Naty's sicht
Mod: ohh da haben wir zwei verliebten die sich grad anschauen.
Ich: was nein wir schauen uns ganz normal an.
Ma: ja das tun wir gerade.
Mod: wenn ihr meint, so Naty Wahrheit oder pflicht?
Ich: hmm ich nehme mal pflicht.
Mod: okey, dann musst du die erste Strophe von ahi estare singen.
ich: ok also....
Mi corazón busca sin parar una estrella en lo alto deeste marSi pudieras alumbrarme un camino hacia ti es posibleque te pueda encontrarCada mañana pienso en tu voz yel momento en que te veo llegarSi esta viada se enamorade nuestra pasión algún día nos podrá juntar.
Ich schaute manchmal maxi rüber, er sieht so süß aus mit seiner cap der schief ist sodass man seine locken sehen konnte. Ich hörte auf zu singen und alle klatschten.
Mod: das war großartig oder maxi?
Ma: a sehr sogar.
Ich: danke.
Mod: so maxi jetzt muss du pflicht nehmen. Also als pflicht musst du tanzen sodass deine cap hinfällt
Ma: kein Problem *Er steht auf* wo bleibt der beat?
Mod: kommt sofort.
Das beat kam und er tanzte bis sein cap versehentlich auf mich kommt. Er hörte au und alle klatschten. Er kann richtig gut tanzen. Ist ja klar das er der beste Tänzer im Studio ist. Er kam auf mich zu und nahm seine cap und entschuldigte sich bei mir weil, sein cap auf mich drauf fiel.
Mod: das war richtig gut.
Ma: danke.
Mod: bitte. Naty jetzt muss du die Wahrheit sagen.
Ich: was auch immer es sein mag , ich bin bereit für alles.
Mod: ok, dann kommt jetzt die frage- Liebst du maxi noch? Ich glaub das wollen alle wissen vorm fernsehen und hier im Publikum.
Natürlich liebe ich maxi noch und das habe ich bemerkt seit wir uns regelmäßig uns treffen und so. Er schaute mich fragend an und wartete drauf das ich eine antwort gebe.
Mod: wir warten miss vidal?
Ich: ja klar liebe ich ihn. Er war der erste den ich wirklich richtig geliebt habe.
Als ich das gesagt habe schaute er mich mit einem lächeln an. Er war bestimmt froh das ich das gesagt habe.
Mod: Aww das ist aber süß. Publikum und ihr zuhause es existiert Naxii!!!!
ich: was ist naxi?
Mod: das ist eine Mischung aus NAty/maXi= NAXI!!
Ich: ach so aber ich wir sind nicht zusamen. Ich hab ein freund. Ups das wollte ich noch nicht sagen.
Mod: wie heißt denn der glückliche
Ich: er heißt diego und ich bin sehr glücklich mit ihm (Lüge).
Mod: ja dann ist es eine Mischung aus Naty/diEGo= Nego!
ich: eine schöne Mischung.(Lüge)
Nach dem spiel verabschiedete ich mich von den ganzen Leuten und maxi fuhr uns nachhause auf dem weg dahin gab es wieder eine peinliche stimme zwischen uns.
zuhause angekommen.
Ma: so das sind wir das hat echt spaß gemacht heute findest du nicht?
ich: ja das fand ich auch.
Ma: ok soll ich dich morgen abholen dann fahren wir zusammen ins Studio?
Ich: nein ich hab ein bessere Idee.
Ma: was für eine?
Ich: sollen wir uns ein film anschauen?
Ma: ja sehr gerne. Aber was ist mit Diego? Wird er nicht sauer?
Ich: stimmt, egal er ist sowieso heute nicht hier das heißt das wir allein sind.
Ma: ok, dann lass uns rein gehen.
Maxi parkte das Auto und gemeinsam gingen wir hoch. ich ziehe mich aus und machte mich ein wenig frisch dann suchten wir uns ein film aus leider hatte ich nur Horror filme bei mir zuhause ich weiß nicht wieso aber naja egal. ich holte etwas zum essen raus und wir machten uns bequem auf dem Sofa. Mitten im film erschreckte ich mich sodass ich knapp auf maxi's schoß saß.
Ich: oh entschuldige.
Ma: das macht nichts. Mir gefällt das.
Ich: ja das glaube ich dir ;).
Er lächelte mich an und ich lächelte ihn zurück an. Jetzt weiß ich das ich ihn liebe und nur ihn. Ich muss es Diego sagen. Aber was wenn er das Herausfindet das ich mich in maxi verliebt habe? Irgendwann schlief ich ein aber was ich nicht bemerkte ist das ich auf maxi' s Schulter eingeschlafen bin.