schon okey freunde? :)
Die: freunde, ich komme später vorbei und hole meine sachen ab ok?
Ich: ja klar bis später.

Ich legte auf und schaute nach oben (himmel). Bis jemand mich an meiner schulter antippt ich drehte mich um und sah das...

Wen liebe ich Wirklich Maxi oder Diego?    Naxi/Nego?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt