Kapitel 6

148 6 3
                                    

Einige Zeit später wurde ich unsanft durch einen Schwall eiskalter Wassertropfen geweckt, die auf mich herabfielen. Erschrocken fuhr ich auf und sah mich um, ich musste wohl eingeschlafen sein und meine Freunde hatten offenbar große Freude daran mich zu wecken. Sie standen in der Ecke und lachten sich kaputt, Mats hielt sein Handy in der Hand, offenbar hatte er die ganze Aktion gefilmt. "Na wartet das bekommt ihr zurück" ich sprang auf und rannte hinter meinem Besten Freund Marco nach, der natürlich wie die anderen auch, sofort die Flucht ergriffen hatte. Nach ein paar Runden um den Pool hatte ich ihn keuchend eingeholt. Wir rangelten ein wenig miteinander und schließlich beförderte ihn mit einem kräftigen Schubs direkt ins kühle Nass. Zufrieden lächelnd beobachtete ich ihn dabei, wie er zur Leiter schwamm und aus dem Becken stieg. "Ey Wince biste jez zufrieden mit deiner Rache ? Dann können wir ja jetzt zum Abendessen? Ich bin echt hungrig." Ich nickte. Wir gingen zurück auf unsere Zimmer, um uns fürs Abendessen fertig zu machen, schließlich wollten wir nicht tropfnass in Bademäntel gehüllt im Restaurant erscheinen. Das Essen war wie immer köstlich und wir ließen den Abend noch ein wenig an der Bar ausklingen. Satt und zufrieden fiel ich nach diesem anstrengenden Tag ins Bett und war direkt eingeschlafen.

Rodel To Hell - Wincent Weiss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt