XXIX. 🇦🇿 Baku 13.09. - 15.09.2024 / Part II

572 46 331
                                    



🇦🇿 Baku City Circuit / Baku / Aserbaidschan 🇦🇿

13.09. - 15.09.2024

Part II



[25] „Single zu sein heißt nicht, dass dich keiner will, sondern einfach, dass dich nicht jeder bekommt."

🥪 x 🍨

George Russell x Luke Browning

für Kaihavertzsister



***** 🇦🇿 *****



Samstag / nach dem F2 Sprint / F1 Qualifying

„Hey", stand Luke schüchtern vor ihm und sofort schmolz sein Herz.

Unglaublich, wie sehr er es an seinen jungen Landsmann verloren hatte.

„Selber hey", lächelte er sanft, „Wie war dein erstes Formel 2 Rennen?"

„Nicht perfekt, aber ganz gut, denke ich", zuckte Luke seine Schultern und schien nicht so richtig zu wissen wohin mit sich.

„Du hast gut gekämpft und das gegen echt erfahrene Fahrer", redete er ihm prompt gut zu, einfach weil er wollte, dass der Jüngere sich gut fühlte und nicht anfing an sich zu zweifeln.

„Ja, mag sein", murmelte der Williams Junior und schüttelte seinen Kopf, fast so, als wenn er seine Gedanken abschütteln wollte, „Und du? Bist du zufrieden?"

„Nein, natürlich nicht", musst er grinsen, „Das liegt wohl in unserer Natur, was? Wir wollen immer die Besten sein."

„Aber Startplatz Fünf ist jetzt ja nicht allzu schlecht und immerhin sind wir in Baku, habe ich gelernt, da ist alles möglich."

„Wohl wahr. Apropos alles möglich", griff er Lukes Worte auf und spürte nun doch einen leichten Anflug von Nervosität, „Du wolltest vor geraumer Zeit von mir wissen, wie es kommt, dass ich noch Singel bin. Erinnerst du dich?"

„Sicher, du meintest Single zu sein heißt nicht, dass dich keiner will, sondern einfach, dass dich nicht jeder bekommt", nickte Luke und wiederholte wortwörtlich seine Worte, die er ihm damals geantwortet hatte.

„Ich fände es schön, wenn du dieser Eine für mich wärst", fiel er förmlich mit der Tür ins Haus.

„Oh wow", hatte er Luke damit anscheinend völlig überrollt.

„Also nur, wenn... Ich meine, wir treffen uns doch schon regelmäßig. Ich rede unglaublich gerne mit dir und ich glaube du auch mit mir. Wir fangen uns auf, geben uns Kraft und..."

„Nicht George, du musst mir nichts erklären, weil ich das absolut genauso fühle", unterbrach Luke ihn und brachte sein Herz damit kurz aus dem Takt.

Dann aber klopfte es um so freudig schneller weiter.

Stolperte regelrecht aufgeregt in seiner Brust.

„Dann...", griff er instinktiv nach Lukes Hand, hielt diese kurz einfach nur fest, bevor er ihre Finger trotzdem noch mit aller Vorsicht miteinander verwob.

Sofort schossen durch die Verbindung gelenkt kleine prickelnde Impulse durch seinen Körper. Das fühlte sich unglaublich an.

Vertraut und gleichzeitig neu und aufregend.

Race DayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt