# 5 - Unerwarteter Besuch (Johanna)

944 92 14
                                    

Unbegreiflich.
Es ist mir wirklich unbegreiflich!

Kopfschüttelnd drehe ich den Schlüssel in meiner Hand im Türschloss herum und stemme mich mit meinem gesamten Körpergewicht gegen die Scheibe aus milchigem Glas, um die schwere Tür zu unserem fünfstöckigen Mehrparteienhaus aufzudrücken.

Wie konnte ich mich nur derart aus dem Konzept bringen lassen?
Wie konnte ich nur den eigentlichen Grund aus den Augen verlieren, weswegen ich dieses leidige Treffen ursprünglich anberaumt hatte?

Aber wiederum hätte ich doch auch nicht mit einer solchen Dreistigkeit seitens dieser jungen Frau rechnen können!

Wie konnte sie nur so schamlos sein und inmitten meiner Worte nach meiner Hand greifen, um einen Kuss darauf zu platzieren?!
Einen Kuss! Hergott, nochmal!
Und dann auch noch coram publico, vor aller Augen!
Das ist doch wirklich…unbegreiflich!
Schlicht und ergreifend unbegreiflich!

Der energische Klang meiner aufschlagenden Absätze hallt durch das marmorierte Treppenhaus, während ich die Stufen zum ersten Stock emporsteige.

Das war doch ganz gewiss eine ihrer mehrfach erprobten und stets bewährten Strategien gewesen…
Mich mit ihrem falschen Charme, ihrem geheuchelten Einfühlungsvermögen und diesem unerwarteten Handkuss dermaßen um den Finger zu wickeln, dass ich jegliches Misstrauen gegenüber ihr verliere.
Und ich falle wie ein naives Schulmädchen auch noch darauf rein!
Wie beschämend!

Anstatt sie direkt zur Rede zu stellen, ob sie Arno kennt oder sich in der Vergangenheit schon einmal mit ihm getroffen hat, so wie ich es ursprünglich beabsichtigt habe, habe ich danach kaum noch ein Wort über die Lippen gebracht und musste mich aufgrund dessen notgedrungen auf ein zweites Treffen mit ihr einlassen!

Meine Schritte verlangsamen sich ein wenig, während ich der Erinnerung an Biancas diesbezügliche Frage nachhänge.

Wir hatten das Café bereits verlassen und die junge Frau mit den aufmerksamen braunen Augen hatte noch darauf bestanden, mich zu meinem Auto zu begleiten.
Mein Angebot, sie gegebenenfalls noch zu einem anderen Ort zu fahren, wovon ich mir insgeheim noch etwas Zeit mit ihr und damit die Gelegenheit, über meine plötzliche Redehemmung hinweg zu kommen, versprochen habe, lehnte Bianca mit einem Lächeln ab.
Einem Lächeln, welches ihrem Gegenüber mehr als deutlich machte, dass jegliche Art von Überzeugungsversuch zwecklos sei.
Im selben Atemzug erkundigte sich die junge Frau jedoch auch danach, ob mir unser heutiges Treffen zugesagt habe und ob ich, sofern ich an einem weiteren Treffen interessiert sei, etwas an dessen Natur verändern wolle…

Der Klang meiner Absätze verstummt und ich verharre für einen Augenblick auf einer Treppenstufe, als die Schameswelle über diese Erinnerung durch meinen Körper rauscht, ehe ich meine Schritte langsam fortsetze.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, auf welch irritierte Weise ich Bianca angesehen haben muss.
Zumindest ausreichend irritiert, um der jungen Frau ein belustigtes Kichern zu entlocken, welches sie halbherzig hinter einer vorgehaltenen Hand verborgen hat, bevor sie mit einem Räuspern mit ihren Erläuterungen fortgefahren ist.

Demnach bezieht sich der Name „Sugar & Spice“ wohl nicht nur ausschließlich auf den Namen der Agentur, sondern auch auf die Arten der möglichen Dateoptionen.

„Sugar“-Dates sind, wie Bianca mir erklärte, die Dates, welche man auf der Website der Agentur buchen konnte und Leistungen wie die Begleitung zu verschiedenen Restaurants und Veranstaltungen oder einfach gehaltene Kaffee-Treffen, wie das unsrige, beinhalten.

„Spice“-Dates hingegen werden dem Kunden oder der Kundin ausschließlich und aktiv von der jeweiligen Escortdame angeboten und beinhalten neben den „Sugar“-Aspekten weitaus…intimere Elemente…

Sugar & Spice (Johanna & Bianca)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt