Kapitel 36

177 15 1
                                    

Naty's sicht.

Ich sah das maxi wach wurde und ich tat so als würde ich noch am schlafen. Als er mich aufweckte konnte ich das nicht glauben was er zu mir sagte. Er kann sich an alles erinnern an mich an seiner angeblichen tot einfach alles. Dad war so schön zu hören das es ihm gut geht und das ich wieder mit ihm zusammen bin. Ich hoffe das wird auch für immer so bleiben.

Ich: schön das du dich wieder an uns erinnerst ich hab dich wirklich vermisst.
Ma: ich bin auch froh das ich mich an alles erinnern kann,ich hab dich auch sehr vermisst. Ich liebe dich NataliaVidal.
Ich: ich dich auch maximiliano ponté.

Wir küssten uns und danach umarmten wir uns.

Cami: so was sollen wir heute machen?
Fran: wie wärs wir gehen heute schwimmen?
Alle außer ich: jaa
Ich: ja aber ich kann leider nicht ich muss heute ein song aufnehmen.
Ma: kannst du das nicht irgendwie verschieben?
Ich: ich weiß nicht ob das geht warte mal ich ruf mal mein Produzenten an.

Ich ging dann in einen anderen raum um da telefonieren zu können.

Prod: ja hallo?
Ich: hi naty vidal hier.
Prod: oh hi wir haben schon alles vorbereitet damit du heute dein song aufnehmen kannst.
Ich: ja deswegen rufe ich ja an.
Prod: ok was ist los?
Ich: kann ich mein song mal wann anders aufnehmen?
Prod: das tut mir leid das geht nicht sie müssen kommen weil,bich ihnen was sagen muss das kann ich ihnennicht durch handy sagen.
Ich: ok,verstehe schade kann mann nichts machrn bis später.
Prod: jop bis später.

Ich legte auf und ging zu den anderen.

Ma: und?
Ich: ich kann leider nicht mit es tut mit sehr leid.
Cami: schade kann man nichts machen. Gehen wir dann?
Fran: ja können wir machen aber das ist nur schade das naty nicht mit kommt.
Ich: ja aber das macht nichts wir holen das irgendwann mal nach.
Ma: ja aber soll ich mit dir mitkommen?
Ich: wenn das dir nichts ausmacht kannst du mit mir kommen.
Ma: sorry leute aber ich muss die zeit mit naty nachholen.
Cami: okey,das macht nichts bis dann.

Ich ging mit maxi richtung studio. Da angekommen begrüßte ich mein produzenten.

Prod: schön das du da bist gleich kommt jemand und du wirst jetzt dein neues lied ahí estaré singen.
Ich: ok.

Ich ging in den raum wo das tonstudio ist. Und fing an zu singen

Mi corazon busca sin parar una estrella alto en lo este mar
Si pudieras alumbrarme un camino hacia a ti es posible que te pueda encontrar

Cada manaña pienso en tu voz y el momentoen que te veo llegar
Si esta vida se enamora
De nuestra pasión algún dia nos podrá juntar

Tan solo dime donde yo estaré entre mis brazos yo te cuidare como mil almas inseparables y soñar un beso sin final
Dime si hay algo que yo pueda
Hacer para esconderte dentro de mi ser yo se que sucederá tu mitad y mi mitad muy pronto ya se encontraran no por casualidad......

Ich hörte auf und alle die mit in dem raum waren klatschten.

Ma: schatz das..das war wunderschön.
Ich: danke.
Prod: das war großartig.
Ich: danke.
Prod: ok also ich hab doch am anfang gesagt das jemand kommen wird er ist grad angekommen. Er ist model und ich möchte das du mit ihm für ein paar monaten ein paar spielt
Ich: bitte was das mache ich nicht.
Ma: genau das wird sie nicht machen weil,sie mit mir zusammen ist.
Ich: ja genau ich bin mit maxi zusammen und wir sind grad wieder zusammen gekommen und ich werde kein anderen nehmen außer mein maxi!!
Prod: ok wenn du das nicht machen willst dann werde ich dich kündigen.
Ich: das dürfen sie nicht machen das ist erpessung was sie grad machen.
Prod: deine entscheidung. Oh felipe wie gehts dir?
Fel: gut und ihnen?
Prod: auch also das ist naty vidal,naty vidal das ist felipe diaz
Fel: freut mich.
Ich: ja.

Ich fasse das nicht mein profuzent möchte das ich mit felipe ein paar spielen soll. Nie im leben ich bin grad wieder mit maxi zusammen gekommen und jetzt kommt das....

Wen liebe ich Wirklich Maxi oder Diego?    Naxi/Nego?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt