Kapitel 26

179 20 2
                                    

Naty's sicht

Ich: ja ich warte?
5H: ja das ist so alejandro hat das schon einmal gemacht aber das war vor 2 jahren er hat sich in einer unser gast sängerin verliebt und dann ist sie gegangen weil sie ihn nicht wollte und jetzt bist du an der reihe dran. Es tut mir sehr leid wenn alejandro das macht er hat halt in der liebe nur pech.
Ich: ja und jetzt maxi wird mir das trotzdem nicht glauben.
5H: ja sollen wir mit ihm reden?
Ich: nein ist schon okey,ich versuchs später nochmal wenn nicht ist es endgültig aus mit uns naja aber danke.
5H: also bleibst du jetzt bei uns oder gehst du?
Ich: ich bleibe aber ich weiß nicht wo ich schlafen soll?
5H: du kannst bei uns mit fahren also tour bus da ist genügend platz für uns alle. Und schlafen kannst du auch.
Ich: ja das ist lieb von euch aber maxi wird bei euch sein.
5H: oh ja egal er wird dich ja nicht auf fressen oder so.
Ich: hah ja danke das weiß ich auch. Ok ja dann schlafe ich bei euch und fahre mit euch mit dem tour bus.
5H: ok bring deine sachen im tour bus und danach sehen wir weiter wir kommen gleich wir müssen uns noch umziehen und so.
Ich: ok lasst euch zeit.

Dann ging ich auf dem weg zum bus da angekommen,brachte ich meine sachen im koffer raum. Dann ging ich rein und da traf ich maxi. Wir schauten uns kurz an und schauten uns schnell wieder weg. Dann fing er an zu reden.

Ma: naty was machst du hier?
Ich: ich schlafe ab jetzt hier.
Ma: na toll.
Ich: maxi es tut mir wirklich leid aber ich habe alejandro nicht geküsst er hat mich geküsst!
Ma: naty ich hab jetzt keine lust mehr darüber zu reden.
Ich: aber ich! Die mädels meinten das er das schon vor 2 jahren auch schon bei einer sängerin gemacht hat.
Ma: oh aber trotzdem hast du es erwidert naty und du hast es noch nicht mal versucht dich zu befreien.
Ich: doch das habe ich aber du weißt ja das ich sehr schwach bin. Maxi bitte es tut mir leid bitte verzeih mir?
Ma: ich brauche noch etwas zeit. Um die sache zu verkraften.
Ich: ok,aber das wird für dich und für mich nicht leich.
Ma: wieso?
Ich: ich weiß genau das du mich noch liebst und du meine nähe brauchst.*klingt zickig*
Ma: ach ja das sehen wir dann.
Ich: ja das sehen wir auch.

Maxi ging wüten raus aus dem bus und ich setzte mich einfach auf der couch und weine. Wieso glaubt er mir nicht? Ich glaub es ist wirklich aus mit uns. Oder hat unsere liebe noch eine chance? Lange konnte ich nicht überlegen da kamen auch schon die mädels mit maxi die sind grad am lachen und maxi er hat so ein süßes lächeln. Aber das änderte sich als er mich gesehen hat er setzte sich gegen über von mir hin und gemeinsam fuhren wir richtung chaco.

Zeitsprung von 2 wochen

Naty's sicht

Mann maxi macht mich noch verrückt seit dem ich zickig zu ihm war redet er nicht mehr mit mir,ich vermisse ihn und ich glaube er vermisst mich auch egal heute sind wir in cordoba wo er früher glebt hat und auch wo er her kommt ich hoffe das wir heute wieder zusammen kommen. Und heute ist zum glück die letzte tour in Argentinien. Endlich wieder zeit für mich.

Die mädels sind sich grad am anziehen also habe ich jetzt die gelegenheit mit maxi zu sprechen.

Ich: maxi kann ich kurz mit die reden?
Ma: ja was gibts?
Ich: also ich weiß das du mich vermisst und ich vermisse dich auch bitte lass uns wieder zusammen sein bitte?
Ma:.....
Ich: maxi bitte.
Ma: ja du hast ja recht ich vermisse dich sehr und ich kann nicht länger von dir entfernt bleiben,es tut mir leid das ich dir nicht geglaubt habe.
Ich: schon okey hauptsache wir sind wieder vereint!!

Wir kamen uns näher und dann endlich konnte ich ihn wieder küssen ich liebe diesen kerl. Wir lösten uns und ich machte mich auf dem weg mit maxi richtung backstage bereich und danach muss ich auf der bühne ein lied vorsingen. Als ich fertig war habe ich so eine idee gehabt als ich auf der bühne stand. Ich gehe das mal maxi verraten.

Ich: schatz ich muss dir was sagen.
Ma: ja klar.
Ich: sollen wir die mädels einen streich spielen?
Ma: ja klar was für eine?
Ich: also bevor die zuende singen und sich verabschieden kommen wir und das team auf der bühne und wir schmeißen die mädels konfetti drauf was meinst du? (ich wusste nicht wie ich das schreiben soll :D).
Ma: das ist eine sehr gute idee komm gehen wir die leute bescheid sagen.
Ich: dann los!

Wir gingen die leute bescheid sagen und die waren alle damit einverstanden also machten wir uns aif dem weg zur bühne gleich gehts los. Die sind grad mit ihrem hit worth it am singen. Oh es tut mir so leid mädels das wir euch jetzt stören XD.

Ma: bist du bereit?
Ich: sowas von.

Wir gingen rein und feierten mit den mädels bis das lied zuende war. Danach gingen wir wieder auf der bühne weg. Das hat so ein spaß gemacht die mädels waren so erschrocken die wussten von nix das sah so witzig aus. Naja jetzt in den tour bus rein meine sachen holen und mit maxi wieder zurück aber zu erst die mädels verabschiede.

5H: also naty das hat echt spaß gemacht mit dir!
Ich: fand ich auch das sollten wir mal öfters machen.
Ally: ja machen wir auch und bitte pass auf mein kleiner bruder auf ja.
Ich: hahah ja das mach ich.
Ma: hey ich bin nicht klein sondern groß!
Ich: ja das wissen wir ja.
Ally: ok wir müssen jetzt los nach amerika.
Ich: ja und wir wieder richtung buenos aires.
Ma: ne ne ich wollte dir doch meine großeltern vorstellen hast du das schon vergessen?
Ich: uh stimmt ja sorry schatz.
Ma: macht nix. Also schwesterherz ich möchte das du auf dich aufpasst und das du immer so weiter rocks wie noch nie okey?
Ally: ja klar das mach ich doch immer hab dich lieb brüderchen.

Maxi umarmte ally und ich umarmte die anderen und ally natürlich auch danach gingen maxi und ich richtung auto und fuhren dann zur seine großeltern.

Wen liebe ich Wirklich Maxi oder Diego?    Naxi/Nego?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt