Naty's sicht
Ich wachte auf und ging erstmal duschen. Nach dem duschen ging ich mich fertig machen fürs studio. Ich bin so froh das es maxi gut geht naja fast gut er kann sich zwar nicht an mich erinnern aber das wird schon weil ich weiß das er mich tief in seinen herzen mich kennt.
Ich ging aus dem haus und schaute ob hier paparazzis rumlaufen diese leute kommen und gehen das regt mich voll auf. Ich schaute mich um und sah niemanden also ging ich richtung studio. Auf dem weg dahin sah ich von weiten das maxi draußen mit laty am streiten waren. Worüber die sich grad streiten weiß ich leider nicht. Maxi ging wütend weg und ich ging ihm hinterher.Ich: hey maxi!
Ma: oh hey.
Ich: was ist los du siehst so sauer aus?
Ma: es ist nichts aber danke.
Ich: das glaube ich dir nicht ich kenn....ich meine man sieht es dir an das du sauer bist.
Ma: ja du hast recht. Ich bin wirklich sauer.
Ich: aber warum wenn ich fragen darf?
Ma: ich hab grad gesehen das laty jemand anderes am küssen war daraufhin hab ich angesprochen und natürlich musste sie ja alles abstreiten.
Ich: oh das tut mir leid.
Ma: schon okey,und entschuldige nochmal wegen gestern das ich so schnell aus dem studio gegangen bin.
Ich: schon okey hast du dich entschieden?
Ma: ja das habe ich.
Ich: und?
Ma: ich werde mich da anmelden.
Ich: das ist schön! Aber du brauchst glaube ich keine aufnahme.
Ma: wieso denn nicht?
Ich: willst du jetzt da angemeldet sein oder nicht?
Ma: natürlich will ich!!
Ich: dann brauchst du keine anmeldung.
Ma: soll ich mir sorgen machen?
Ich: Was? Nein natürlich nicht.
Ma: okey,sollen wir los? Ich glaube eir sind schon spät dran oder?
Ich: oh ja komm sonst bekommen wir noch ärger hahaha.
Ma: hahaha ja.Wir gingen gemeinsam richtung studio und maxi ging sich wieder anmelden aber er brauchte keine aufnahmprüfung. Er kam bei mir in meiner klasse(?) und das finde ich gut weil,ich so in seiner nähe bin und zu gleich auch eine gute freundin für ihn bin.
Ma: naty?
Ich: ja?
Ma: danke.
Ich: für was?
Ma: für alles.
Ich: wie meinst du das? Und bitte.
Ma: ich weiß selber nicht tief in mir sagt das ich das hier alles schon kenne und das ich dich schon eine ewigkeit kenne ,das macht mich grad irretierend(?)
Ich: oh wie das denn?
Ma: also vor 6 monaten hatte ich so einen traum und es war als ob es wirklich die realität wäre.
Ich: wärdest du mir dein traum erzählen?
Ma: ja also,in mein traum kam das studio und eine wunderschönes mädchen die ich mich direkt verliebt habe ich konnte sie nicht richtig sehen aber sie schwarzen locken,so wie du. Und später kamen wir zusammen bis ich nur einen knall gehört habe und ich dabei auf dem boden fiel.Das hört sich genauso an wie ich das mit maxi erlebt habe. Das er an seinen traum sich noch dran erinnert wie das studio aussieht und so das freut mich für ihn.
Ich: so ein traum hatte ich auch immer wieder aber nur das mein freund verstorben ist(lüge) habe ich auch so einen traum.
Ma: das tut mir leid was dein freund passiert ist. Wie ist das den passiert wenn ich fragen darf?
Ich: ja darfst du. * ich erzählte ihm die ganze geschichte wie das mit ihm passiert ist*
Ma: und du glaubts das er noch lebt?
Ich: ja das glaube ich ich weil,ich weiß das er mich nie alleine lassen würde dafür liebt er mich und ich ihn.
Ma: wo die liebe hinfällt.
Ich: hahah jaa aber ich gebe die hoffnung nicht auf und das solltest du auch nicht du findest schon dieses mädchen in deine träumen.
Ma: meinst du?
Ich: ja das meine ich und jetzt gehen wir ins resto hast du lust?
Ma: sehr gerne.Da angekommen sahen wir die anderen wir gingen zu denen hin und setzten uns zu denen.
Fran: schön das du dich angemedet hast maxi.
Ma: ja das finde ich auch,danke.
Cami: ich hab da mal ein virschlag sollen wir heute bei mir übernachten we,ich freie bude habe?
Alle außer maxi und ich: jaaaa
Cami: und was ist mit euch zwei?
Ich: ich weiß nicht das mit der sache von mein maxi habe ich irgendwie keine lust zu feiern.
Ca: ach komm schon, das wird richtig spaß. Und du maxi?
Ma: nur wenn naty das macht komme ich mit.
Cami: ach komm schon wir trinken sowieso kein alkohol das dürfen wir ja nicht!!
Ich: na gut ich hole noch schnell meine sachen ich treffe euch bei xami ok bis später.Ich wollte grad gehen bis jemand meinen namen rief. Es war maxi.
Ma: warte naty ich komm mit.
Ich: ok.Wir gingen aus dem resto raus und gingen richtung meiner wohnung.
Auf dem weg dahin herrste eine peinliche stimme zwischrn uns. Bis ich den schwrigen brach.Ich: maxi?
Ma: ja?
Ich: warum bist du mit mir gekommen?
Ma: ich weiß nicht ich wollte gerne an driner nähe sein.
Ich: das ist süß aber wieso?
Ma: keine ahnung ich wollte das ich nicht mehr von dir entfernt bin sorry.
Ich: das macht nichts. Also wir sind schon bei mir vor der tür. Willst du rein kommen?
Ma: seher gerne.Maxi und ich gingen rein und ich ging hoch in meinem zimmer und packte meine sachen ein danach ging ich runter u d verließ das haus mit maxi und das machten wir genau anders rum aber nur das maxi seine sachen geholt hat.
Ich liebe diesen kerl er macht einfach mein leben bunter als sonst irgendwann muss er doch an mich und an die anderen erinnern das dauert echt lange...