Kapitel 21

138 6 1
                                    

Sicht Marco

Ich schaue durch die Scheibe in den Raum, es steht nur ein großes Bett darin, welches fast den gesamten Raum ausfüllt. Neben dem Bett stehen einige Geräte und Monitore mit Zahlen, von denen viele Kabel und Schläuche weggehen. Und dann sehe ich ihn und sein Anblick lässt meine Magengegend wieder zusammenkrampfen. Er liegt im Bett und schläft und sieht eigentlich ganz normal aus, so wie immer, wären da nicht diese ganzen Kabel und Schläuche die alle zu seinem Bett führen. Shayenne greift nach der Hand von ihrer Mutter, der Anblick muss erschreckend für sie sein. Dr Schmidt räuspert sich "Frau Weiß ist es in Ordnung für Sie, wenn Marco mithört, was ich Ihnen zu sagen habe ?" Ich wende mein Blick von seinem Bett und sehe zu Shayenne und Ihrer Mutter, sie nickt und die Ärztin öffnet die Akte "Herr Weiss hatte ziemliches Glück, dass er so schnell gefunden und in unsere Klinik gebracht worden ist. Er hat durch den Aufprall ein leichtes Schädelhirntrauma erlitten und dadurch hat sich eine Blutung in seinem Gehirn gebildet. Wir konnten die Blutung in einer Not-Op, aber direkt stoppen. Es gab keine Komplikationen und sein Zustand ist soweit Stabil. Desweiteren hat er sich mehrere Bänderrisse und Knochenbrüche im Linken Fuß und Unterschenkel zugezogen, wir werden abwarten bis er sich ein wenig erholt hat, dann werden wir diese operativ richten müssen." In meinen Kopf rasten die Gedanken nur so durcheinander 'Stabiler Zustand, Not Op, Riesen Glück' scheinbar war die Geschichte wohl doch ernster gewesen, weshalb sie uns auch gestern keine Auskunft gegeben hatten. "Dürfen wir zu ihm ?" Die Ärztin nickt "Ja aber bitte nicht alle auf einmal, Herr Weiss braucht viel Ruhe" Ich wechselte einen kurzen Blick mit Shayenne und ihrer Mutter und überließ den beiden dann den Vortritt, schließlich waren sie seine Familie.

Rodel To Hell - Wincent Weiss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt