Nachdem ich noch ein letztes Mal tief durchgeatmet habe, um die Aussicht und den Moment zu genießen, setze ich meine Skibrille auf, prüfe ein letztes Mal ob der Helm und die Brille sitzen und Stelle mich dann hin, was mir ein bisschen schwer fällt, da ich länger nicht mehr gefahren bin. Meine Freunde lachen, als ich direkt wieder auf dem Boden lande, aber im zweiten Anlauf klappt es und ich stehe endlich auf dem Board. "Wegen mir können wir los" sage ich zu den anderen und das lassen sie sich nicht zweimal sagen. Nach zwei Stunden auf der Piste bin ich schon ganz schön erschöpft und die anderen sehen ebenfalls ganz schön fertig aus, obwohl es so kalt ist schwitze ich ordentlich, aber es macht einfach riesig Spaß. Da es sowieso inzwischen Mittagszeit ist, beschließen wir eine kleine Pause auf der Hütte zu machen. Wir suchen uns einen Platz auf der Sonnenterasse und ziehen unsere Helme und Brillen ab. "Ey ist dieses Wetter und die Aussicht nicht einfach nur herrlich?" Seufzt mein bester Freund Marco glücklich. Ich nicke zustimmend und lächle. Nachdem sich jeder von uns für ein Gericht aus der Karte entschieden hat, natürlich gibt es ganz klassisch Schnitzel und zum Nachtisch Kaiserschmarrn, hebe ich mein Bierglas, welches die Kellnerin inzwischen gebracht hatte, "auf ein paar geile Tage" wir stoßen unsere Gläser klirrend aneinander, bevor jeder einen großen Schluck herrlich kühles Bier trinkt.
Das Essen auf der Hütte war einfach köstlich und nachdem wir noch ein bisschen die Sonne genossen hatten, machten wir uns wieder auf die Piste und fuhren bis der Lift geschlossen hatte. Mats mein Fotograf, machte dabei einige Fotos und Videos von mir, aber irgendwann packte er die Kamera weg und wir genossen einfach die Zeit zusammen auf der Piste.
DU LIEST GERADE
Rodel To Hell - Wincent Weiss
FanfictionEs sollte ein schöner unvergesslicher Urlaub unter Freunden in den Bergen werden, doch dann kam alles anders als gedacht... Denn oft reicht nur ein kleiner Augenblick, ein winziger Moment, eine Entscheidung die dein ganzes Leben verändern kann. ...