Am nächsten morgen
Naty's sicht
Ich wachte verheult auf und machte mich fertig fürs studio. Aber nicht als naty rico sondern als naty vidal. Eigentlich habe ich keine lust weil,ich weiß das die mich alle ignorieren werden und dann stehe ich alleine da. Naja augen zu und durch.
Ant: guten morgen.
Ich: guten morgen.
Ant: wie gehts dir denn?
Ich: naja wie solls mir denn schon gehen.
Ant: ja entschuldige das ich dich gefragt habe.
Ich: schon gut kannst ja nix dafür.
Ant: und gehst du heute ins studio?
Ich: ja aber das wird ein wenig schwer für mich.
Ant: das schaffst du schon wenn nicht bin ich ja da! Ach ja ich sollte dir bescheid sagen das du spüter ein interview hast bei buenos tardes buenos aires hast!
Ich: ja danke das du mir das gesagt hast ich habe das vergessen wegen dem ganzen stress.
Ant: kein ding. Soll ich dich dahin bringen?
Ich; nein danke ich gehe einfach durch die öffentlichkeit.
Ant: ok,aber pass auf dich auf und wenn was ist ruf an ok?
Ich: ja mach ich danke.Ich küsste ihn auf die wange und ging aus dem haus raus und machte mich auf dem weg ins studio. Den weg dahin kamen fans von mir und wollten ein paar fotos ich machte mit denen die fotos und ging danach ins studio. Da angekommen sah ich schon von weiten das da maxi stand mit fran,cami,ludmi,vilu und die jungs. Sie sahen mich an und gingen weg aber eins konnte ich noch hören das die gesagt haben. "kommt lass uns gehen die betrügerin ist da".
Als die das gesagt haben war ich sehr traurig. Ich kann die verstehen dass die sauer sind. Naja ich versuche später mit maxi zu reden wenn es klapt. Ich muss jetzt ins unterricht von pablo gehen. Ich stellte mich ganz hinten in der ecke damit mich niemand sieht.Pab: hey schüler heute werden wir eine 4 gruppe und eine 6 gruppe machen.
Cami: dürfen wir uns die selber aussuchen?
Pab: nein ich habe die schon eingeteilt damit wir viel zeit haben. Okey?
Alle außer ich: oki.
Pab: also es wird eine reine mädchen gruppe und eine jungs gruppe mit ein mädchen. Also in der reine mädchen gruppe kommen cami,fran,ludmi und naty. Und bei den jungs kommen maxi,león,andres,fede,brodway und vilu. Seit ihr bereit?
Fran: nein also ja hmm pablo können wir kurz mit ihnen reden?
Pab: jaklar was gibts?
Fran: also wir möchten naty nicht bei uns in der gruppe haben!
Pab: aber wieso eure stimmen passt gut zsm.
Fran: kann sein aber ich möchte nicht mit einer betrügerin in einer gruppe sein!
Alle: jaa das wollen wir nicht!
Pab: ok aber warum nennt ihr naty eine betrügerin?
Ich: pablo ich habe denen mein geheimnis gesagt. Unf habe dabei jeden belogen.
Pab: oh ok,also geht es dir gut naty du siehst so blass aus?
Ich: ja alles ok und pablo ich kann das auch alleine machen die mögen mich ja eh nicht. Ich hab kein problem damit!
Pab: also wenn du keine probleme damit hast dann ist das ok für mich!
Fran: Warte warte pablo wussten die von der da?
Pab: ja aber wir haben das nur geheim gehalten damit sie sich wohl fühlt ohne das sich jeder an sie ranschmeißt. Ok wenn das jetzt geklärt ist können wir anfangen. Naty kommst du mal zu mir ich muss dir was sagen hast du zeit?
Ich: ja klar.Als fran gesagt hat das sie nicht mit mir arbeiten möchtet war das schon so wie ein stich ins herz ich hab alle ins herz geschlossen und dann mache ich so was und jetzt mag mich keiner. Also sagte ich zu pablo das ich alleine arbeiten kann und das es für mich nichts ausmacht. Ich muss jetzt zu pablo gehen bin mal gespannt was er mir zu sagen hat. Pablo und ich gingen ein stück weg damit es zumindesten keiner hört.
Ich: was gibts?
Pab: dir geht es nicht so gut stimmst?
Ich: doch mir geht es sogar
blendent/d(?).
Pab: das glaube ich dir nicht. Warum mögen die dich nicht mehr?
Ich: ja weil ich denen ja nichts gesagt habe das ich naty vidal bin und das ich maxi 2 monate lang ausgenutzt habe und jetzt mögen die mich nicht mehr und ignorieren mich. Aber ich habs verdient und ich habe schon mal nachgedacht ob ich mich abmelde aber das steht noch nicht fest.
Pab: was nein ich möchte das du hier bleibst!
Ich: aber das hat doch kein zweck mehr die mögen mich nicht mehr ich hab alles kaputt gemacht *tränen kamen raus*.
Pab: soll ich mit denen reden?
Ich: nein das versuche ich später nochmal bei maxi.
Pab: aber naty was du gemacht hast das war nicht nett von dir!
Ich: ich weiß und och bereue es zu tiefs aber da kann man nichts mehr drann ändern.
Pab: ok aber sonst geht es dir gut?
Ich: alles bestens.
Pab: ok gut, aber bitte bleib bei uns du bost eine sehr gute sängerin und so eine brauchen wir!
Ich: ich überlegs mir.
Pab: ok gehen wir zurück?
Ich: ja.Wir gingen zurück und performten unsere lieder. Nach dem wir das gemacht haben ging ich rüber zu maxi und versuche mit ihm zu reden.
Ich: maxi können wir reden?
Ma: was willst du? Naty wenn du auch so heißt ich will nocht mit dir reden!
Ich: aber ich muss mit dir reden!
Ma: ich aber nicht. Tschüss.Er wollte grad gehen aber ich hielt ihn fest.
Ma: lass mich los!
Ich: nur wenn du mit mir redest? Dann lasse ich dich los! Versprichst du mir das wenn ich dich los lasse du dann nicht weg läufst?
Ma: ja ich versprechst dir, was willst du?
Ich: es....Ich wollte grad anfangen zu reden da hörte ich ein mädchen der nach maxi rief.
???: ach hier bist du!
Sie küsste ihn auf die backe. Als ich das gesehen habe war das ein stich ins herz. Wie kann er mir das antun? Direkt eine neue am start zu haben. Ich war ja auch nicht besser! Aber eins sah ich,sie sah fast so aus wie ich. Schwarze locken braune augen hat fast genau den gleiche style wie ich. Ich hoffe nur das es nicht maxi's neue ist.
Ma: hey was gibts?
???: ich wollte dich abholen ich hab 2 karten für buenos tardes buenos aires bekommen willst du mit mir dahin gehen?
Ma: ja sehr gerne.
Ich: hmm maxi wer ist das?
???: maxi ist das die,die dich nur benutzt hat?
Ma: ja das ist sie und ich würde sehr gerne mit dir dahin gehen. Und naty das ist Latyana also Laty meine neue freundin und Laty das ist Naty meine Ex-freundin
La: hallo.
Ich: hi.Als er gesagthat das es sei e neue freundin ich musste ich erstmal schlucken ich bin sehr traurig am liebsten würde ich die zeit umdrehen und das ganze nie anfangen.
La: komm gehen wir?
Ich: hmm nein ich muss noch mit maxi reden!
Ma: es tut mir leid aber ich muss gehen tschüss naty.Das fasse ich jetzt nicht er geht obwohl er mir versprochen hat das er zuhört aber zum glück kommt er heute bei buenos tardes buenos aires da kann ich ihn meine gefühle für ihm zeigen und ich hoffe es verzeiht mir dann.
Heute kommt noch eins oder zwei kapitel ich hab grad so lust drauf wegen der hitze ist bei euch auch so heiß wie bei mir? Das kann man ja nicht ausshalten :D