Kapitel 28

149 13 0
                                    

Am nächsten morgen

Naty's sicht

Ich wachte sehr früh auf weil,ich nicht schlafen konnte ich musste die ganze zeit an maxi denken. Wieso erzählt er mir nicht das er was schlimmes erlebt hat ich bin doch seine freundin und wir haben keine geheimnise vor uns,dachte ich. Ich werde heute mit ihm sprechen! Ich will gerne wissen wieso er eine schlimme vergangenheit hatte.

Ich: Guten morgen schatz *ich küsste maxi*
Ma: hm...morgen schatz.
Ich: wie gehts dir?
Ma: ganz gut dir?
Ich: naja.
Ma: was ist los schatz?
Ich: also dein opa hat mir gestern was gesagt.
Ma: und was hat er dir gesagt?
Ich: naja also er meinte zuerst das ich auf dich aufpassen soll und das du früher was schlimmes erlebt hättest,stimmt das?
Ma: das hat er gesagt?
Ich: ja maci und jetzt sag mir ob das stimmt?
Ma: also...ich...ich kann das dir nicht erzählen.
Ich: wieso den nicht ich bin doch deine freundin und wur haben doch keine geheimnisse vor uns oder?
Ma: ja wir haben keine geheimnisse zwischen uns aber das kann ich dir nicht erzählen dafür bin ich noch nicht bereit.
Ich: aber wieso ich erzählst doch niemanden und das weißt du auch!
Ma: ich weiß aber ich brauche noch zeit es tut mir leid.
Ich: ok aber ich werde es sowieso herrausfinden glaub mir.
Ma: das wirst du nicht naty ich werde es dir schon sagen.
Ich: und wann? Wenn wir alt sind und falten haben?
Ma: was? Nein ich werde es dir noch sagen aber jetzt nicht. Ich brauche jetzt erstmal ruhe sonst nervst du mich noch weiter.
Ich: Maxi warte.....

Maxi stand auf und ging. Na toll jetzt habe ich ihn verscheucht(?) mit meine fragen. Aber ich möchte es gerne wissen. Wieso erzählt er mir das nicht. Er kanns mir sagen egal wie schlimm das ist. Ich werde weiterhin bei ihm bleiben. Nachdem maxi gegangen ist hoffte ich das er bei seinen großeltern ist. Also machte ich mich fertig und ging runter. Ich begrüßte die großeltern von maxi und machte mir was zum frühstücken.

Ich: hmm wissen sie wo maxi steckt?
Oma: er ist vor kurzem raus gegangen hat sich seine autoschlüssel genommen und ich los gefahren.
Ich: wissen sie wo er hin gefahren ist?
Oma: nein das tut mir leid. Sag mal hattet ihr streit?
Ich: also ich würde das jetzt nicht als streit bezeichnen aber wir hatten eine sache zu klären aber er ist wie immer sturr.
Opa: ist es wegen seiner vergangenheit.
Oma: Enrique halt den mund das soll doch niemand wissen!!!
Ich: ist schon ok enrique hats mir gestern schon gesagt das maxi eine schlimme zeit hinter sich hatte.
Oma: Na toll danke auch enrique.
Opa: was den schatz sie muss es wissen sie gehört jetzt zur familie!
Ich: das ist aber schön das ich zur familie gehöre aber was ist den jetzt mit maxi passiert?
Oma: süße das musst er schon dir selber sagen das ist seine vergangenheit und er mag es eigentlich nicht darüber zu reden er will es hinter sich haben.
Ich: verstehe,war das so schlimm?
Opa: es war manchmal nicht so schlimm aber er hatte dann solche tage gehabt da war es richtig schlimm.
Ich: ok ich gehe ihn mal suchen.
Opa: aber du kennst dich hier nicht gut aus.
Ich: keine sorge auf mein handy ist so eine app wo man sehen kann wo man grad steckt.
Oma: okey aber bitte sei vorsichtig.
Ich: ja das mach ich und danke.
Oma/pa: bitte.

Ich ging raus und suchte maxi überall aber ich fand ihn nicht also machte ich die app auf und suchte ihn unter seine nummer.

Ich: wo steckst du nur maxi? Das habe ich nicht so gemeint.

Auch die app hat maxi nicht gefunden. Also rufte ich ihn an aber sein handy war aus. Also war seine vergangenheit richtig schlimm wenn er sogar sein handy aus hat. Ich machte mich dann auf dem weg nach hause. Auf dem weg dahin war in einer straßenseite viele krankenwagen und polizisten. Also machte ich mich auf dem weg dahin um zu schauen ob es was mit maxi zu tun hat. Als ich da angekommen bin konnte ich meine augen nicht trauen,ich fing an zu weinen......

Was meint ihr? Was ist passiert? Was für eine schlimme vergangenheit hatte maxi!

Wen liebe ich Wirklich Maxi oder Diego?    Naxi/Nego?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt