🎶 "What time is it? Summertime (hey)
It's our vacation" 🎶
("What Time Is It" / High School Musical OST)
Oscar Piastri / Nicole Piastri
https://www.instagram.com/p/C-TbgtsPtSI/?igsh=N3F4NmNxd2NnbG5m
***** 🏖️ *****
„Mom", verdrehte er frustriert seine Augen, „Ist das dein Ernst?
„Was denn, Schatz?", klimperte Nicole prompt unschuldig mit ihren Wimpern.
„Das da", fuchtelte er anklagend mit seinem Finger.
„Was da?"
„Na das da", zupfte er nun zusätzlich am Stoff des Pullovers seiner Mutter.
„Ach das da", grinste diese, „Schick, oder?"
„Mom, nein", schüttelte er seinen Kopf, „Das geht nicht."
„Wieso? Ich finde die Farbe steht mir", tat sie weiter unschuldig.
„Die Farbe ist weiß und mir total egal. Es geht mir um den Aufdruck", reagierte er langsam ungehalten, was bei ihm wirklich nicht so schnell vorkam.
„Schön, oder?", ließ sich seine Mom aber, wie eigentlich auch immer, absolut nicht aus der Ruhe bringen.
„Mom!", schnappte er nun endgültig aufgebracht nach Luft, „Der ist aus Yukis Collection. Da steht groß Yuki drauf!"
„Und? Ich mag Yuki."
„Ich mag Yuki auch, darum geht es auch gar nicht."
„Sondern?"
„Das weißt du doch ganz genau", brach sein Frust durch, „Wenn du, als meine Mom Yuki Merch trägst, dann..."
„Dann was, Schatz?"
„Dann kommt noch irgendwer auf dumme Gedanken", versagte ihm fast die Stimme.
„Zum Beispiel?"
„Fans? Presse? Yuki? Sonst wer...", zählte er auch jetzt immer leiser werdend auf.
„Mit sonst wer meinst du nicht zufälliger Weise Logan?", zwinkerte seine Mutter unschuldig, „Wie geht es ihm überhaupt? Kommt er klar?"
„Keine Ahnung", brach sein eigentlicher Frust nun endgültig durch, „Der vergnügt sich doch mit sonst wem alles in Cannes."
„Und da haben wir das eigentliche Problem auch schon", bohrte Nicole ihren Finger in die Wunde beziehungsweise in diesem Fall in sein Herz, „Du wirst mit ihm reden müssen, denn sonst wirst du nie wissen, woran du bist. Ich hab dich lieb, Schatz, aber bei dieser Sache musst du deinen Hintern selbst hoch bekommen und hey, vielleicht findet Logan meinen Sweater ja genauso uncool, wie du, aber das wirst du nur erfahren, wenn du..."
„Wenn ich mit ihm rede. Schon klar."
***** ❤️ TBC 🏖️ *****
[23] „Wer auch immer mit dem Sprichwort aus den Augen aus dem Sinn ankam, hat wohl nie eine Spinne in seinem Schlafzimmer verschwinden sehen."
🧇 x 🍜
Logan Sargeant x Oscar Piastri