Sicht Shayenne
Die Ärztin öffnete die Tür zum Zimmer meines Bruders und ich trat vorsichtig an sein Bett heran. Wincent lag dort und schlief, neben ihm diese ganzen Geräte, Monitore, Kabel und Schläuche, die alle zu seinen Körper führten. Ein gleichmäßiges piepen erfüllte den Raum, aber sonst war es still. Zu still. Ich sah zu meiner Mum, die nahm meine Hand und versuchte mich zu beruhigen. Die Ärztin kam hinter uns in das Zimmer und erklärte mir, dass ich keine Angst zu haben brauche und dass alles nur zur Überwachung war. Er sah blass aus und hatte ein Krankenhaushemd an, aus dem Halsausschnitt ragten nur ein paar Kabel heraus, diese führten zu dem piependen Gerät. Es überwacht seine Herzschläge, seinen Blutdruck und seinen Puls. An beiden seiner Hände waren Zugänge, für die Infusionen, die darin steckten. Unter seiner Nase hatte er einen dünnen Schlauch liegen, durch den er Sauerstoff bekam. Ich sah die Ärztin an "wie lange schläft er noch ? kann er uns hören, wenn wir mit ihm reden ?" Dr. Schmidt kam an sein Bett und überprüfte einige Werte und kontrollierte die Infusionen "Das kann ich leider nicht genau sagen, sein Körper braucht im Moment viel Ruhe um sich zu erholen und Schlaf ist da genau das richtige für ihn. Außerdem hat er noch einige Medikamente intus, durch die Op und die Narkose, der Körper braucht Zeit um so einen Unfall zu verarbeiten. Bei manchen geht es eben schneller und bei anderen dauert das etwas länger, deswegen unterstützen wir seinen Körper ein bisschen dabei, sich zu erholen und lassen ihn noch ein wenig schlafen" Mum sah die Ärztin an "Aber mein Sohn wird doch wieder aufwachen?" Erschrocken sah ich zu den beiden. Dr. Schmidt zögerte kurz, bevor sie antwortet "Ich bin zuversichtlich, dass wir Herr Weiss innerhalb der nächsten 24h aufwachen lassen können" Plötzlich stand Marco neben uns, er hatte gehört worüber wir geredet hatten "Was bedeutet das ?! Was, wenn nicht ? Was wenn er nicht aufwacht ? Bitte sagen Sie uns doch die Wahrheit ! Liegt er.. Liegt er im Koma ??
DU LIEST GERADE
Rodel To Hell - Wincent Weiss
FanfictionEs sollte ein schöner unvergesslicher Urlaub unter Freunden in den Bergen werden, doch dann kam alles anders als gedacht... Denn oft reicht nur ein kleiner Augenblick, ein winziger Moment, eine Entscheidung die dein ganzes Leben verändern kann. ...