Kapitel 11

149 8 0
                                    

Sicht Marco

So schnell wir konnten liefen Mats und ich zum Anfang der Rodelbahn 1. Dort angekommen wurden wir von drei Leuten von der Bergwacht abgefangen, die darauf aufpassten, dass niemand die Bahn runterfahren konnte. Sofort redete ich hektisch auf die Rettungskräfte ein "Wir suchen unseren Freund, er war mit uns gemeinsam auf der Rodelbahn, aber er ist nicht unten angekommen. Bitte wir müssen auf die Bahn und ihn suchen!" Die Bergretter sahen uns an "Die Bahn ist momentan gesperrt, wegen einem Rettungseinsatz!" Das ungute Gefühl in meinem Magen wurde immer stärker und mein ganzer Magen krampfte sich zusammen 'Gesperrt, Rettungseinsatz, Wincent' die Gedanken in meinem Kopf wirbelten durcheinander und Bilder von meinen besten Kumpel tauchten in meinem Kopf auf, wie er blutüberströmt am Fuße eines Abhangs lag und sich nicht mehr rührte. "Was, wenn er der Grund für den Rettungseinsatz ist?" Erschrocken sah Mats mich an, ich hatte den letzten Gedanken wohl laut ausgesprochen. Beruhigend legte einer der Bergretter seine Hand auf meine Schulter und ich bemerkte erst jetzt, dass ich am ganzen Körper zitterte. "Jetzt beruhigen Sie sich erstmal Herr.." Ich sah ihn an "Marco, bitte nennt mich einfach Marco und das ist Mats" Der Bergretter lächelte "Okay Marco, jetzt beruhige dich erstmal und dann nochmal ganz von Anfang an" Mats nickte mir zu und Ich fing an zu erzählen warum wir hier waren.

Rodel To Hell - Wincent Weiss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt