IV. 🇸🇦 Jeddah 07.03. - 09.03.2024 / Ollie Bearman x Paul Aron

796 57 229
                                    



🦫 x 🦥 / Bitte, Dach, Sahne

Ollie Bearman x Paul Aron

für oscarspastry



***** 🩷 *****



🇸🇦 Jeddah / Donnerstag / Qualifying F2

„Paul warte mal", rief er dem Mann, der vor ihm lief zu und schloss zügig zu diesem auf, nachdem der andere stehen geblieben war.

„Was gibt's?", guckte der Este ihm fragend entgegen und ergänzte „Glückwunsch zur Pole. Schön, dass ihr eure Probleme in den Griff bekommen habt. Hoffentlich bringt dir die erste Startreihe mehr Glück am Samstag, als Dino letzte Woche."

Dino...

Sein PREMA Kollege und Ferrari Mitakademist, den er eigentlich einen Freund nennen würde, der aber auch für gemischte Gefühle bei ihm sorgte, wenn es um Paul ging.

Dino und Paul.

Beste Freunde.

Vielleicht auch mehr.

Ganz sicher sogar mehr, wenn er daran dachte, wie die beiden miteinander umgingen.

Und genau das war sein Problem.

Er respektierte Dino, aber er war wirklich verschossen in Paul.

„Ollie?"

„Sorry, ich war kurz abgelenkt", rieb er sich verlegen seinen Nacken, „Ich wollte dir auch gratulieren. Zur Sprint Pole."

„Danke", grinste der Este sein unvergleichliches verschmitztes Lächeln, das ihm immer wieder die Knie weich werden ließ, „Hast du Lust... Oh warte kurz mein Telefon klingelt. Stört es dich? Kann ich kurz drangehen?"

„Sicher", nickte er und bereute es im nächsten Moment.

„Hey mein liebstes Urzeittier", nahm Paul das Gespräch an, „Danke. Ja ziemlich cool die Pole zu haben, auch wenn es nur für den Sprint ist. Ja, Ollie... Oh er steht gerade neben mir... Kein Grund eifersüchtig zu sein, Dinolein... Hahaha, nein ganz bestimmt nicht... Untersteh dich. Das ist nicht lustig, Dino. Ja ja, du mich auch. Wir hören uns morgen... Versprochen, werde ich. Bye... So, jetzt können wir weiter. Alles okay, Ollie?"

Am liebsten hätte er laut Nein geschrien, denn absolut nichts war okay.

Dino und Paul.

Nicht Paul und Ollie.

Das Telefonat hatte ihm alles bestätigt und doch blieb eine Frage.

„Bist du glücklich mit Dino?", platzte es aus ihm heraus, dabei wollte er die Antwort eigentlich gar nicht hören.



Das war auf jeden Fall oberpeinlich gewesen und er hätte am liebsten die Flucht ergriffen, war sogar schon in einer schnellen Kehrtwende gewesen, doch Paul hatte ihn am Handgelenk zu fassen bekommen und aufgehalten.

„Dino ist mein bester Freund. Was meinst du mit glücklich?"

„Ihr seid kein Paar? Und bitte lüg mich nicht an", flüsterte er leise, denn nun war es ohnehin zu spät zurück zu rudern.

„Sind wir nicht", suchte Paul seinen Blick und sah ihm so tief in die Augen, dass alles in ihm anfing verrückt zu spielen, „Wir sind kein Paar, denn er ist nicht du."



🇸🇦 Jeddah / Freitag

Eigentlich hatte er gedacht, das Geständnis von Paul und die dadurch ausgelöste Aussprache zwischen ihnen wäre das Beste an diesem Wochenende, doch es kam noch besser.

Race DayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt