XVIII. 🇭🇺 Ungarn 19.07. - 21.07.2024

653 53 583
                                    



🇭🇺 Hungaroring / Mogyoród / Ungarn 🇭🇺

19.07. - 21.07.2024



[8] 🛋 / auf der Couch

Kimi Antonelli x Paul Aron / Hamster

für sarah200331



***** 🇭🇺 *****



Freitag / nach dem Qualifying F2

„Kimi lächle, du hast es in die Top Ten geschafft", schmiss Paul sich neben ihm auf das kleine Sofa in seinem Hotelzimmer.

Bereitwillig ließ er sich vom Älteren in dessen Arme ziehen und kuschelte sich fest an ihn.

Ihre Hände fanden, Finger verschränkten sich.

Ruhe legte sich über ihn und vor allem über seine immer wiederkehrenden Gedanken.

„Es tut mir so leid", murmelte er dennoch leise.

„Wieso? Du warst doch wirklich gut heute", runzelte Paul seine Stirn und drückte mit dem Zeigefinger seiner freien Hand sein Kinn nach oben, „Was ist los Kimi?"

„Du bist so gut. Hast schon wieder die Pole. Und wegen mir hast du..."

„Bitte nicht", wurde er sanft unterbrochen, denn sein Este wusste sofort auf was er hinaus wollte, „Das Thema hatten wir doch schon."

„Ich fühl mich trotzdem schlecht deswegen. Wir waren beiden Mercedes Junioren und..."

„Und sie haben sich für dich entschieden, weil du den steileren und schnelleren Weg hingelegt hast. Das ist okay, Schatz. Wirklich. Ich liebe dich deshalb nicht weniger. Ich grolle dir nicht. Es ist alles in Ordnung."

„Aber du könntest jetzt im Gespräch für das Cockpit neben George sein."

„Vielleicht, vielleicht auch nicht. Fred ist auch nicht im Gespräch und der hätte letzte Saison fast die Serie gewonnen. Ich hab mir ohnehin gedacht, ich lasse Hadjar die Meisterschaft. Dann sind wir die Heulsuse los und ich kann noch ein Jahr Formel 2 fahren. Zwei Fliegen mit einer Klappe nennt man das glaube ich."

„Das meinst du nicht ernst", blähte er seine Wangen ungläubig auf.

„Was jetzt genau mein kleines Hamsterchen?", grinste Paul zuckersüß und lachte dann leise, „Und nein, natürlich nicht, aber die Heulsuse nehme ich nicht zurück."

„Fakten sind Fakten", schlich sich nun doch ein Lachen zurück auf seine Züge, „Das hab ich von George gelernt."

„Wer nicht", lachte auch sein Este und drückte ihn erneut fest an sich, „Von daher kann ich sagen das Fakt aber auch ist, dass wir zusammengehören und gemeinsam alles schaffen können."

„Fakten sollte man nie widersprechen", streckte er sich nun wieder etwas, um ihre Lippen sanft zu verbinden und sorgte so dafür, dass für den Moment Taten wichtiger als Worte wurden, Gedanken in Vergessenheit gerieten und nur die Liebe, nur sie zählten.

So wie es sein sollte.

Fakt.



***** 🇭🇺 ENDE ❤️ *****



[10] 🏎 / an der Rennstrecke

Jak Crawford x Luke Browning / Einhorn

Race DayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt