Sicht Wincent
Ich öffnete langsam meine Augen, meine Sicht war ziemlich verschwommen, mein Kopf brummte ganz schön. Ich blinzelte ein paar mal und langsam konnte ich etwas klarer sehen. Über mir war blauer Himmel und um mich herum waren Bäume, die mit Schnee bedeckt sind. Die Sonne schien, aber die Luft war kalt. Es war totenstill. Angestrengt versuchte ich darüber nachzudenken was geschehen war und wo ich mich befand, aber in meinem Kopf war nichts als gähnende Leere. Ich lag auf dem Boden im Schnee, direkt neben meinem Kopf eine "Mauer" und ein auf die Seite gekippter Holzschlitten. Ganz langsam versuchte ich mich aufzurichten, um mir einen besseren Überblick zu verschaffen, doch das Bild vor meinen Augen begann sofort sich zu drehen und ich ließ mich zurück sinken. Mein linker Fuß tat höllisch weh und mir war total übel. Ich schloss kurz meine Augen und atmete ein paar mal tief ein und aus. 'Okay Wincent denk nach, wo bist du und warum bist du hier' Offenbar hatte ich einen Unfall mit einen Schlitten. Ich versuchte zu analysieren, ob ich sonst irgendwo Schmerzen hatte und versuchte vorsichtig Arme, Hände, Finger, Beine und Füße zu bewegen. Aber anscheinend hatte ich Glück und es hatte nur den linken Fuß und meinen Kopf erwischt. 'Es ist alles gut, es ist nur der Fuß und ein bisschen Kopfschmerzen, du kannst alles Bewegen, du spürst die Schmerzen, das ist ein gutes Zeichen, dann ist nichts schlimmes verletzt. Du musst nur herausfinden wo du bist und was passiert ist' Ich sammelte alle meine Kräfte und erneut versuchte ich mich aufzurichten und um Hilfe zu rufen. Dieses Mal schaffte ich es ein kleines Stück, aber aus meinen Mund kam nur ein Flüstern. Vor meinen Augen begannen der Himmel und die Bäume sich zu drehen und dann verschwamm mein Blick. Es wurde wieder schwarz um mich herum und ich bemerkte nicht mehr, wie ich mit dem Kopf auf den Boden zurücksank und regungslos dort liegen blieb.
DU LIEST GERADE
Rodel To Hell - Wincent Weiss
FanfictionEs sollte ein schöner unvergesslicher Urlaub unter Freunden in den Bergen werden, doch dann kam alles anders als gedacht... Denn oft reicht nur ein kleiner Augenblick, ein winziger Moment, eine Entscheidung die dein ganzes Leben verändern kann. ...