Kapitel 5

170 5 1
                                    

Nachdem wir im Hotel angekommen sind und unsere Sachen wieder im SkiKeller verstaut haben, beschließen wir uns noch eine Runde Entspannung im Spa-Bereich zu gönnen, bevor es Abendessen gibt. Wir flitzten schnell auf unsere Zimmer, um unsere Badehosen zu holen. Handtücher und Bademäntel brauchen wir nicht, denn die gibt es dort zur Genüge. Der Wellnessbereich ist nicht besonders groß, es gibt eine Dampfsauna und zwei normale Saunen mit panorama blick. Daneben gibt es noch einen großen Pool mit integrierten Whirlpool und einem riesigen Außenbereich, der in der inzwischen einsetzenden Dämmerung in verschiedenen Farben beleuchtet wurde. Außerdem gibt es eine große Liegelandlandschaft mit einen riesigen Panoramafenster, von dem aus man einen wunderbaren Blick auf den Wilden Kaiser und das umliegende Kaisergebirge hat. Wir schnappen uns jeder ein Handtuch und einen Bademantel und schmeißen die Sachen auf eine der Liegen, vor dem Fenster. Nach einigen ausgiebigen Saunagängen und ein paar Runden im Pool lege ich mich auf eine der Liegen direkt am Fenster und schaue in die Nacht hinaus. Vor mir die riesigen Bergmassive des Kaisergebirges, die sich in der Dunkelheit fast schon ein wenig bedrohlich auftürmen. Ich lächele und schließe die Augen.

Rodel To Hell - Wincent Weiss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt