Nachdem ich endlich am Hotel angekommen war, es war ein wunderschönes gemütliches Hotel mitten in den Bergen, direkt an der Piste, brachte ich als erstes mein Board in den Skiraum im Keller und anschließend mein Gepäck auf mein Zimmer. Das Zimmer war groß, es gab ein riesiges Doppelbett, welches ich ganz für mich alleine hatte, ein großzügiges Badezimmer mit Regendusche und Badewanne und ein separates Ankleidezimmer. Aber das Highlight war definitiv der Balkon und die grandiose Aussicht auf die Berge. Ich machte ein Foto von der Aussicht und postete es auf meinen Social Media Kanälen und dazu schrieb ich >die nächsten Tage im Paradies verbringen, was gibts schöneres? Werde mir eine kleine Auszeit gönnen und die Zeit hier in vollen Zügen genießen. Wir sehen uns im neuen Jahr< Anschließend sprang ich kurz unter die Dusche, um mich nach der langen Autofahrt fürs Abendessen ein wenig frisch zu machen, bei dem ich die ganze Truppe, mit der ich die nächsten Tage auf der Piste verbringen werde endlich Wiedersehen werde. Fröhlich betrat ich das Restaurant und sah schon von weitem meine Freunde an einem großen Tisch sitzen, sie lachten und redeten. Ich steuerte direkt auf den Tisch zu und breitete freudig strahlend die Arme aus als ich angekommen war und rief "hey schön, dass wir uns hier alle Wiedersehen". Meine Freunde sprangen sofort auf und begrüßten mich "Ey Wince schön, dass du endlich da bist" es gab handschläge und Umarmungen. Danach setzten wir uns alle wieder an den Tisch und wie es nun mal so ist, wenn man sich längere Zeit nicht gesehen hat, gab es viel zu erzählen und wir lachten und redeten wild durcheinander bis der Kellner kam um das Essen zu bringen. Nachdem wir den 5. Gang beendet hatten, waren wir alle Ziemlich satt und zufrieden und da es inzwischen spät geworden war und wir morgen früh raus auf die Piste wollten, gingen wir alle früh schlafen.
DU LIEST GERADE
Rodel To Hell - Wincent Weiss
FanfictionEs sollte ein schöner unvergesslicher Urlaub unter Freunden in den Bergen werden, doch dann kam alles anders als gedacht... Denn oft reicht nur ein kleiner Augenblick, ein winziger Moment, eine Entscheidung die dein ganzes Leben verändern kann. ...