🇺🇸 Miami International Autodrome / Miami Gardens / Florida / USA 🇺🇸
⭐ Oscar ⭐
„Willst du gehen?", war Guanyu ebenfalls seinem Blick gefolgt und guckte ihn nun fragend an.
„Er hat schon mein Rennen versaut, diesen Abend vermiest er mir nicht auch noch", brummte er genervt, „Ich muss ja nicht mit ihm reden."
„Das wird schwer, denn er kommt direkt auf uns zu."
„Na toll", fiel es ihm schwer seinen Unmut zu unterdrücken.
„Ach komm, Oscar", mischte sich Marcus ein, „Rennunfälle gehören dazu."
„Nonstop zu jammern und die Schuld bei allen außer sich selbst zu suchen aber nicht", erklärte Max ungerührt, „Versteht mich nicht falsch, ich mag Carlos eigentlich, aber momentan nervt er auch mich einfach nur noch."
„Beruhigend", befand er und setzte dann ein zuckersüßes und absolut falsches Lächeln auf, als die beiden Ferrari Piloten Teil ihrer Gruppe wurden.
„Ich bin ein Rennsieger", ließ Lando sie sofort wissen, „Aber noch viel wichtiger, ich bin endlich mit Jüri zusammen. Das macht also zwei Siege an einem Wochenende. Das schafft auch nicht jeder."
„Ich schon", war wieder Max zu vernehmen und es wunderte ihn immer wieder, wie der Niederländer so nüchtern klingen konnte, ohne dabei arrogant zu wirken.
„Ja, ja...", verdrehte Lando seine Augen, „Wir brauchen Drinks. Wir müssen auf mich anstoßen."
„Ich gehe", bot er sofort an und war froh der Gruppe kurz zu entkommen.
„Darf ich dir helfen?", schob sich Guanyus Hand in seine.
„Natürlich, Yu yu", erdete ihn der Kontakt sofort und lenkte ihn genauso erfolgreich von Carlos ab.
„Yu yu", quiekte Lando begeistert los, „Jü jü, wie süß ist das denn?"
„Wenn überhaupt Ri ri", lachte er nun doch leise.
„Also die letzte Silbe des Namens doppelt", rieb Max sich das Kinn, „Wie praktisch. Max bleibt Max. Cus cus was sagst du dazu?"
„Das wir definitiv mehr Alkohol brauchen", verdrehte der Kiwi seine Augen und das ließ er sich jetzt nicht noch ein drittes Mal sagen, sondern zog mit seinem Freund im Schlepptau los.
„Alles gut?", wollte Guanyu leise von ihm wissen, als sie an der Bar standen und auf die bestellten Getränke warteten.
Ohne groß darüber nachzudenken wandte er sich seinem Partner zu, umfasste dessen Gesicht mit beiden Händen und küsste ihn innig.
Sofort war das warme Schokopudding Glücksgefühl in seinem Bauch zurück, das Wärme, Geborgenheit und Liebe implizierte.
„Jetzt ja", hauchte er dann leise auf die Frage zurück, „Wenn du bei mir bist, ist alles gut."
⭐ Charles ⭐
„Warum hast du nichts gesagt?", zischte er Carlos an, als sich Oscar und Guanyu zum Getränke holen entfernten.
„Wozu? Was auf der Strecke passiert, bleibt doch auf der Strecke", zuckte sein Spanier lediglich die Schultern, hatte die Rechnung aber ohne Max gemacht.
„Dafür drückst du aber ganz schön oft auf die Tränendrüse. Ich meine, wenn man, wie du seine mittlerweile zehnte Saison fährt, sollte man doch wissen, wie es läuft, gerade dann wenn man im Team nur die zweite Geige ist."