Kapitel 24

200 18 3
                                    

Sorry das so lange nix kam ich wusste einfach nicht wie ich die story weiter schreiben sollte.
--------------------------------------------------------

Naty's sicht

Endlich haben wir ferien und morgen beginnt schon die tour ich freue mich so drauf die mädels singen richtig gut und ich bin sogar als star gast. Und das beste ist das maxi mitkommt ohne ihn wäre es vielleicht blöd naja koffer ist schon gepackt jetzt fehlt nur noch maxi weil der erste tour leider nicht in buenos aires startet sondern in santa fe.

Ich: maxi bist du fertig?
Ma: ja bin ich,ich gehe schonmal ins auto.
Ich: ok,ich komme jetzt nach.

Gemeinsam stiegen wir ins auto ein und fuhren richtung santa fe.
Nach 4 stunden sind wir endlich angekommen und chekten uns im hotel ein und gingen sehr früh schlafen.

Am nächsten morgen

Ich wachte auf und ging erstmal duschen. Maxi ist schon wach er musste noch welche sachen machen. Nachdem ich geduscht habe ging ich mich anziehen. Danach frühstücken wo auch maxi sitzt.

Ich: hey guten morgen schatz.
Ma: morgen.*küsste ihn*
Ich: wie gehts dir?
Ma: sehr gut und dir?
Ich: auch bin nur ein wenig nervös wegen heute.
Ma: du und nervös?
Ich: ja darf ich nicht nervös sein?
Ma: doch,doch aber das hast du doch schon mehr malsdiese auftreten und so gemacht?
Ich: ja maxi jeder der auf der bühne steht ist nervös man möchte doch nur das es gut läuft für die fans!
Ma: oh es tut mir leid das ich dich angemotzt habe verzeihst du mir?
Ich: na klar also nach der tour was wollen wir machen wir haben dann ja noch 2 wochen ferien?
Ma: ich wollte dir gerne zeigen von wo her ich komme also aus welcher stadt meine ich.
Ich: ok,das ist aber süß von dir.
Ma: danke,und dann wollte ich dir meine großeltern vorstellen.
Ich: ja klar und wenn wir fertig sind mit dem studio dann kommst du mit mir nach spanien und ich zeige dir da meine familie.
Ma: da freue ich mich.....
Fan: OMG du...du bist Naty Vidal..darf..darf ich ein foto mit dir machen?

Suppi ein fan eigentlich liebe ich meine fans überalles dank ihnen bin ich jetzt wo ich schon immer sein wollte auf der große bühne.

Ich: ja klar,maxi machst du das foto?
Ma: ja klar.

Maxi stand auf und nahm sich das handy vom fans und machte ein foto.

Fan: danke, krieg ich noch ein autogramm von dir?
Ich: ja klar wie heißt du denn?
Fan: Naty so wie du!
Ich: aww süß also,viele küsse und bleib wie du bist deine naty vidal
*big kiss*
Fan: Danke,Danke.
Ich: bitte.

Dann ging sie weg. Maxi schaute mich die ganze zeit mit einem lächeln an.

Ich: hab ich was im gesicht oder warum starrst du mich so süß an?
Ma: äh...was nein. Nur du sahst süß aus wie du dein fan nett empfangen hast.
Ich: Aww süß von dir komm wir müssen los die warten bestimmt auf uns.
Ma: ok, hast du alles?
Ich: ja unf du?
Ma: ich auch.

Dann stiegen wir ins auto und fuhren ins stadium. Da angekommen gingen wir rein und da sah ich alle ich ging auf denen zu und begrüßte die. Wir lachten viel und redeten bis der manager uns rief das wir soundcheck machen sollten. Nachdem soundcheck gingen wir ins meet&greet da warteten schon viele fans auf uns die mot uns fotos haben möchten. Nachdem wir das gemacht haben dürften wir ein wenig chillen. Und maxi er stand immer im backstage bereich,eigentlich wollte ich gerne das er zu sieht wie ich mit denen zusammen klinge aber er darf leider nicht ich hoffe er ist nicht sauer.

Ich: Du Maxi?
Ma: ja schatz?
Ich: bist du sauer?
Ma: nein,wieso sollte ich sauer sein?
Ich: weil du alleine im backstage bereich warst und nicht zu hören dürftest?
Ma: nein mach dir keine sorgen ich hab dich ja gehört und gesehen durch den fernsehen du singst perfeckt mit meine schwester und die mädels.
Ich: danke,ich liebe dich.
Ma: ich dich auch.

Wir kamen uns näher und küssten uns bis seine schwester uns dabei störte.

(Ich nenne jetzt mal seine schwester ally)

Ally: maxi...oh och wollte nicht stören ich komme gleich wieder.
Ich: nein,nein bleib das war nur ein kuss.
Ally: ok,also maxi hast du kurz zeit?
Ma: ja klar ich komme gleich schatz.
Ich: ja klar. * küsste mich wieder*

Maxi ging mit ally kurz wo anders und ich schaute mich ein wenig in mein handy um. 10 Nachrichten von...von fran. Ich bin nicht mehr so richtig mit fran befreundet aber manchmal vermisse ich sie als freundin aber was sie gemacht hat das geht nicht. Nach 10 min kam maxi wieder ubd wir chillten weiter bis es an der zeit war uns bereit zu machen damit wir gleich auftreten werden.

Ich wollte euch mal fragen ob ich ein lied von der band in den nächsten kapitel schreiben soll wo auch naty mit singt oder ein lied von violetta. Schreibt es einfach in den kommentare.

Eure nicas_17

Wen liebe ich Wirklich Maxi oder Diego?    Naxi/Nego?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt