Naty's sicht
Gleich fängt es endlich an. Ich freue mich so drauf ich liebe es und das sieht man mir glaube ich an. Es wird sehr voll und ich werde ein lied mit 5H singen leider haben die kein spanische lieder aber 3 von denen können spanisch und das macht für mich ein wenig besser. Oh wir werden gerufen bis dann.
Kurzer zeit später
5H: so wir haben heute ein ganz spezielle gast hier und ihr kennt sie durch ihr neues singel Te esperaré.
*die fans schreien*
5H: und wir sind sehr froh das sie hier ist bitte begrüßt uns Naty Vidal. *die fans schreien wieder*
Ich: Buenos tardes santa fé *alle schreien wieder*. Ich bin wirklich froh hier zu sein und bedanke mich an den 5 hübschen mädels die mich eingeladen haben.
5H: wir danken dir so und jetzt wird gesungen.Who are you (dieses lied gibt es zwar auch auf spanisch aber nicht auf youtube deswegen schreibe ich das auf englisch)
Monday you sent me flowers
Tuesday made me feel stupid
Wednesday the world is ours
Thursday you didn't prove it
Friday fell back in love
Saturday we didn't talk
Sunday you said you needed space.(NATY'S PART)
Do you miss me? Am i crazy?Am i losing hold of your love baby?
Either you want me or you don't
I need to know, i need to know.Who are you today?
Will you be the sun
Or the pouring rain
Who are you tomorrow?
Will you make me smile
Or just bring me sorrow?
Who are you gonna be
When i'm lost and i'm scared?
Who are you gonna be
When there's nobody there?
Who are you today?
'Cause i am still the same....Wir hörten auf zu singen und alle schrien dieses lied ist sowas von schön.
5H: danke, danke an naty vidal die mit uns auf tour geht.
Ich: ich bedanke mich bei euch und bei euch auch liebe fans. Es hat mir ein riesen spaß gemacht mit euch.
5H: mit dir auch ladys and gentleman ein riesen applaus für naty vidal* alle schreien und klatschten*
Ich: danke,tschüss.Dann ging ich wieder ins backstage bereich wo maxi auf mich wartet.
Ma: du warst grandios*kam auf mich zu und küsste mich*
Ich:Awww du bist aber süß,danke.
Ma: bitte,und jetzt mach dich ein wenig frisch und dann gehen wir was essen mal schauen was da gibts.
Ich: ok,dann bis gleich.Ich ging mich frisch machen und ging mit maxi essen. Nachdem wir gegessen haben musste maxi dringen auf die toilette und dann blieb ich alleine. Bis mich jemand von hinten umarmt. Ich drehte mich um weil,ich dachte es war maxi. Aber das war er leider nicht
Ich: maxi...äh alejandro(manager) was? Wieso umarmst du mich von hinten.....
Und dann passierte es er küsste mich einfach ohne grund. Ich versuchte mich zu befreien aber das ging leider nicht ich war zu schwach. Er löste sich von mir weil,wir eine männliche stimme gehört haben oh nein ich hoffe das es nicht maxi ist. Zu spät gefreut er stand da mund auf und sah richtig böse aus.
Ich: maxi,maxi das ist nicht wie es aussieht.
Ma: ach ja ich bin grad für nh sekunde weg und da küsst du den manager?
Ich: das stimmt nicht er hat mich geküsst maxi wirklich sag es ihm alejandro?
Al: nein sie hat mich geküsst ich war total hilflos und überrascht.
Ich: das stimmt nicht maxi er lügt er hat mich geküsst und nicht anders rum.
Ma: das reicht mir ich muss weg.
Ich: maxi warte.Maxi ging und ich wollte ihm hinterher als mich alejandro fest hielt.
Ich: lass mich los du arsch.
Al: nein ich muss dir was sagen.
Ich: lass mich inruh du hast alles kaputt grmacht grad wo es gut am laufen war zwischen maxi und mir muss es immer irgendjemand geben der unsere beziehung kaputt macht, danke auch!!!
Al: ich hab mich in dich verliebt naty!
Ich: schön ich aber nicht in dich und jetzt lass mich los!!
Al: nein,ich hab mich am ersten tag in dich verliebt wo du den vertrag unterschrieben hast.
Ich: naund ist mir egal du bist 5 jahre älter als ich und jetzt lass mich los! Sonst schreie ich.
Al: ok aber ich werde immer in deiner nähe sein du wirst schon sehen das du mich noch lieben wirst!
Ich: Nie im leben!!!Ich riss mich von alejandro ab und ging maxi suchen. Er war in unsere kabine und packte seine sachen ein was er raus geholt hat wo ich am auftreten war.
Ich: maxi hör auf das war nicht so wie du das denkst.
Ma: ach nein und wie soll ich das denken du hast den manager geküsst naty und das kann ich nicht so schnell vergessen.
Ich: ja aber das ist es ja ich hab ihn Nicht geküsst sondern er mich.
Ma: und das soll ich dir glauben oder was?
Ich: ja, er hat mich zuerst umarmt und ich dachte das wärst du,dann drehte ich mich um und sah das du es nicht bist und dann küsste er mich und ich habe versucht mich zu befreien aber das ging nicht und dann kamst du maxi.
Ma: ja ja märchen erzählen kann ich auch.
Ich: MAXI das ist kein märchen das ist die warheit,wirklich!!!
Ma: es tut mir leid aber was alles passiert ist zwischen uns das ist jetzt zu viel.
Ich: was heißt das du macht mit mir schluss obwohl ich nichts gemacht habe?
Ma: das ist es ja du hast was gemacht und ja ich brauche erstmal abstand von dir!
Ich: und was ist jetzt mit der tour?
Ma: ich komme mit aber bin für meine schwester da und du kannst ja sehen was du machen kannst.
Ich: maxi ich liebe dich und nur dich bitte mach jetzt nicht wirklich schluss mit mir?
Ma: ich liebe dich auch aber es ist seht viel passiert zwischen uns ich brauche abstand.
Ich: ok,wenn du das so willst dann sage ich die tour ab und gehe wieder zurück nach buenos aires.
Ma: nein das kannst du nicht machen meine schwester freut sich total das du dabei bist das geht nicht.
Ich: und ob es geht. Es tut mir wirklich leid für deine schwester aber wenn du mir nicht glaubst dann muss ich einfach weg von dir du willst mich ja nicht sehen die werden es schon verstehen genauso wie die fans wir sagen einfach das ich kran wurde aber keine schlimme krankheit oder so aber ich kann so nicht weiter machen.Ich packte sauer und enttäuscht meine sachen sagte maxi kein wort mebr und ging raus und wartete auf die mädels bis die fertig waren mit dem auftreten.
Nach 1 std war es soweit die mädels waren fertig und gingen von der bühne.
5H: Naty was...was machst du mit dein koffer?
Ich: ich verlasse euch also tour meine ich!
5H: aber wieso? Ist es wegen maxi? Was hat er den wieder gemacht?
Ich: ja ist es und nein es ist nicht wrgen maxi sondern der da drüben.
5H: was unser manager alejandro was hat er den damit zu tun?
Ich: ja er hat mich geküsst und maxi hat es gesehen und alejandro meinte das ich ihn geküsst habe.
5H: stimmt das den auch?
Ich: nein bist du verrückt natürlich nicht. Alejandro hat mich geküsst und ich ihn nicht. Aber maxi will das nicht glauben weil,alejandro zu ihm hesagt hat das ich ihn geküsst habe obwohl das nicht stimmt.
5H: nicht schon wieder es tut mir leid aber es ist besser das du gehst!
Ich: wie nicht schon wieder was soll das heißen?....