Naty's sicht
Ich ging ran an mein handy.
Ich: Hallo wer ist da?
???: hallo miss vidal. Hier spricht der spiel macher!
Ich: ja was wollen sie von mir?
SM: ich möchte das sie mit mir ein spiel spielen.
Ich: aber was wenn ich es nicht tuh?
SM: dann wird dein lieber freund maxi was schlimmes passieren und das willst du doch nicht hab ich recht?
Ich: ja ok ich möchte das nicht das sie maxi was antun aber was soll ich machen damit sie ihn inruh lassen?
SM: ich möchte das du dich als ein papagei anziehst und en mi mundo singst und wenn du das nicht macht weißt du ja was passiert!
Ich: wa..was und wann soll ich das machen?
SM: morgen früh vor der ganze klasse ich werde da sein ich freue mich so auf dich ich sehe das schon vor mir ha ha aha aha aha aha.
Ich: Wer bist du?
SM: das sage ich dir nicht und ich werde mich bei dir melden damit du weiter machst. Und sage niemanden was,sonst ist dein maxi dran.Tschüss.Der unbekannte legte auf und ich weinte drauf los ich mache das aber ich mache das nur weil,ich nicht möchte das maxi was schlimmes abbekommt. Morgen wird das so peinlich sein. Ich fuhr noch schnell mit dem auto in den kostümladen und kaufte mir einen papagei kostüm. Danach fuhr ich nachhause und ging schlafen.
Am nächsten morgen
Ich wachte auf und ziehte den papagei kostüm an. Ich sehe so peinlich aus mit dem ding. Danach fuhr ich richtung studio,da angekommen stieg ich aus ich hörte schon welche am lachen.
Ich bekam eine nachricht von dem spiel macher.
SM: hallo du siehst ja witzig aus.
Ich: ja danke!
SM: hey hey nicht so frech. Also du wirst jetzt en mi mundo singen und dazu läufst du durch den gesamten studio durch.
Ich: was so war das aber nicht abgemacht?!
SM: ich weiß aber ich möchte dich leiden sehen. Mach das sonst ist maxi dran!
Ich: ja ist schon ok ich machs.
SM: ok viel spaß ;DJa danke du arsch. Also fing ich an rein zu gehen und direkt starrten mich alle an und lachte mich aus. Ich fing an zu singen und lief dabei den ganzen kampus.
Ich: ahora sabes que yo no entiendo....
Y vuelvo despertar en mi mundo siendo lo que soy....Oh zum glück klingelte die stunde jetzt zu angie aber leider mit dem kostüm. Ich ging rein und alle schauten mich lachend an. Na toll.
Ang: Naty wieso siehst du aus wie ein papagei?
Ich: es tut mir leid aber das darf ich nicht sagen.
Ang: ok setzt dich dahinten neben cami.
Ich: ok.Ich setzte mich neben cami und angie fing ihr unterrich fort. Mittem im unterricht bekam ich eine nachricht da drauf stand von dem spiel macher.
SM: das war gut aber ich möchte das du jetzt vor der ganze klasse sagst das ich ein papagei und dabei glücklich bin. Wenn du das nicht machst dann passiert maxi was. Viel spaß.
Alles außer das. Na toll.
Ich: Hmm angi kann ich was sagen also vor der ganze klasse?
Ang: ja klar.Ich stellte mich neben angie und fing an laut zu reden.
Ich: ICH BIN EIN PAPAGEI UND BIN GLÜCKLICH!!!!!
Ang: ok naty ist alles okey?
Ich: alles bestens.
Ang: ok dann setzt dich wiederAlle schauten mich an und fingen an zu lachen. Sogar maxi. Ich setzte mich wieder neben cami hin und ich hörte immer noch das alle am lachen sind. Zum glück klingelte es und ich lief weinend richtung toilette und schließte mich da ab und ziehte mein kostüm aus. Endlich frei von diesem ding. Ich hoffe es wird nichts mehr schlimmes kommen. Aber zu früh gefreut. Da bekam ich noch eine nachricht da stand drauf das ich das ich zu cami gehen muss und ihr ein glas wasser zu schüttel muss. Na toll ich war grad auf dem weg der besserung mit denen und dann das. Also holte ich ein glas aus dem lehrerzimmer fühlte es mit wasser auf und ging richtung cami. Cami war leider nicht alleine bei cami stand noch maxi,fran,ludmi,vilu und león.
Ca: hey
Ich: es tut mir leid.
Cami: für was?
Ich: für das.Ich schüttelte ihr das wasser vors gesicht und sie schrie dabei.
Ca: Bist du verrückt naty?
Alle schauten auf mich mit so einem sauer gesicht an. Ich ignorierte dies und lief weg bis ich auf einer bank im park anegommen setzte ich mich hin und fing an zu weinen. Bis ich wieder eine nachricht bekomme.
SM: das war genial ich dachte das du das nicht machen würdest aber das war perfekt. Das wars für heute aber in der nächste zeit kommen mehr.
Genieß die zeit wo alle dich ignoriert werden bye.Wieso muss ich sowas tun ich mag cami und das wird auch so bleiben.
Eigentlich habe ich noch unterricht aber da gehe ich heute nicht mehr rein also ging ich nachhause um es anton zu erzählen.Ich: anton ich muss dir was erzählen.
*Ich erzählte ihm die ganze geschichte*
Ant: und du weiß wirklich nicht wer das ist?
Ich: nein er meinte nur das er mich sehen wird in der klasse. Ich hab so ein großes angst um maxi wenn ich was falsches mache passiert was mit ihm.
Ant: nein das wird er sicher nicht das ist bestimmt einer aus deiner freundes kreis. Hast du schon mal gesehen wer es sein könnte?
Ich: nein noch nicht.
Ant: also ich schlage vor du machst so weiter bis er aufgibt
Ich: meinst du?
Ant: ja und jetzt geh dich frisch machen du siehst zu verheult aus.
Ich: ok danke.Ich ging nach dem gespräch nach oben und machte mich ein wenig frisch.
-------------------------------------------------------
Paar tage späterDie nächste tage verliefen naja alle ignorierten mich wieder was ich auch verstehen kann. Ich machte mich fertig und ging ins studio. Da angekommen ging ich zu pablo weil,er sagte das er eine überraschung für uns hat.
Pab: hi also ich hab euch ja gesagt das ihr eine überraschung von uns bekommt.
Alle: jaaa.
Pab: also die überraschung ist das wir ein ball organisieren und das es schon heute abend anfängt.Alle konnten das nicht fassen und redeten durcheinander.
Pab: also ihr habt heute frei es ist alles schon geplant nur ihr braucht euch nur schick an zu ziehen. Tschüss bis später.
Pablo ging und alle anderen fingen an zu reden ich wollte grad gehen bis mich von hinten jemand antippt,ich drehte mich um und sah das.....