X. 🇺🇸 Miami 03.05. - 05.05.2024 / Part II

564 31 343
                                    


🇺🇸 Miami International Autodrome / Miami Gardens / Florida / USA 🇺🇸


Charles Leclerc x Carlos Sainz

für F1_fan_4


***** 🇺🇸 *****


„Vielleicht, nur vielleicht solltest du einfach mal weniger jammern und dafür mehr gucken, wo du hinfährst", schlug er müde vor, denn auch, wenn er den älteren Spanier eigentlich von ganzem Herzen liebte, ging er ihm heute einfach nur noch auf den Geist.

Carlos' entgeisterter Gesichtsausdruck sprach gerade auf jeden Fall Bände, aber wenigstens war sein Freund in seiner Tirade darüber, wie unfair das Rennen und die Rennleitung gewesen war, endlich kurzzeitig verstummt.

„Ich mein ja nur", setzte er seufzend nach, „Oscar hat nichts falsch gemacht, außer nicht gegen dich aufzugeben und du zerstörst sein komplettes Rennen und tust dann auch noch so, als wärst du das Opfer."

„Auf welcher Seite stehst du eigentlich?", zischte Carlos nun auch ziemlich eingeschnappt, aber alles andere hätte ihn auch verwundert.

Der Ältere konnte dieser Tage so überhaupt nicht mit Kritik umgehen, was ihre Beziehung zunehmend belastete, denn Carlos' derzeitiger Egotrip nervte ihn langsam ungemein.

Er fuhr ja nicht nur hart gegen ihre Konkurrenten, sondern auch gegen ihn. Wenn sie nicht aufpassten wurden sie noch wie Pierre und Esteban, die sich ja wirklich nonstop bekriegten und den jeweils anderen kein Stück Land sehen lassen wollten.

„Normaler Weise auf deiner", zuckte er seine Schultern, „Aber heute machst du es mir wieder echt schwer."

„Na schönen Dank auch", stand sein Spanier aufgebracht auf, warf theatralisch die Hände hoch und stolzierte einige Schritte durch die Gegend.

„Jetzt kehr nicht auch noch die Diva raus", stöhnte er auf und hätte falschere Worte wohl nicht sagen können, „Carlos, bitte..."

„Fick dich", fluchte dieser.

„Ach komm", wurde auch er langsam ungehalten, „Fällt dir gar nicht auf, dass sich alles nur noch um dich dreht? Du hast mir noch nicht einmal zu meinem Podium gratuliert. Ist die Eifersucht mittlerweile so schlimm, dass du dich noch nicht einmal mehr für mich freuen kannst?"

„Nein... Natürlich nicht... Also ich meine...", blitzte nun doch so etwas, wie Reue in Carlos' Augen auf, auch wenn mehr nicht von diesem kam.

Er atmete tief durch.

Versuchte sich zu sammeln.

Wieder ruhig zu werden.

Das hier brachte nichts.

„Vielleicht sollte ich gehen", erhob er sich nun auch selber, „Wenn du wieder der Mann bist, in den ich mich verliebt habe, findest du mich auf der Party von McLaren. Lando hat uns alle eingeladen zu kommen."

„Charles nicht", schien bei Carlos endlich der Knoten zu platzen.

Mit zwei langen Schritten war der Ältere bei ihm und hatte ihn in seine Arme gezogen.

Das fühlte sich trotz hitziger Debatte zwischen ihnen einfach nur gut an.

Er seufzte leise.

Versöhnlich.

„Es tut mir leid, mi amor", murmelte sein Spanier in sein Ohr, „Du hast Recht, ich bin momentan ein echter burro testarudo¹. Du bist fantastisch gefahren und hast verdient auf dem Podium gestanden. Ich liebe dich und bitte verzeih mir."

Race DayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt