Kapitel 37

185 14 1
                                    

Naty's sicht

Nie im leben ich werde jetzt mit maci reden. Ich möchte nicht mit diesen model zusammen sein ich kenn ihn kaum.

Ich: maxi können wir reden? Aber nicht hier wo anders z.b draußen?
Ma: ja klar natürlich.
Ich: ok,also du hast das ja mit bekommen was mein produzent gesagt hat?
Ma: ja und ich find die idee scheiße.
Ich: ich ja auch ich bin grad mit dir zusammen gekommen und dann passiert das.
Ma: ja also was wirst du machen. Wenn du das nicht machst dann wirst du gefeuert und wenn du das machst dann sind wir nicht mehr zusammen.
Ich: ja ich weiß nicht ich möchte nicht gefeuert werden ich liebe mein job aber ich möchte mit dir zusammen sein und das für immer.
Ma: aw ich möchte auch mit dir für immer zusammen sein. Aber du musst dich langsam entscheiden dein job oder mich?
Ich: ja ich weiß schon was ich nehme.
Ma: wirklich und was nimmst du?
Ich: das sage ich dir noch nicht zuerst muss ich mich mit meinem profuzenten sprechen.
Ma: ok bis gleich.

Ich ging wieder rein und sprach mit meinem produzenten. Danach ging ich raus um mit maxi zu sprechen.

Ma: und?
Ich: also,ich werde heute bei...
Ma: oh nein du bleibst bei den oder?
Ich: warte ich hab mein satz nicht zu vollbracht.
Ma: oh sorry ich bin nur so nervös ich möchte dich nicht verlieren.
Ich: awww das ist süß von dir, also ich werde heute bei dir bleiben.
Ma: warte jetzt wirklich du hast gekündigt?
Ich: ja ich möchte nicht mit diesem model zusammen sein ich möchte bei dir bleiben und das mit meinem job ist auch egal ich suche halt ein neues nabel oder ich lass es einfach für eine kurze zeit sein.
Ma: ich liebe dich.
Ich: ich dich auch.

Maxi kam mir näher und küsste mich.
Wir lösten uns und wir fingen an zu lachen.

Ma: oh man wie hast du ihm die nachricht erzählt?
Ich: ich hab ihm gesagt das ich nicht mit diesem felipe zusammen sein möchte er war nicht so begeistert davon und ich sagte einfach ich mach das nicht und ich werde kündigen. Ich hab unterschrieben und jetztbin ich bei dir und werde die zeit jetzt genießen mit dir!!
Ma: aww ich liebe dich.

Händchen halten gingen wir bei mir nachhause und schautenein film zusammen.....

Ein kurzes kapitel ich weiß,aber mir fällt im moment nichts ein,ich glaub das ist weil ich im urlaub bin und kein kopf für meine story habe. Aber wenn ihr ideen habt dann schreibt es in den kommentare und vielleicht schreibe ich ja von euren ideen etwas ab. Seit mir nicht böse eure Nicas_17

Wen liebe ich Wirklich Maxi oder Diego?    Naxi/Nego?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt