Ein paar wochen später
Naty's sicht
Ich bin schon vor ein paar wochen aus dem krankenhaus entlassen und fühle mich sehr gut,aber eins kommt immer wieder wenn ich maxi sehe da pocht mein herz immer schneller ich weiß ich bin zwar mit diego zusammen und ich liebe ihn auch aber es ist was anders als maxi. Ich weiß nicht wieso aber mein verstand bringt das so. Heute muss ich mich in der öffentlichkeit zeigen das da in den zeitungen stehen das ich gestorben wäre obwohl das nicht stimmt. Diego kann mich leider nicht dahin begleiten also werde ich maxi fragen ob er zeit hat.
Ich: hey maxi ich hab mal da eine frage?
Ma: hey ja klar was gibts?
Ich: kannst du mich heute begleiten?
Ma: ja klar aber wohin gehts? Und warum macht das diego nicht?
Ich: also diego kann nicht und da dachte ich mir das ich dich frage. Und ich muss heute ein interview geben die denken das icht gestorben wäre.
Ma: ach so ok, oh man ist die lresse doof. Aber ja klar um wie viel uhr soll ich zu dir kommen?
Ich: wenn es geht jetzt gleich. Ich brauche jemanden der mir hielft was ich anziehen soll. Bitte?
Ma: ja klar ich bin in 5 min bei dir.
Ich: okey,bis gleich.Ich legte auf und schminkte mich. Nach 5 min kam er auch schon ich öffnete die tür und er kam mit einer weißen rose und gab sie mir. Und gab mir ein wangen kuss.
Ich: oii das ist aber süß von dir.
Ma: ich weiß.
Ich: aber warum hast du mir sie gegeben?
Ma: nur so ich wollte mal dein lächeln sehen. Und das habe ich jetzt erreicht.
Ich: du bist süß.Ich gab ihn ein wangen kuss.
Ma: sollen wir hoch?
Ich: ja komm.Gemeinsam gingen wir hoch und er erschrack(?) sich weil auf mein bett zu viele kleider waren.
Ma: oh jetzt verstehe ich auch warum ich früher kommen sollte.
Ich: ja danke nochmal.
Ma: kein ding,ich setze mich hier auf dem stuhl hin und du ziehst dich an und wenn du nichts findest dann gehen wir schoppen.
Ich: schoppen nein das kriegen wir auch so hin. Hahah aber das ist süß von dir.Also ziehte ich mich um natßrlich nicht vor maxi sondern im badezimmer. Nach gefühlten 10 anzieh sachen war nichts was mich so begeistert hat genau so wie maxi. Aber dann hatte ich ein anzieh sache und er staunte nur mit dem offene mund. Das sieht so witzig aus.
Ich: Hm maxi mund zu sonst kommen fliegen rein hahaha.
Ma: äh ja sorry aber das sieht wunderschön aus so wie du!
Oh habe ich das laut gesagt?
Ich: haha hast du aber danke. Können wir gehen?
Ma: ja klar komm.Wir gingen aus dem haus raus und stiegen ins sein auto ein. Über die ganze fahrt war eine peinliche stille zwischen uns und das gefiel mir nicht. Also fing ich an zu reden.
Ich: du maxi?
Ma: ja?
Ich: ich hab angst.
Ma: wovor alles ist doch gut?
Ich: ich hab schlechtes gewissen über pablo und das studio.
Ma: naty mach dir keine sorgen es ist alles geregelt er kennt die gesichte.
Ich: was für eine geschichte ich weiß nur das ich das studio angezündet habe.
Ma: du hast das nur gemacht damit du mich schützt,weil,fran und laty sauer auf dich waren weil wir zusammen waren.
Ich: nur deswegen? Weil die sauer auf mich waren?
Ma: jap und jetzt mach dir kein kopf drum jetzt gehen wir rein ubd du erzählt denen das du am leben bist und nicht gestorben bist.
Ich: ok,und maxi danke nochmals.
Ma: bitte aber für was?
Ich: für alles.
Ma: kein ding sowas machen doch beste freunde oder?
Ich: ja hast du recht.
Ma: so wir sind da bist du bereit?
Ich: ja komm lass uns gehen.Wir stiegen aus dem auto raus und paparazzis und fans machten fotks und video ich blieb auch paar mal stehen um autogramme und fotos zu geben. Danach gingen wir rein. Ich gebe jetzt mein inteview und maxi steht genau vor mir also nicht genau vor mir sonden ein stück weiter weg.
Mod: was ist passiert das die ganze leuten denken das du tot wärst? Erzähl mal.
Ich: also das ist schwachsinn das die denken das ich gestorben bin aber ich bin jetzt vor euch allen und zeige das ich noch am leben bin.
Mod: abee schön das es dir besser geht,aber wieso warst du so lange aus dem öffenrlichkeit weg?
Ich: also am anfang war ich im koma danach wollte ich einfach nur meine zeit haben um mich besser zu erholen.
Mod: oh ok das hast du gut gemacht zu erste stelle ist die gesundheit und danach alles andere.
Ich: genau.
Mod: aber sagen sie mal ist das da vorne ihr freund den sie den lied geschrieben haben?
Ich: jaein also wir sind nicht mehr zusammen.Die kamera zeigte auf maxi und auf mir er lächelte erschrocken und auch voll komisch. Ein mitarbeiter gab ihn ein mikrofon und brachte ihn zu mir.
Mod: ach schade weil,ihr sehr gut zusammen passt also meine meinung nach und ihr im publikum findet ihr die zwei nicht das die ein traumpaar wären?
Pub: jaaa.
Ich: haha danke aber wir sind nur gite freunde.Ma: schade ich dachte mehr.
Sagte maxi leise so das ich es nur verstehen würde. Was meint ee damit mag er mich mehr als nur freundschaft?
Mod: okey,wollt ihr was spielen oder schauspielern?
Ich: spielen ja klar hast du was vorbereitet?
Mod: natürlich habe ich das.
Ma: ja dann lass uns spielen.
Mod: ok also wir haben warheit oder pflicht.
Ich: ok aber da kommt nichts schlimmes oder?
Mod: natürlich nicht das ist sehr kurz und das geht auch sehr schnell. Ihr dürft nur einmal die warheit nehmen und einmal pflicht.
Ich: ok.
Mod: also maxi du fängst an.
Ma: ok.
Mod: warheit oder pflicht.
Ma: warheit.
Mod: ok,wer war dein erster kuss?
Ma: also mein erster kuss war mit dieser dame neben mir.Was ich war der erste der maxi küssen dürfte.