🇨🇦 Circuit Gilles-Villeneuve / Montréal / Kanada 🇨🇦
Max Verstappen x Oscar Piastri
***** 🇨🇦 *****
Freitag / nach dem 2ten freien Training
Es klopfte leise gegen seine Hoteltür und fast hätte er das Klopfen deshalb auch gar nicht als selbiges wahrgenommen.
Was für ein verschwendeter Tag.
Erst der Hagel und Regen.
Dann sein Bolide, der mal wieder qualmte.
So langsam nervte es.
Erschwerend kam hinzu, dass er Perez für weitere zwei Jahre an der Backe hatte.
Zumindest falls er sich das alles selbst solange noch geben würde.
Prinzipiell sprach ja auch nichts gegen den Mexikaner, nur manchmal wünschte er sich einfach einen Teamkollegen, der ihn etwas forderte und supportete. Perez war, was das anging, ja eher kontraproduktiv eingestellt. Fuhr ihm die meiste Zeit hinterher.
Langweilte ihn.
Nicht langweilen tat ihn hingegen...
Verdammt das Klopfen.
„Oscar", lächelte er den Jüngeren an, der vor seiner Tür stand, „Ich habe gerade an dich gedacht."
🍁
Oscar und er, das war ganz frisch.
Angefangen vor zwei Wochen zählte ihre Beziehung noch kaum als selbige.
Angefangen hatte alles mit einem irrationalen Gefühl seinerseits.
Genauer gesagt hatte es angefangen nachdem Charles Oscar adoptiert hatte.
Sofort begriffen was los war, hatte er auch nicht.
Erst als die Frotzeleien zwischen Charles und Oscar immer intensiver in seinen Augen geworden waren, hatte es Klick gemacht.
Eifersüchtig, er war absolut eifersüchtig auf das Verhältnis zwischen den beiden, das aus dem Nichts dagewesen war.
Da hatte er gemerkt, dass der junge Australier nicht mehr nur irgendwer für ihn gewesen war, sondern Oscar, der Mann, der sein Herz schneller klopfen ließ.
Also hatte er in bester Max Manier Nägel mit Köpfen gemacht und den Jüngeren nach dessen absolut verdienten zweiten Platz in Monaco abgefangen.
„Wir gehen heute Abend zusammen zur After Race Party", hatte er aus dem Nichts verkündet.
„Tun wir das?", waren Oscars Augenbrauen verwundert in die Höhe geschossen.
„Oh ja und wenn dich hier wer adoptiert, dann bin ich das", hatte er nachgesetzt und für nur noch mehr Verwirrung gesorgt.
„Tatsächlich?"
„Absolut", hatte er überzeugt genickt.
„Wieso?", war die nächste Frage des Aussies gewesen.
„Ist das nicht logisch?", hatte er ihm einen schnellen Kuss auf die Wange gedrückt, „Ich hole dich ab. Bis später."
🍁