XXXII. 🇲🇽 Mexiko 25.10. - 27.10.2024

467 52 357
                                    



🇲🇽 Autódromo Hermanos Rodríguez / Mexiko-Stadt / Mexiko 🇲🇽

25.10. – 27.10.2024



‼️ Allgemeine Warnung vor einigen Spitzen gegen den ein oder anderen Fahrer (Perez) ‼️



[11] 🎃 / 🍭 / ✂️

Ollie Bearman x Arthur Leclerc

für Bromances123



***** 🇲🇽 *****



Freitag / nach dem ersten freien Training

Fassungslos.

Er fühlte sich noch immer absolut fassungslos.

Ausgeschieden im ersten freien Training.

Unverschuldet.

Weggerammt.

„Ollie... Oliver!"

„Entschuldige", richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf den kleinen Bildschirm vor sich, von dem ihm das leicht besorgte Gesicht seines Freundes entgegenblickte.

Arthur, der zu Hause und nicht mit vor Ort war.

Arthur, den er unglaublich vermisste.

Instinktiv hob sich seine Hand, bevor seine Fingerspitzen das Display trafen.

Was hätte er dafür gegeben den echten Arthur bei sich zu haben.

„Er ist einfach in mich reingefahren."

„Ich hab es gesehen, Bärchen."

„Einfach so", wiederholte er, „Ich bin schon total weit außen gefahren. Wo hätte ich hingesollt? In den Dreck?"

„Du hast nichts falsch gemacht. Alex ist viel eher ins Schlingern gekommen. Er hat die Situation komplett falsch eingeschätzt und das sollte ihm mit seiner Erfahrung wirklich nicht passieren."

„Ich hatte mich so auf diese Möglichkeit gefreut", verlor sich seine Stimme regelrecht in seiner noch immer anhaltenden Fassungslosigkeit.

„Ich weiß", spürte er deutlich, wie auch Arthur mitgenommen war, „Ich wünschte ich könnte bei dir sein."

„Das wäre schön", sehnte er sich wirklich sehr in die schützende Umarmung seines Freundes, die ihm immer Sicherheit und Trost schenkte, egal wie verfahren die Situation gerade war.

„Bärchen", murmelte der Ältere prompt, „Ich weiß du bist enttäuscht, aber du hast dieses Privileg nächste Saison konstant und das ist doch ein Grund jetzt wieder zu lächeln und nicht mehr, wie ein kleiner, trauriger Halloweenkürbis drein zugucken."

„Seit wann sind die traurig?", lenkte ihn der Vergleich tatsächlich ab.

„Naja du bist mein Lieblingsbärchen, du guckst für mich immer süß, aber nie gruselig", schmunzelte Arthur.

„Na das wäre ja auch noch schöner", befand er und spürte die Leichtigkeit zurückkommen.

Arthur hatte Recht. Es würden noch viele freie Trainings für ihn kommen. Heute war Pech gewesen, aber es würde weitergehen.

Alles ging weiter. Am besten machte er einen klaren Schnitt unter heute, suchte sich was Süßes, um seine Laune endgültig zu heben und genoss die Zeit, die er hier hatte.

Race DayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt